Cabrio Rundreise LV und Kalifornien
-
Wenn Ihr mit euren Handys Festverträge habt, könnt Ihr auf jeden Fall untereinander telefonieren. Die Kosten sind dafür aber verdammt hoch.
Man kann so mit 1,50-2,50 Euro pro Minute und Handy rechnen. In den USA muss der Anrufer und der Angerufene bezahlen.
Mit Prepaidkarten aus Deutschland konnte ich nicht telefonieren. Ich hatte schon drei verschiedene Prepaidkarten aus Deutschland mit, und mit keiner hat telefonieren oder SMS verschicken geklappt.
Andreas -
andreas0401 wrote:
Wenn Ihr mit euren Handys Festverträge habt, könnt Ihr auf jeden Fall untereinander telefonieren. Die Kosten sind dafür aber verdammt hoch.
Man kann so mit 1,50-2,50 Euro pro Minute und Handy rechnen. In den USA muss der Anrufer und der Angerufene bezahlen.
Mit Prepaidkarten aus Deutschland konnte ich nicht telefonieren. Ich hatte schon drei verschiedene Prepaidkarten aus Deutschland mit, und mit keiner hat telefonieren oder SMS verschicken geklappt.
Andreas...wir "Tchibofonieren" - ds hat in USA (Oregon, Californien und Nevada) prima funktioniert und war nicht übermässig teuer, man nutzt das ja nur im Notfall.
-
sandravc wrote:
andreas0401 wrote:
Andreas...wir "Tchibofonieren" - ds hat in USA (Oregon, Californien und Nevada) prima funktioniert und war nicht übermässig teuer, man nutzt das ja nur im Notfall.
Was Bitte ist "Tchibofonieren" ???
-
Seit geraumer Zeit bietet Tchibo neben Weltreisen, Kleidung, Kaffee und vielem mehr auch den Tchibo Handy Tarif an, welcher auch zur Schöpfung des Wortes tchibofonieren geführt hat. Es handelt sich dabei um einen klassischen Prepaidkarten-Tarif, dies bedeutet, dass der Kunde weder mit Grundgebühr noch mit einer Vertragsbindung belastet wird.
-
Reichen 4 Stunden Zwischenstopp in Chicago für ein Kurztrip in die Stadt?
-
Jenni112 wrote:
Je nach dem, wie und wo ihr telefonieren wollte, könnten Funkis eine Alternative sein. Wir nutzen die kleinen Funkgeräte zum Beispiel in Freizeitparks oder wenn wir mit 2 Autos unterwegs in die gleiche Richtung sind.genau - die bekommt man in jeder shoppingmall für 20 usd und die funktionieren einwandfrei - wir gebrauchen sie auch immer! handy = sehr teuer!!!
-
claudia6 wrote:
Jenni112 wrote:
Je nach dem, wie und wo ihr telefonieren wollte, könnten Funkis eine Alternative sein. Wir nutzen die kleinen Funkgeräte zum Beispiel in Freizeitparks oder wenn wir mit 2 Autos unterwegs in die gleiche Richtung sind.genau - die bekommt man in jeder shoppingmall für 20 usd und die funktionieren einwandfrei - wir gebrauchen sie auch immer! handy = sehr teuer!!!
Mit Funkis meint ihr sicher Funkgeräte oder? Wie weit ist denn deren Reichweite?
-
heinerbärbel wrote:
Reichen 4 Stunden Zwischenstopp in Chicago für ein Kurztrip in die Stadt?Wenn Du als Zwischenstopp eine Zwischenlandung am Flughafen O'Hare meinst, dann reichen 4 Stunden sicher nicht aus, um durch die Immigration und dann von dort in die Stadt zu kommen, etwas sinnvolles zu unternehmen, dann wieder zurück zum Flughafen und einzuchecken.
Wie soll das bitte in 4 Stunden gehen :? -
heinerbärbel wrote:
claudia6 wrote:
Jenni112 wrote:
Mit Funkis meint ihr sicher Funkgeräte oder? Wie weit ist denn deren Reichweite?
hallo
es gibt welche für 5 miles aber ich habe auch noch bessere gesehen. uns reichen die für 5 miles locker!