Hane Family
-
Eine Freundin welche gerade vor Ort ist hat mir geschrieben, dass die Aussenterrasse jetzt komplett überdacht ist. Es wurde wieder etwas neu gepflastert was zur Folge hat, dass etwas Rasen bzw. Sträucher weichen mussten.
Wenn ich neue Infos bekomme lass ich es euch wissen. -
Hallo zusammen,
wollte im Spätsommer auch mit Frau und Kind (5J) ins Hane Family Resort.
Gibt es ne Zimmer oder Gebäudempfehlung die ich bei der Buchung angeben kann?
Vielleicht hat der eine oder andere Insider nen Tipp für mich. -
Hab jetzt ein normales Doppelzimmer gebucht (kein Econemy).
Denke auch das alle Zimmer okay sind.
Fliege jetzt vom 01.10 - 11.10 für schlappe 1420,- und freu mich schon.
Glaube der Preis ist sehr gut. -
Wie ist denn so das Publikum Anfang Oktober?
Sind noch genug Vorschulkids da oder schon eher Rentner?
Wär ja schade wenn unsere Tochter alleine im Mini Club sitzt... -
Hallo ihr Lieben,
ein Bekannter teilte mir gestern mit, dass das Family angeblich ab dem 27.05.10 wegen Bauarbeiten geschlossen haben soll..!?? :?
Er wollte mit seiner Familie Ende Mai dort hin und im Reisebüro hat man ihm dann erzählt,dass das Hotel ab 27.05. geschlossen sei.!!
Ich kann das nicht glauben..vielleicht weiß ja von jemand von euch ob das stimmt...!!??
LG,
Birgit -
Na dann bin ich ja beruhigt. Wir fliegen zum ersten Mal in die Türkei und sind daher etwas unsicher. Die letzten Jahre waren wir immer auf Mallorca aber dieses Jahr wollten wir mal was anderes zumal es das letzte Jahr ist wo wir außerhalb der Ferien fliegen können.
Allerdings hab ich fleißig Bewertungen gelesen und auch diesen Thread hier durchstöbert. Denke mal so viele Leute können sich nicht irren. -
plinze wrote:
@birgit65
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Er sollte sich einmal direkt an das Hotel wenden.....Ich kann mir das auch nicht vorstellen...werde mich mal nach her selbst im RB erkundigen..
Ansonsten lass ich mich im Mai mal überraschen, da sind wir allerdings nicht im Family sondern im Aydinbey Kings Palace..
Haben, weil der Preis einfach unschlagbar war, nach 8 mal Family dann das Aydinbey gebucht...liegt ja quasi daneben...
-
hab dem Hotel gerade mal eine E-Mail geschickt und die haben schon geantwortet nur leider kann ich kein Türkisch

Merhaba Anja ,Göndermiþ olduðunuz elektronik postanýz elimize geçmiþtir.
Elektronik postanýz en kýsa sürede cevaplandýrýlacaktýr.Web sayfamýzý ziyaret ettiðiniz için teþekkür ederiz..!
-
Hallo es war eine elektronische Antwort auf deine Frage und sie werden sich so bald wie möglich bei dir melden.
Sie freuen sich das du auf ihrer Homepage warst.
Würde mich auch interessieren da wir am 04.07.10 wieder hin fliegen.