Wo bleibt der Frühling?
-
Da bist du nicht die einzige, auch ich stehe schon in den Startlöchern, morgen nachmittag werd' ich mich mal dranmachen, ab Mittwoch soll's ja bei uns im Schwabenland Frühling werden - bis jetzt allerdings ist weit und breit noch kein Anzeichen zu sehen, im Gegenteil, heute morgen war Scheibenkratzen angesagt

-
Ich wohne im westlichsten Zipfel von NRW! ( Wenn Ihr wisst wo ich meine
) Auch hier war heute Morgen " Autoscheibenfreikratzen " angesagt. Andererseits schrieb ich ja schon, dass etliche Gewächse schon in voller Blüte stehen oder sogar schon verblüht sind. 
-
So Mädels,
Bäumelchen hatte heute frei, Bäumelchen hat die Fenster im Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer geputzt (incl. Rahmen
), die entsprechenden Gardinen gewaschen, morgen nachmittach sind Gäste-WC, Bad un Küche dran, un Raaasenmähen...... :?der Frühling kann kommen
Die Empfehlung des Hausmannes 2009 : Sidöööölin
Da is nix mit nachwischen, des is perfekt

Und wenn ihr Euch fragt, is der Typ denn total irre ?, nö, wenn ich schon des ganzjährige Fernsehprogramm bestümmen darf, denn muss ich auch "putzen".
Frühlingsgrüsse
Heiko
-
Wow Bäumelchen
Hut ab - an die Fenster habe ich mich noch nicht rangetraut.
Bei meinem Glück regnet es dann glatt am nächsten Tag - dieses Risiko wollte ich nicht eingehen und ersteinmal die ersten Frühlingstage inkl. Sonne genießen
Garten ist auch fällig :? und die Gartenmöbel erst - ich glaube das verschiebe ich auch noch um ein paar Tage - ich gehe dann lieber auswärts Café trinken.
Genießt die Sonne

-
Jetzt war es mal 2 Tage Frühling
und was ist heute? Schon wieder voll der Wolkenverhangene Himmel,... 
-
Krokusse blühen wie verrückt - im Garten meiner Mama.
Dafür blühen meine Zimmerpflanzen ohne Ende - den tut die Sonne auch gut
Jetzt brauchen wir nur noch mehr davon, aber derzeit nur Nebelsuppe und frische Temperaturen... -
Bei uns ist der Frühling auch in Sichtweite.
Seit vor ca. einer Stunde die Sonne rausgekrochen ist haben wir 16 Grad auf meinem Balkon. Rundherum es auch langsam an zu blühen. Wurde ja auch Zeit.
Bin auch gerade am Fenster putzen. Die sehen grauenhaft aus wenn die Sonne durchscheint. Aber bei Sonnenschein macht das auch mehr Spaß.

-
Also ick weiss nicht was ihr habt ....? lächel ... Heute hatte ich 24 Grad draußen ... Ich fahr schon seit Anfang der Woche offen

-
Wir haben immerhin 15,4 Grad - uuuund strahlenden Sonnenschein!

-