User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
evi0708 wrote:
aber nicht mit Wodtka/Cola light??!!
Da kannst Du aber ein Eis drauf essen. Gib mir 3 Bier und ich kipp um, aber mit ner anständigen Mische hab ich schon jeden überlebt...
So, jetzt hab ich mich ziemlich weit aus'm Fenster gelehnt und warte ganz ungeduldig auf die "wetten-nicht" Fraktion

-
tripplexXx wrote:
evi0708 wrote:
aber nicht mit Wodtka/Cola light??!!
Da kannst Du aber ein Eis drauf essen. Gib mir 3 Bier und ich kipp um, aber mit ner anständigen Mische hab ich schon jeden überlebt...
So, jetzt hab ich mich ziemlich weit aus'm Fenster gelehnt und warte ganz ungeduldig auf die "wetten-nicht" Fraktion

ich meinte da eher Wodtka/Fanta oder Cuba Libre

-
mcgregors wrote:
Wäre doch was zum "vorglühen", gibts da nicht so eine Pauschalreise zu "Wetten das" ?Sehr gute Idee !!!!! Aber das kommt im Fernsehen und dann wissen meine Kollegen, dass ich ein Alkohol-Problem habe...
Obwohl, das wissen die eh
Sind wir jetzt hier eigentlich die Einzigen, oder was?
Hallo Männer.... Bitte meldet Euch

-
Also, mal strengguck .... ihr wollt nicht wirklich allen ernstes Mitte November an die Playa de Palma? Neiiiiiiinnnnnnnnnn, das wollt ihr ja gar nicht, nein nein. Ab nach Palma mensch. Da ist um die Jahreszeit viel viel mehr los, ist wesentlich schöner UND wir müssen Jürgi nicht ertragen!!
-
Süße... in Arenal sind alle Hotels nur 10 Min. vom Bierkönig entfernt

-
mcgregors wrote:
Ab nach Palma mensch.Jawoll !!!!! Außerdem können wir da am Freitag noch schön shoppen gehen freu
-
mcgregors wrote:
Trixi, wir nehmen doch lieber ein Hotel mit Wellness und Solarium, gelle.Sonne scheint immer da wo ich bin, und Wellness haben wir das ganze Wochenende, wir machen doch schließlich ne Kneip(p)-Tour

-
tripplexXx wrote:
mcgregors wrote:
Wäre doch was zum "vorglühen", gibts da nicht so eine Pauschalreise zu "Wetten das" ?Sehr gute Idee !!!!! Aber das kommt im Fernsehen und dann wissen meine Kollegen, dass ich ein Alkohol-Problem habe...
Obwohl, das wissen die eh
Sind wir jetzt hier eigentlich die Einzigen, oder was?
Hallo Männer.... Bitte meldet Euch

genau,,,das wollt ich auch gerad fragen