Die Auswanderer auf Koh Samui
-
Marcmessias wrote:
....die beiden würde ich als "***********" bezeichnen. Wie kann man nur so naiv sein. Beide sind zum ersten mal in Thailand und dann gleich für immer....????Die Bar müsste wie folgt zu finden sein: Chaweng Beachroad bis zum südl. Ende dann rechts auf die Hauptstraße in Richtung Bophut - wieder nördlich. Hier müsste man direkt an der Bamboobar vorbeikommen!
Respekt! Ortskundig?
Vielleicht schaffe ich es vorbeizuschaun, ich bin von 12.05. bis 16.05. auf Samui im Banana Fan.
-
Ich habs mir auch zwei mal angesehen und muss jetzt immer umschalten wenn ich daran denke, dass ich in 3 Wochen im Urlaub womöglich so eine Spezies in Natura erleben muss...

Und mal ehrlich: Würstchen grillen kann man auch in Deuschland üben, dann klappts vielleicht auch bei der Bar-Eröffnung!!!!

-
Moinsens,
Die beiden sind echt der Wahnsinn. Ich denke die haben sich voll einen vermöhlt.
Aber ich hoffe sie machen es noch einige Zeit.Es ist sonst Dienstags keine weitere Comedy in der Glotze.

Das mit der Stange würde mich mal interessieren wie er das den Mädels beibringen möchte.

-
Moinsens,
Die beiden sind echt der Wahnsinn. Ich denke die haben sich voll einen vermöhlt.
Aber ich hoffe sie machen es noch einige Zeit.Es ist sonst Dienstags keine weitere Comedy in der Glotze.

Das mit der Stange würde mich mal interessieren wie er das den Mädels beibringen möchte.

-
Moinsens,

-
Google sei dank.
Die Bar befindet sich im Hotstone Park. Die haben eine eigene Hompage.Anfahrt:
Von Chaweng an die Ringroad (am besten auf der nördlichen Straße), dort rechts Richtung Bhoput. Am Tesco Lotus, Big C, Ampel Kreuzung vor Fishermans Village, Go Kart Bahn und Jochen's Biergarten vorbei. So ca. 2 -3 km danach müsste der Hotstone Park dann auf der linken Seite kommen. Zumindest habe ich dort schon ein Schild "Hotstone" gesehen.
-
Meine absolute Lieblingsszene:
Abschied bei Mutti mit Kuchen und allem drum und dran und Mutti fragt, warum sie , wenn sie schon auswandern, nicht in ein ziviliertes Land gehen???
Es Schwabenländle lässt grüßen....und bitte keine Anfeindungen über diesen Komentar,lebe selbst im schwäbisch-badischen Grenzgebiet...
Was hat die für eine Vorstellung von einer touristischen gegend wie Koh Samui??
-
ronjaT wrote:
Bin ich froh, dass ich keine Schwäbin bin, sonst würde ich mich für meine Landsleute ja fremdschämen
Ich schäme mich nicht für die zwei, bin stolzer Schwabe. Uns Schwaben trifft man übrigends überall am meisten auf der Welt.... Schaffa, schaffa Häusle bauen oder eine Baaar in Thailand

-
Natürlich....es Schwabenländle ist ja auch der nabel der Welt, ganz klar....

habe ich auch gemerkt als ich aus dem Rheinland dorthin ziehen durfte
Aber der Alternativvorschlag von der Mutti war auch sehr schön.Wenn ihr wenigstens nach Amerika gehen würdet