Albatros Palace Resort
-
Hey jetstream
wollte nur mal kurz sagen das wir trotz aller Aufregung bei unserer Abschiebung ins Beach soeben 2 Wochen über Phönix für Mitte Mai gebucht haben. Sind mal echt gespannt was mit uns passiert, ob die es hinkriegen Gäste 2x hintereinander abzuschieben. Du siehst es gibt Leute die werden aus Schaden auch nicht klug, es ist einfach zu schön dort.
Lg
Ecky51 -
ich weiß, dass der große pool nicht beheizt werden kann, aber der jacuzzy-pool und das kinderbecken beheizt sind.
-
Hallo Zusammen!
Gestern habe ich gebucht bei FTI. Wir fliegen ins Albatros Palace in den Frühlingsferien 2010.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse Swissjapan -
Hallo zusammen
Ich lese in den Beiträgen immer das Probleme wegen überbuchungen auftreten.
wir waren jetzt schon seit 2004 5 mal bei der Pickalbatros Kette 3 mal im Beach Albatros 2 mal im Palace mit verschiedenen Anbietern ( ITS Schauinsland FTI im Juni mit 12 fly) hatten bisher nie Probleme. Wenn ich richtig gelesen habe kommt der Name Phoenix und wie ich vor Ort mitbekommen habe GMX oder Öger Tours bei Überbuchungen am häufigsten vor.
Wenn Gäste wegen überbuchung aus anderen Hotels kamen ( hauptsächlich Dana Beach ) waren Sie begeistert und froh im Palace gelandet zu sein. -
Hallo swissjapan,
wann fahrt ihr in den Oster/Frühjahrsferien genau.Wir sind vom 23.3.-6.4.10 dort. Wir sind 45,37,18,14
und haben 2 Töchter.
Wir reisen über 1-2fly und freuen uns schon ganz doll darauf und hoffen ebenso von den Überbuchungen verschont zu bleiben.
Liebe Grüße tuerkeirot -
haben vor im august das hotel zu buchens
um überbuchungen aus dem weg zu gehen ein fra
liegt das an den reiseunternehmen bei dem einen mehr bei dem andren weniger
wir waren noch nie in agypten wie ist das mit mücken und so
schon mal besten dank -
Hallo wuschel11
...ich habe im Juli keine einzige Mücke gesehen, geschweige denn gespürt

gegen frühen Abend wird in der Anlage gegen Insekten gedampft ,
was aber genauso schnell wieder beendet ist und nicht beeinträchtigt ...
hat den Vorteil, dass wir uns von keinem Ungeziefer ********* fühlen

... Thema Überbuchungen und verschiedene RV
da streiten sich die Geister und niemandkann dir definitive Aussagen dazu geben ... man beachte aber, die Menge der Buchungen des
Hotels, wäge die wenigen ab, die das Problem erfahren mussten und
bedenke die vielen Nichtmelder, die
zufrieden einen wie gewünschten wunderschönen Urlaub verlebt haben

Lg Poison389*wink
-
Beach Albatros Palace Resort und nielkreuzfahrt geht das auch
-
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen:
Falls wir vom Flughafen zum Albatros Palace ein Taxi nehmen wollen, wie viel kostet das? Ich habe gelesen, bei manchen handelt man den Preis vorher aus und manche (orange farbene?) haben Taxameter?
Danke für Tipps!
-
Hallo,
ich nochmal: habe im Reiseführer (Tondok) gelesen, dass eine Taxifahrt vom Flughafen zu den Hotels zwischen 25 und 35 LE kostet. Jetzt weiß ich nicht, ob das Albatros weiter außerhalb liegt und somit mehr kostet? Danke für Eure Erfahrungen.
Außerdem kann mir jemand die Preise für z.B. eine Massage im Spa nennen? Wie ich gelesen habe, wird man häufig angesprochen. Wer hat das schon ausprobiert?
Fürs Schnorcheln: ×Werbung× oder was könnt ihr empfehlen? Oder einfach jemand nehmen, der einen am Strand anspricht?
Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!

-
...das Taxi sollte max. 25 LE kosten, schließlich bist Du in Flughafennähe und als Schnorchelausflug empfehle ich Dir den "Kurztrip" mit BST (Organisation von NEC/TC), günstiger bekommst Du am Strand oder bei den ansässigen Anbietern keinen Ausflug...

und es war mal wieder traumhaft und kann nur sagen alle guten Dinge sind 3 wir werden auch ein 3mal dort unseren Urlaub verbringen im nächsten Jahr auf jeden fall wieder