Beach Albatros-SHARM EL SHEIK
-
Hallo,
na das werd ich schon raus kriegen, vielen Dank und einen schönen Pfingstmontag
LG
-
Hallo,
wir haben unseren Urlaub im Sept in diesem Hotel gebucht
uns ist von Umbauarbeiten nichts bekannt
sollten wir vor Ort etwas erfahren, berichten wir gern
MfG -
Hallo.
Also komplett wird es vorerst nicht umgebaut, die Baugenehmigung bezieht sich nur für Neubau von, habs jetzt vergessen, glaube so 100 oder 140 Zimmer, einer neuen Lobby und einen neuen Pool, das wird alles auf der Hinterseite vom Restaurant entstehen wo sich die Unterkunft der Angestellten befand, also neben dem italienischen Restaurant. Wenn ich Neuigkeiten weis werde ich berichten.
Conni
-
Ich hab im Juli ein Familienzimmer gebucht, kann mir jemand verraten was mich da erwartet??? (größe der Zimmer und so...)
Ausserdem weis vielleicht auch wer ob es in dem Hotel eine Tauchbasis gibt??? Im Tauchforum wurde ich nämlich nicht wirklich fündig! -
Hallo Natti.
Ja es gibt eine Tauchbasis, Namen weis ich leider nicht, kann mich aber gerne für dich erkundigen. Wurde aber schon mal hier oder im Tauchforum drüber berichtet.Familienzimmer: wie groß sie in m2 sind weis ich leider nicht, könnten aber schon an die 40m2 sein, 1 Wohnraum, 1 Schlafraum mit einem Doppelbett und 1 Schlafraum mit 2 Einzelbetten und natürlich ein Badezimmer.
-
Halli-Hallo!
Wir überlegen, für nä. Jahr Hotel zu buchen.
Hab da noch mal ein paar Fragen:
In einer Hotelbeschreibung steht "einfache" Zimmerausstattung in einer anderen "komfortabel". Wie war Euer Eindruck?
Da das Hotel ja nur etwas über 200 Zimmer hat, ist es doch sicher recht überschaubar, oder? Obwohl mich die hohen Nummern der Bungalows schon wundern, zählen die extra?
Kann man auch ins Wasser gehen und recht weit vorne schon bißchen schwimmen oder geht da gar nichts ohne den Steg? Wir mögen gerne baden und haben keine Lust immer so weit zu latschen nur um sich mal kurz abzukühlen. Im letzten Urlaub in Hurghada musste man echt weit ins Wasser latschen, bis es einem mal bis zum Hintern ging.
Wäre nett, was von Euch zu hören!
Viele Grüße aus dem hohen Norden, wo heut tatsächlich mal die Sonne scheint!!!!
Manuela -
Hallo Manuela.
Wegen den Zimmern: ich würde sagen einfach aber zweckmäßig eingerichtet.Kann jetzt nur vom 3020/3021 sagen das, das Mobiliar schon älter ist, aber trotzdem im guten Zustand, die Zimmer in der 6000 er Reihe sind moderner eingerichtet. Das einzige was mich stört, das die Dusche sehr klein ist denke 75x75, beim duschen klebt dann immer der Duschvorhang am Körper, aber den lasse ich eh immer offen. Schau dir einfach mal die Bilder an, da sind einige Menge von den Zimmern dabei.
Überschaubar? Wie meinst du das? Man kann sich schon in der Anlage verlieren, aber auch wiederfinden

Über den Steg kann man gar nicht ins Wasser. Du kannst direkt vom Strand aus ins Wasser, es wird langsam tiefer. Rechts von der Bar also Richtung dem Steg ist hauptsächlich Sand im Wasser, links fangen dann schon die Korallen an.
Hoffe ich konnte die helfen.
LG Conni
-
Keine Ahnung, eine Zeit lang war immer ein Policeman auf dem Steg. Aber da kannst echt nicht rein, die Stufen die zum Meer runter gehen sind kaputt, so war es jedenfalls im Februar.
Hast du sonst noch Fragen, bin nämlich jetzt dann für 2 Wochen nicht online, sind in Alexandria und Hurghada.
