Wetter-Thread - Türkei
-
Hallo Klaus !
Aber noch besser als bei uns -12 Grad.Ich sag doch in 7 wochen und 5 Tage wird die Sonne wieder scheinen...........Wie war das am 22.12. wenn Engel reisen.
-
Na dann wünsche ich dir mal nen schönen sonnigen Sonntag in Kumköy.
P.S. Bei mir sind gerade Minus 7 Grad. Ab heute Abend bis morgen Abend soll es viel neuen Schnee geben. bibberbibber*
lg sidekumköyfan
-
-
Wetter super schöner blauer Himmel.Keine Wolke zusehen.
Sonne pur.
Da, wir hier keinen Wind haben.Liegen hier alle in Badezeug .Es soll bis Donnerstag schön bleiben.Das wäre ja toll.
Höre, gerade am Strand wäre es zu windig
zum hin legen. -
Also heute Mittag waren es 11°,mir persönlich zu kalt um am Pool oder am Strand zu liegen.Es gibt aber immer ein paar hartgesottene die sich sonnen.
Die Gpfel der Berge sind mit Schnee bedeckt und jeden Tag ist es etwas mehr geworden
Bis Donnerstag soll es trocken bleiben aber immer kalt und windig
-
Zuhause legst du dich doch auch nicht bei 12 Grad in Badeklamotten in die Sonne oder?

Es ist kühl im moment in der Türkei, schei...egal ob die Sonne scheint, es ist optimales Wetter, um am Strand spazieren zu gehen , oder eine Kaffee an der Promenade zu trinken, aber sicher nicht, um sich zu Sonnen.
-
hallo ihr lieben würde gerne in den ersten 2 juni wochen nach antalya fliegen, in die gegend kemer (magic life kemer), da dort ja das taurus gebirge ist wollt ich nur wissen ob dort überhaupt schon baden möglich ist?nicht dass den ganzen tag keine sonne da ist weil die berge schatten werfen.hat jemand erfahrungen?vielen dank