Jungle Park Resort
-
Danke, Trixi,
ich dachte, dass schon im Mai eröffnet wurde, und dass es vielleicht doch Reisende ohne Kids gibt, die trotz dem Dilemma mit den Rutschen gefahren sind.
Hat sich für mich so angehört, wie wenn die Ersten schon demnächst zurück erwartet werden.
LG Biggy
-
Ich denke schon, dass dort einige urlauben werden, aber es schreibt ja nicht jeder hier

Und die, die hier täglich erwartet werden um zu berichten, befinden sich in anderen Hotels und wollten mal über den Zaun spionieren
-
Super, Turbofrank,
die Idee, unter das Internet zu nützen, falls vorhanden, hatte ich auch schon, auch wenn wir nicht die Ersten sind (5.-19.7.), wird es hier alle interessieren, die später fahren, wie sich die Dinge entwickelt haben.
Und vielleicht erfahren wir ja wirklich was von den "Zaungästen"
? , ein paar Fotos wären auch nicht schlecht!LG Biggy
-
wie gesagt leute:
Offizielle Mail vom Hotel sagt aus, dass die Eröffnung erst am 15.06 sein wird......
nicht nur der Aquapark sonder ALLES eröffnet erst mitte Juni.
Das sind auch die Infos von allen Reiseveranstaltern und es wird wohl stimmen...Ich freu mich nun auf den Urlaub in der Türkei und vielleicht buchen wir dieses Hotel ja nächstes Jahr, dann nur sicherlich nicht mit FTI

-
wir wissen es doch das du jetzt auf FTI nen hass hast...
meine Güte man kann es auch übertreiben.....
aber auf einen oder zwei weniger kommt es den Reiseveranstaltern eh nich an...und wenn FTI das Hotel dann 200€ p.P. billiger anbietet als andere ?

wir fliegen am 21.06. nach Hurghada, und dürfen den Aqua Park nutzen, wenn er noch zu sein sollte dann geh ich trotzdem mal lunsen
und berichte -
hallo @ all
bin neu hier und habe schon oft mitgelesen
etz geb ich auch mal meinen senf dazu abwir haben das hotel ab dem 05.06.2009 bei fti gebucht
heute hab ich eine zusage von fti erhalten das das hotel zu diesem zeitpunkt
schon eröffnet hat
der aqua park deswegen wir diesen hotel gebucht haben wird definitiv zu diesem zeitpunkt nicht fertig sein
eine umbuchung in ein anderes haus will mir fti nicht genehmigen da ja "nur" die pools noch nicht fertig sindden 12.06 sind wir wieder zurück und werd mal kund tun wie alles war
(natürlich mit bildern) -
reketnep wrote:
der aqua park deswegen wir diesen hotel gebucht haben wird definitiv zu diesem zeitpunkt nicht fertig sein
eine umbuchung in ein anderes haus will mir fti nicht genehmigen da ja "nur" die pools noch nicht fertig sind....bekommt ihr denn dann wenigstens freien Eintritt in einem anderen Wasserpark?
Aber schön, dass ihr Euch trotzdem nicht den Urlaub vermiesen laßt
-
@ tripplexXx
man hat uns nichts dergleichen angeboten

wenn wir vor ort sind werd ich mir mal die reiseleitung schnappen (falls es da überhaupt schon eine gibt) und mal sehn was da zu machen ist
unseren urlaub lassen wir uns garantiert nicht vermiesen
ich seh das sportlich (abenteuer
) -
guck mal.. ihr fliegt doch erst am 5.6.... seht mal zu, dass ihr sowas vorher klärt, vor Ort sagen die dann meist: "wir können auch nix entscheiden"
Setzt denen mal die Pistole auf die Brust, von wegen, dass ihr das Hotel ja eigentlich nur wegen dem Wasser-Park gebucht habt etc...
Die würde ich nicht so einfach davon kommen lassen !!!! -
ich seh das nicht so eng
die kommen uns nicht so einfach davonhabe das hotel bei einem großen reiseveranstalter gebucht dessen besitzer ein sehr guter freund ist
ihm wurde bei der buchung zugesagt das die ganze anlage am 01.06 eröffnet wird und alles zur verfügung stehtmeine ersatzansprüche an fti stell ich natürlich über ihn da er mein erster ansprechpartner ist wenn ich zurück bin
die rechtsabteilung von ihm hat da ganz andere möglichkeiten
-
jaaaaa, wenn Du zurück bist, ist aber Euer Urlaub vorbei... Warum vorher schon über Ansprüche danach grübeln.
Wäre es nicht viel schöner, wenn man einen perfekten Urlaub hat????Ich habe in meiner ganzen Urlaubsvergangenheit
nur ein einziges Mal einen Reiseveranstalter angeschrieben. Und das auch nur, um ihn drauf hinzuweisen, eine Änderung bei der Katalog-Ausschreibung vorzunehmen, damit andere Urlauber nicht eben mit Ersatzansprüchen kommen...Dafür gab es einen Gutschein... wollten wir gar nicht, unser Urlaub war schön, weil WIR ihn uns schön gestaltet haben