-
Im Moment hab ich keine Fragen mehr..............kann ja aber noch kommen!
Ich wünsche Dir denn nun erstmal einen super-schönen Urlaub.................vielleicht kommt danach ja der super-dupber-ultimative Hoteltipp!!!!
Viel Spaß und tolle Eindrücke wüscht ich Dir
Manuela -
Dankeschön.
Also eigentlich hast dir schon ein super Hotel ausgesucht, wir sind jedes Jahr dort, du hast dort einfach alles was du brauchst,
nette, hilfsbereite Angestellte,
schöne Anlage,
Zimmer sind echt ok,
toller Strand,
tolles Riff,
gutes Essen, im Februar war es sogar sehr, seeeeeeeeeeeehr gut,
tolle Lage,
super Einkaufsmöglichkeiten,
dann ist da noch so ne Shoppingmall ( ich vergleich es mal mit Ingolstadt Village ) ca. 10-15 Minuten zu Fuß, mit Starbucks, Mc Donald und und und.LG Conni
-
Conni, ganz vielen Dank für Deine Antworten!
Es liest sich als wenn es genau das Hotel ist, dass wir suchen!
Und wenn nicht..........suchen wir halt weiter!
Ich glaub, ich buche denn mal los.
habe das Hotel im "Vorabkatalog" von 1-2Fly gesehen.
Sollte Ende April für 14 Tage 699 € ab Hamburg kosten, meine ich jedenfalls. Hört sich doch gut an, oder?
Bei wem habt Ihr denn das Hotel gebucht? So viele "bekannte" Reiseveranstalter bieten es ja nicht an.
Viele Grüße!
Manuela -
Hallo
Wir haben über SchauinsLand-Reisen gebucht. Sind vom 14.07 bis 23.07 da!!!!
Freuen uns schon mächtig!
Ist noch jemand zu dieser Zeit da?Gruß Micha
-
Elebele wrote:
Bei wem habt Ihr denn das Hotel gebucht? So viele "bekannte" Reiseveranstalter bieten es ja nicht an.
Hallo Manuela.
Wir haben meistens über Tjaereborg gebucht, im Februar war es 1-2 Fly 3 Wochen für glaub 647 p.P., waren aber auch schon Phönix dort. Bei 1-2 Fly ( so war es im Februar ) kommt noch das Visum dazu und bei Tjaereborg war es immer incl.
Die Bungalows beim Umbau, die 3000 er Reihe ist schon fertig.LG Conni
-
Hallo,wir fliegen im März 2010 ins Beach Albatros Sharm,hat jemand Informationen ob die Umbaumaßnahmen beendet sind und ist der Pool beheizt ?Wer hat schon ein Zimmer im Haupthaus gebucht ? Vielen Dank für die Antworten.Wernerche
P.S Wir haben bei Phönix gebucht,hat jemand Informationen über die Reiseleitung im Hotel ? -
wernerche wrote:
Hallo,wir fliegen im März 2010 ins Beach Albatros Sharm,hat jemand Informationen ob die Umbaumaßnahmen beendet sind und ist der Pool beheizt ?Wer hat schon ein Zimmer im Haupthaus gebucht ? Vielen Dank für die Antworten.Wernerche
P.S Wir haben bei Phönix gebucht,hat jemand Informationen über die Reiseleitung im Hotel ?Wir hoffen auch, dass jemand uns sagen kann, ob der Pool im Winter beheizt ist.
Lg Conni
-
-
Hallo krissy,
von Umbaumaßnahmen an der Rezeption war bis zum 3.11.2009 noch nichts zu sehen.
Ein Teil der Bungalows wurde schon renoviert
Warum soll die Renovierung den Aufenthalt am Strand beeinträchtigen?
Schöner war, es wurde sehr viel deutsch gesprochen ( Rezeption, sowie auch vom Personal) russisch war dieses mal nur sehr selten zu vernehmen.
Alle, von der Rezeption angefangen bis zum kleinsten Mitarbeiter, waren sehr nett, hilfsbereit und immer zu einem Spass bereit.
Grüße
Winfried