Hotel Nautica Blue Informationen?
-
michi_me wrote:
ich war zwar auch erst erschreckt, aber ich glaube schon, dass es zu schaffen ist! der grobe Teil steht ja schon!genau
und wir wissen ja nicht wie gross die baustellentruppe ist
vielleicht sind es ja 200 bauarbeiter die an diesem projekt arbeiten!!!
-
Hallo ihr,
hatten auch das Nautica gebucht, fliegen heute in 4 Wochen nach Rhodos. Haben kostenfrei bei Neckermann umgebucht. Neckermann hat nach längeren Verhandlungen auch die deutlichen höheren Kosten für das Lindias Beach resort übernommen. Das Reisebüro sagte uns, dass sie deutlich weniger Kunden haben. Neckermann will sicher nicht, dass Kunden abspringen und lassen sich dann vielleicht auch eher auf Verhandlungen ein. Also dran bleiben, falls noch jemand umbuchen muß, lohnt sich bestimmt. Allen die später fliegen, drücken wir die Daumen.
-
Bine_2 wrote:
michi_me wrote:
ich war zwar auch erst erschreckt, aber ich glaube schon, dass es zu schaffen ist! der grobe Teil steht ja schon!genau
und wir wissen ja nicht wie gross die baustellentruppe ist
vielleicht sind es ja 200 bauarbeiter die an diesem projekt arbeiten!!!
Ihr könnt das ganze nicht mit deutsche Baustellen vergleichen. Wie blauäugig seid Ihr denn?
Karo hat schon das richtige getan. Wenn Neckermann momentan mit sich handeln lässt - nur zu ! -
was hat den das mit blauäugigkeit zu tun?
Ich denke Neckermann wird denen schon Druck machen! denn wie schon irgendwo hier steht werden den Betreibern alle anfallenden Kosten zwecks Umbuchungen verrechnet!und außerdem hat Karo schon zu einem früheren Termin gebucht! Wir fliegen erst im Juli.....
-
Wir hatten immerhin die Infos über die Verschiebung der Eröffnung sehr frühzeitig von Neckermann bekommen. 31.Mai sind ja noch 5 Wochen. Falls wir die Insel erkunden, bevor ihr Richtung Rhodos startet, werde ich versuchen euch über den Baufortschritt zu informieren. Wir haben schon bei der Buchung mit Verzögerungen gerechnet. So ganz überrascht waren wir nicht. Auf ein neues Hotel hatten sich vorallem unsere Kids gefreut. Endlich keine vergammelten Duschen, war ihr Kommentar. Aber keine Dusche wäre ja auch nicht ideal. Also hofft, dass noch ordentlich gebaut wird, ansonsten sucht euch nach einer annehmbare Alternative um. Nicht übers Ohr hauen lassen. Ruhig schon mal vorab nach Hotels stöbern und dann doch ins Nautica einziehen. Für euch natürlich eine blöde Warterei, ob es noch fertig ist. Für uns der Vorteil, dass wir sicher wissen,dass es mit dem Nautica nicht klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
-
michi_me wrote:
Wenn das Hotel fertig ist dann brauchst du auch nicht umbuchen
Hier wird aber dazu animiert jetzt umzubuchen ohne zu wissen ob es fertig wird oder nicht :?
Keiner wird so ohne wenn und aber einfach kostenlos umbuchen können wenn nix "fakt" ist...
-
michi_me wrote:
ich fühle mich nicht animiert dazu.ich denke man will uns nur sage, dass wir nicht locker lassen sollen falls wir umbuchen müssen!
Wenn es so sein muss, wird uns Nec bestimmt dazu auffordern denn die müssen dann die Kosten tragen...
Wenn ich dies auf eigegen Wunsch machen, muss ich die Kosten selber tragen, hier versteht sich von selbst, dass wir auf Nec warten müssen...
Warum sollen wir bei irgendetwas nicht locker lassen, macht keinen Sinn

-
hallo an alle nautica blue bucher,
da ich schreckensbilder von der baustelle erhalten habe (stand donnerstg letzte woche) war ich heute ich reisebüro. meine buchung wäre ab 30.05. gewesen. an diesem tag wird das hotel eröffnet lt. dame im reisebüro. angeblich gibt es keine verzögerungen. trotzdem werde ich morgen umbuchen - da mir das risiko zu groß ist. diese baustelle würde ja nicht mal in deutschland in 4 wochen fertig werden - erst recht nicht in griechenland.
aber es bleibt ein superangebot - das muss man wirklich sagen. wir zahlen für die umbuchung pro person nochmal 100er drauf
grüße -
Hallo,wir gehören auch zu den Betroffenen die im nicht vorhandenen Pool baden wollen.Auch mich würde interessieren in welches Hotel ihr jetzt reist.
Eine Dame hat geschrieben sie hätten ins Costa Lindia Beach umgebucht ,das liegt ja preislich beim doppelten. Gruss Claudia