Hane Family
-
sorry habe gerade nochmal geschaut aber es handelt sich dabei um das HANE GARDEN nicht umd das Family...sorry hätte die Augen besser aufmachen sollen lach
aber wo hast du denn die anderen Bilder gefunden von dem Hafenneubau würden mich ja auch interessieren ;o))) -
@Anja12 u. wa.2000
Bilder vom Hafen habe ich heute hochgeladen. Schaut mal in den Strandpromenaden-Thread. Gleich der erste von oben gesehen.
Gruß Willi -
Hallo würde mich mal prennend Interessieren wann das Hane Family wieder aufmacht????
Immer noch 144 Tage.Habe das kalte Deutschland Wetter langsam satt. -
Hallo!
Kann mir, vielleicht, jemand sagen, ob die Balkone im Hane Family mit einer Wäscheleineausgestattet sind? Und sind die Klammern vorhanden oder muß man eigene mitbringen?
Danke!!
-
-
Nee, Urlaub auf Balkonien in der Türkei... das wär's dann noch.
Allerdings haben wir auf unserem Balkönlein einmal zu viert so etwas wie eine 'Balkonparty' fabriziert. Diese chinesischen Verbiegungsartisten wären neidisch gewesen! Aua, mir tut jetzt noch alles weh.
Aber ansonsten ist der Balkon nur zum Wäscheaufhängen gut und um abends noch einmal diesen gewissen freudigen und gleichzeitig wehmütigen Blick über das Land streichen zu lassen... -
Hallo weiß jemand ob es noch den Gala Abend und den Türkischen Abend gibt????
-
@ spiky261176
Deine Fragen hinsichtlich der Veränderungen lassen sich erst in der neuen Saison beantworten. Dir bleibt also weiterhin immer noch nichts anderes übrig, als die ersten Bewertungen im Jahr 2010 geduldig abzuwarten. Erst dann kann dir auch jemand erzählen, ob sich seit deinem letzten Aufenthalt - vor 6 Monaten (!) - Grundlegendes geändert hat ...