Hamburg International
-
@ Barsch01,
soviel ich weiß verfügt die HHI über eine Flotte von 8 Airbus und nur einer Boeing 737-700. und wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es im Airbus A 319 keine XL- Seats. Ungewöhnlich, wenn Du dann ausgerechnet in den Genuß eines Fluges mit der Boeing kommen würdest.
Aaaaaaaaber, nichts ist unmöglich.

-
Nunja, du hast in der ersten Reihe schon deine Ruhe- aber du starrst die ganze Zeit auf die Vorderwand. Und viel schlimmer, da kein Vordersitz sondern eine Wand, kannst du die Beine nicht richtig ausstrecken, sondern musst die angewickelt halten. Mein Fall wäre das net...
-
Auf A319-100 ist bei ca Reihe 17 oder 19 (Overwing Exit) gewöhnlich ein EE-Platz.
Nein, breiter sind die unlogischer Weise nicht, aber evtl. ergiebiger im Fußraum.
:? -
Wie ich bereits schrieb, meine ich,dass der Airbus A 319 nicht über spezielle XL-Seats verfügt. Vielleicht sind diese Sitze in der ersten Reihe nur als solche deklariert, weil Du keine Rückenlehne vor Dir hast. Wenn Du tatsächlich überlegst Dich auf Reihe 1 einzuquartieren, dann würde ich Dir empfehlen die Sitze A-C zu nehmen. Da hast Du garantiert genügend Beinfreiheit.
-
@Barsch01 - Der Abstand von den Sitzen zur Wand ist etwas größer.
@Louboutin - Sitz A ist Fenster und C ist Gang, besser ist sicher Sitz C+D da sind beide
am Gang und man kann die Beine besser strecken.
Übrigens, mit ner 319er von HHI gehts im Febr. wieder auf die Insel.Gruß Poly3
-
vonschmeling wrote:
Auf A319-100 ist bei ca Reihe 17 oder 19 (Overwing Exit) gewöhnlich ein EE-Platz.
Nein, breiter sind die unlogischer Weise nicht, aber evtl. ergiebiger im Fußraum.
:?
@ vonschmeling,korrigiere mich bitte wenn ich irre, doch die Overwing Exits sind beim A 319 die Reihen 9 und 10. ( Zumindest saß ich auf meinem letzten Flug in jeweils einer der Reihen
) -
poly3 wrote:
- Sitz A ist Fenster und C ist Gang, besser ist sicher Sitz C+D da sind beide
am Gang und man kann die Beine besser strecken....
darüber bin ich mir schon im Klaren.
Ich habe Barsch01 ja auch nur die Reihe 1 mit A-C empfohlen. Bei allen anderen Reihen hast Du natürlich mit Deiner C + D Empfehlung Recht.
- Sitz A ist Fenster und C ist Gang, besser ist sicher Sitz C+D da sind beide
-
Hallo an alle.. ich habe auch für mich, meiner Ma und meinem Sohn (2Jahre) eine Reise nach Ägypten gebucht (28.01.-04.02.). Wir fliegen auch mit der HHI. Bisher war sie mir auch gänzlich unbekannt und das obwohl ich relativ viel fliege. Aber dank eurer Infos bin ich jetzt schlauer
. Aber eine Frage hab ich noch. Wie kann man Sitzplätze vorab bei HHI reservieren??? (Vll stands schon mal hier drin und ich habs überlesen..)
Lg Jana -
Louboutin wrote:
vonschmeling wrote:
:?
@ vonschmeling,korrigiere mich bitte wenn ich irre, doch die Overwing Exits sind beim A 319 die Reihen 9 und 10. ( Zumindest saß ich auf meinem letzten Flug in jeweils einer der Reihen
)Die Notausgänge beim A319-100 der HHI sind in den Reihen 10 und 11. Nach internationalem Recht dürfen die wohl vorher nicht vergeben dürfen, daher sind die auch nicht direkt reservierbar.
Mich würde es interessieren, wie es mit der Beinfreiheit in den XL-Sitzen ist. Die befinden sich ja hier in Reihe 1?!Dieter
-
curiosus wrote:
...ich hatte auf 1A rund 2m Beinfreiheit, was mir ausreichte...
Hallo und danke für die rasche Antwort.Noch eine Nachfrage: war es auch ein A319 der HHI und lohnt es sich aus deiner Sicht 20 Euro p.P. und Flug zu investieren?
Ich bin 190 cm gross und meine 'Gattin knapp 180...da wird es oft eng!

Danke!
Dieter

.