-
Also wenn dein Freund soooo eine große Nummer ist, sollte es doch möglich sein, vor Urlaubsantritt in ein Hotel umgebucht zu werden, das eure Ansprüche befriedigt.
Ich werde es nie verstehen, wie man in den Urlaub fliegen kann und im Vorfeld schon das Beschwerdeschreiben im Kopf hat.
-
chepri wrote:
Also wenn dein Freund soooo eine große Nummer ist, sollte es doch möglich sein, vor Urlaubsantritt in ein Hotel umgebucht zu werden, das eure Ansprüche befriedigt.Eigentlich könnte er dann ja auch dafür sorgen, dass das Hotel rechtzeitig fertig ist.
Finde ich

-
Hallo ihr lieben,
bisher habe ich fast von Anfang an mitgelesen. Denn auch ich war von von beginn an unsicher ob das mit dem Eröffnungstermin so klappt.Jetzt wo die ersten schon enttäuscht wurden bekomme ich doch Bauchschmerzen. Die Kinder freuen sich so sehr.Das sollte unser erster gemeinsammer Urlaub werden.
Es tut mir sehr leid für die die jetzt umgebucht wurden_ man weiß ja nicht wo man landet... .
Ich hoffe aber, daß bis zum 19.07. alles OK ist.Es muß ja nicht wirklich alles fertig
sein aber auch bitte kein Großbaustelle mit Dreck und unerträglichen Lärm. Immerhin sprechen die ja in der Beschreibung von 35 Rutschen. Das muß wirklich nicht sein.
Was ich auch nicht wußte ist daß andere Urlauber ebenfalls den Park benutzen dürfen.
Schön für diese Urlauber aber dann kann ich mir das chaos schon vorstellen.
Da gibt es doch noch so ein Hotel mit Aquapark .Da werden die Urlauber mit vollen Bussen angekarrt .
Schon echt ne gemeine Sache .Man weiß ja nicht in wie weit das berechnet ist.
Vielleicht brauchten sie ja auch Buchungen um den Bau weiter zu Finanzieren.
Ich weiß nicht.Ich kenne mich da nicht aus aber sehr traurig für die Leute
die darunter leiden müssen - sich jeden penni vom Mund absparen und dann doch
enttäuscht werden.
Wie es auch kommt.... da muß man drüber stehen und sich nicht die Freude nehmen lassen. Wir werden sicher auch so viel Spaß haben. Man sitzt ja nicht nur im Hotel.Viel Glück für die ersten die jetzt fliegen
meldet euch,
wir warten schon sehr gespannt -
Da muß ich dir absolut zustimmen,wenn ich ein Hotel mit Rutschen will dann buche ich das und lass mich nicht wenn ich das will aus meinem "ruhigen" Hotel zu den Rutschen fahren.Es ist den Gästen die das Jungle Park gebucht haben gegenüber einfach unfair da diese mit der täglichen Invasion und dem Lärm den diese zusätzliche Besucher verursachen zurechtkommen müssen und nicht die Möglichkeit haben in ein anderes Hotel auszuweichen.
-
utajuli wrote:
wenn ich ein Hotel mit Rutschen will dann buche ich das und lass mich nicht wenn ich das will aus meinem "ruhigen" Hotel zu den Rutschen fahren..Was ist denn DAS für eine Aussage? Es gibt doch auch Menschen, die nur einmal den Park benutzen wollen. Warum sollen die das Hotel buchen?
Und die Gäste des Jungle Park wußten doch vor Buchung, dass der Park auch für Andere geöffnet ist...Ich bräuchte das auch nicht, aber ich buch da ja auch nicht.....

-
das stimmt nicht ganz!in den Katalogen stand nur etwas von einmaligem kostenlosen Eintritt für Pickalbatros Gäste aber nichts von einer Dauerkarte für 15 Euro!!!Erst im neuen Schauinslandkatalog war eine große Seite wo für die Dauerkarte Werbung gemacht wurde.
-
Hallo Utajuli,ich glaube nicht das Gäste welchen den Strand direkt vor die Nase haben täglich in den Aquapark zum Rutschen gehen
Die einzigen die den Park etwas öffters nutzen werde(vieleicht!) sind die Gäste vom Alf Leila(obwohl wir ja auch eine sehr schöne Poolanlagen haben
) Die Gäste vom Dana müssen sich ja den Strand nun auch mit noch einem Hotel teilen 
-
Shirina wrote:
Die Gäste vom Dana müssen sich ja den Strand nun auch mit noch einem Hotel teilen
demnächst ja dann sogar mit zwei Hotels

-
hallo Shirina,ich hab ja auch kein Problem mit den Schwesterhotels vom Jungle Park(Dana und Alf Leila ).Wenn aber ganze Businvasionen aus irgendwelchen Hotels drohen ist der Urlaub nicht mehr ganz so spaßig.Wenn alle drei Hotels voneinander profitieren ist eine gemeinsame Nutzung der Anlagen doch auch ok aber warum können Hotelgäste die weiss Gott wo im Hotel sind für 15 Euro eine Dauerkarte kaufen.Ich hab das Jungle gezielt wegen der Rutschen gewählt und bei uns legt keiner gesteigerten Wert aufs Meer...vieleicht mal nachschauen obs noch da ist,aber damit hats auch schon.Wir werden den Jungle mit Sicherheit nicht zum gezielten "Fremdbaden" verlassen