Germany`s Next Topmodel 2009
-
Ich fand die letzten Staffeln auch besser. nEinfach interessanter.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass da die Mädels öfter mal zu Designern bzw. Modelabels gingen um sich da vorzustellen.
Bei dieser Staffel werden fast nur Fotos gemacht oder Werbespotts gedreht.Denke ich das nur, oder ist das wirklich so?
-
Glaub das ist wirklich so.
Es ist jede Folge das Gleiche: eine Möglichkeit auf nen Job, eine Challenge, ein Fotoshooting, Entscheidung
Und dabei macht die Entscheidung ja schon ne Dreiviertelstunde aus, oder?Bin auch der Meinung, dass die sonst mehr Möglichkeiten auf Jobs hatten... das war doch nich immer nur ein Casting pro Sendung, oder?
-
Gerade zufällig gelsen

Heute Abend ist ein Shooting ala "American Beauty" dran.
"Nackte" Mädels mit nichts als Rosenblättern bekleidet.
Na, wenn da mal nicht die Quoten steigen....Langsam gehen Heidi wohl die Ideen für Shootings aus - und was verkauft sich besser als nackte Mädels...
Einziger Trost: Zum Glück müssen wir uns Klapp-Klapp-Beckham nicht ansehen im "Rosenkostüm"

-
Morgen zusammen!
War doch klar, dass Sarina fliegt.
Ich hatte ja schon letzte Woche auf sie getippt... -
Die Nächste, ist hoffentlich Jessica!
Victoria Beckham sieht aus, wie ein Skelett
Schlank ist schön-aber abgemagert, dass jeder Knochen abgezeichnet
ist(Schulter-u. Dekollteebereich), ist einfach schlimm!!!
Dagegen sah Heidi direkt pummelig aus
-
Jessica ist bestimmt die nächste.
Wenn sie schon Äußerungen von sich gibt wie "es wäre das schönste Geschenk das man mir machen könnte, wenn ich jetzt nach Hause gehen könnte" - dann wirds nicht mehr lange dauern.
Diese ewige jammern und heulen nervt einfach! -
slowhexe wrote:
Geh doch zuHause, du alte......haaaaaaahaaaaaaa, das hab ich gestern auch gesungen

-
Ist vielleicht gehässig, aber ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn Jessica heult und versucht dabei zu sprechen: I I I Ich bi bi bin e e e echt ange pi pi pisst...
Dann noch die Aussage, dass sie sich nicht ausziehen möchte, "wenn da IRGENDWELCHE Leute drumrum stehen"

Damit konnte sie ja nicht rechnen bei einem Modelwettbewerb. Ich kanns schon verstehen- diese ganzen Fotografen und Kameraleute, die da immer dabei stehen... das nervt sicher...
Ach krass war ja auch noch, wie sie vor der Jury Marie als Mädchen von nebenan bezeichnet, dass sich sofort frei macht. Was sollte denn der Spruch??
Soll sie doch gehn !!Für Sara hab ich mich gefreut !!
Da das Gleiche von Heidi und ihr selber gestern auch angesprochen wurde, kann ichs ja auch noch mal sagen: Bisher kamen die ausländischen Typen in der Sendung nie so weit. Auch wenn sie nicht Deutsch aussieht, ist sie meiner Meinung nach diejenige von den 5, die die meisten Kriterien erfüllt und deshalb soll sie gewinnen !! Müssen ja nicht alle deutschen Models blond sein... Ich glaub Sara hätte gute Chancen in dem Job, vor allem auch international. Vote for Sara !!!Wer sollte eurer Meinung nach gewinnen ??
Liebe Grüße
-
ich finde, auf dem internationalen Markt hat Maria die besten Chancen. Sie hat ein Charakter-Gesicht, sieht auf Fotos super aus, und wenn man ihr coole Klamotten anzieht, paßt sie perfekt in das Bild eines typischen Models.
Sara ist natürlich auch hübsch. Marie geht gar nicht !!!!! -
tripplexX Marie geht gar nicht !!!!!
[/quote wrote:
🤮 ich frage mich, wie Marie überhaupt so weit kommen konnte!Im anderen GNTM-Thread, der auf S.2 verschwunden ist
habe ich meine Favoritinnen immer wieder genannt.
Ich wünschte mir Mandy, aber ich hoffe, dass außer Mandy, Sarah und Maria das Treppchen besteigen können; wers dann letztendlich wird....egal! Wir könnens eh nicht ändern.
Zu Sarah: sie ist eine Schönheit und wird ihren Weg so oder so machen!
-
Wir hätten es wohl auch nie ändern könnten - denn vermutlich steht auch hier die Siegerin schon seit Wochen/Monaten fest...

-
Ich wäre für Jessica gewesen-sie hat es nicht verdient gehabt weiterzukommen-mit ihrem Gepinse dass sie jetzt nackt sein muss (ich mein ein Slip hatten sie ja noch an) und wenn man die anderen Folgen gesehen hat,weiß man,dass Immer ein Fotoshooting dabei war,bei dem man seine Hüllen fallen lassen mußte (z.B. Bodypainting)Wenn man halt wirklich ein Topmodel werden will,muss man Alles mitmachen und das ohne Gepinse!!!
Außerdem ihr Satz sie würde gerne ihre Familie wieder sehen und sie würde gern heim gehen-hmmmm und das kurz vor dem Finale ???!!!!
Außerdem hat sie eine fiese Art an sich

Ich war diesmal noch mal für Sarina gewesen-klar sie wäre sowieso bald rausgeflogen,aber sie hat es nochmal verdient gehabt,weil sie so ehrgeizig ist !
Klar sie hatte genug Chancen gehabt,aber sie ist halt einfach noch zu jung und unreif - sie hat mir gestern richtig leid getan

-
Wäre Yessica gestern geflogen, dann hätte DIE deutsche Boulevardzeitung ja nen föllig falschen Betricht veröffentlicht

Ich wünsche mir Maria oder Sarah als Siegerin.
Sollte es Maria nicht werden, wird sie sicherlich weiterhin gute Jobangebote im Modelgeschäft bekommen - s. Rankin.SCHÖNES WOCHENENDE!!!!
-
Travel-Fan,
das sind auch meine Favouritinnen. Ich denke, die nächste, die nach Hause muss ist Jessica. Sie hat auch nicht die richtige Einstellung. Ich hätte Sarina auch gewünscht unter die ersten 5 zu kommen.
Sie zeigte mehr Biss als Jessica. Sarina ist eben noch zu unreif, daher wurde es auch nichts mit einem Job.
Eine Runde weiter wäre aber sicherlich noch eine gute Erfahrung für sie gewesen, denn eines muss man ihr lassen, sie hat doch einige Dinge dazugelernt im Gegensatz zu anderen
Schönes WE
-
@ Holginho:
Das ist Mandy
Schön, dass mal jemand meine Meinung teilt. Ich kann der auch nicht zuhören.