Singapore Airlines
-
Hallo, suche Flugangebote der Airline.SA fliegt von K, F, M und B.Richtig?
-
trotzdem mal zum Thema Essen. Wir sind den Flug SQ325 ab Fra 22 Uhr letzten Oktobe geflogen. Natürlich gibt es ca. 1,5 h nach Abflug ein warmes Essen und kurz vor Ende, nach der NAcht halt, denn es werden für ca. 6h die Lichter ausgemacht und um Ruhe gebeten, gibt es ein Frühstück. Ist für denKörper noch die Frühstückzeit da ca. 8 - 9 Uhr, natürlich schon Ortszeit NAchmitags aber es ist ein Nachtflug da vom Abflughafen aus gerechnet wird. Bekommst aber zwischendurch jeder Zeit einen Snack der beim Personal abzuholen ist oder du klingelst und sie kommen.
-
Danke für die Info 
Noch eine Frage zum Unterhaltungsprogramm. Wie sieht es mit Kopfhörer aus. Bekommt man diese an Bord gegen Gebühr oder sind diese schon im Platz integriert

-
melaniedenny wrote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Wer weis wann und was für Mahlzeiten es auf dem Flug SQ 325 FRA-SIN, gibt bzw. gereicht werden

Danke für alle Antworten

Ich glaube es haben schon genug geschrieben (beste Airlines) und mal auf HP schauen und Essen auswählen egal ob man Früh oder Spät fliegt und nicht immer Charter fliegen. Ist im Oktober mein 5 Flug mit SIA und mein 8 Jahre alter Sohn würde nur mit denen Fliegen.
Anmerkung zum Sportgepäck habe für Oktober per email Sportgepäck angemeldet und 10Kg für Tauchen umsonst bekommen und bestätigt per email.SIA geile Airline noch besser 777 mit Steckdose an jeden Sitz.

-
Gibt es bei SIA Sitzplätze in der Economy die bevorzugt an Familien mit kleinen Kindern vergeben werden
Welche Sitzreihen betrifft es 
-
Hallo,
Wir fliegen mit der 747-400 von Frankfurt nach New York JFK. Auf der Homepage von Singapore Air habe ich mir mal das Unterhaltungsprogramm angeschaut.
Ich habe es so verstanden, dass es das KRISWORLD System nicht in der 747 Flotte gibt.
Ich hoffe ich habe das falsch verstanden....
Wer ist schon mal mit der 747 geflogen, und kann mir sagen wie es in Wirklichkeit ist?
Lieben Dank und viele Grüsse
Sandra -
-
Hallo, habe da mal eine Frage bzgl. des Gepäcks.
Wenn ich ab Frankfurt mit Singpore Airlines nach New York fliege und von dort aus weiter nach Las Vegas mit Delta bzw. American Airline, kann das Gepäck komplett durchgecheckt werden bis Las Vegas oder muß ich es in New York abholen und mich neu wieder einchecken?
Danke für Antworten
LG irsis
-
Soweit ich es weis, brauchst du in New York nicht dein Gepäclk holen. Es wird automatisch weitergeleitet. Die Bordkarte bekommst du schon in FRA für den Weiterflug nach Las Vegas. 
-
sandyjoe wrote:
Hallo,
Wir fliegen mit der 747-400 von Frankfurt nach New York JFK. Auf der Homepage von Singapore Air habe ich mir mal das Unterhaltungsprogramm angeschaut.
Ich habe es so verstanden, dass es das KRISWORLD System nicht in der 747 Flotte gibt.
Ich hoffe ich habe das falsch verstanden....
Wer ist schon mal mit der 747 geflogen, und kann mir sagen wie es in Wirklichkeit ist?
Lieben Dank und viele Grüsse
Sandra
Bei Singapore Airlines steht geschrieben, das es im Moment nur in der B777-300ER verfügbar ist und auf den anderen Strecken erweitert wird. Mein Kentnisstand ist, das es zwar auch Unterhaltungsprogramme in der B747 gibt aber eben nich das KRISWORLD SYSTEM. -
also wir sind schon 2 mal mit der 747-400 von FRA aus geflogen und hatten beide male KrisWorld, habe sogar Fotos davon

-
Hallo,
also wir waren vor 2 Wochen mit der 747 in NYC und da gab es das Krisworld System.
LG Verena
-
HALLO Irsis,
wenn man von Deutschland in die USA fliegt und eine Zwischenlandung hat muß man immer am ersten Flughafen das Gepäck durch den Zoll bringen und danach wieder aufs Band schmeißen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht!!. Auch sollte man keine Fleisch und landwirtschaftlichen Produkte im Koffer haben, da mögen die Amis überhaupt nicht. LG Gabi 2001(Franz )
-
Hallo Gabi (Franz),
danke für Deine Hilfe, kannst Du mir auch sagen, ob 4 Stunden Umsteigezeit in New York reichen würden? Sprich komme um 12.00 Uhr an , Anschlußflieger geht um 16.20 Uhr nach Las Vegas? Sprich ich muß wieder neu einchecken oder was heißt wieder aufs Band schmeißen??? Sorry für die blöde Frage

Danke für die Hilfe
LG irsis
-
Hallo,haben unsere Reiseunterlagen bekommen. Gleich mal probiert, ob ich meine Buchung ansehen kann (haben über Reiseveranstalter gebucht). Es hat funktioniert. Nur das mit den Sitzplätzen klappt anscheinend erst 24 Stunden vor Abflug. Es zeigt alle Plätze als Belegt an, außer 4 Plätze am Notausgang, die ich gegen eine Gebühr reservieren kann. Nur leider ist mein Englisch na ja