Makadi Palace?
-
Es gibt in der Nachbaranlage dem Grand Makadi eine Disco die man mitbenutzen kann.
-
Hallo, habe jetzt schon öfter gelesen dass man sich für 25.-€ ein Getränkeupgrade kafen kann.
Meine Frage: Lohnt sich ein up grade und was ist denn da alles genau dabei?
Danke für Eure Antworten
Harald -
Hallo liebe Urlauber des Makadi Palace,
könnte mir jemand sagen, wie die Zimmer (richtige Suiten, keine Junior Suiten) mit den Zimmer 5001-5208 sind? Kann mir jemand Bilder von den Zimmern Richtung Poll-/bzw. Meerblick speziell von den oben gelegenen Zimmern mit 5201-5208 zuschicken? Wieviel teurer sind diese Zimmer?
Würde mich über eine informative Antwort sehr freuen.
Enzo-Papa -
Hallo Nessi 24
War schon oft im Grand Makadi und im Palace, letztmalig Ende Januar.
Zum ´´sogenannten´´ Strand kann ich Dir sagen, dass beide Hotels Mauer an Mauer
grenzen und den gleichen naturbelassenen, heisst schlechten, Strand haben.
Einen Steg gibt es an beiden Strandabschnitten nicht.
Das - noch- wunderschoene Riff erreicht man nur auf Umwegen oder man latscht ueber das Riffdach, was eigentlich nicht im Sinne des Erfinders und ausserdem sehr unfallträchtig ist.
Wenn Du also gerne im Meer schwimmst und auch mal gerne zur Erfrischgung kurz ins Wasser willst; es sieht hier schlecht damit aus:
Hoffe, Du bist nun ein wenig schlauer.
Wolfgang -
Hallo Dauercamper,
leider haben wir schin gebucht.
Hab mich so von der Anlage fazinieren lassen.Meine Schwiegermutter war auch schon öfters unten und sie meinte, dass man einfach dann Richtung Prima Life laufen soll, da könnte man ohne Bedenken ins Wasser gehen. Ist das dann gleich neben dem GM und dem MP ?
LG
Nessi -
Panther2002 wrote:
Hallo, habe jetzt schon öfter gelesen dass man sich für 25.-€ ein Getränkeupgrade kafen kann.
Meine Frage: Lohnt sich ein up grade und was ist denn da alles genau dabei?
Danke für Eure Antworten
HaraldHallo, ist das pro Tag oder pro Woche? Und bezieht sich das auf Säfte und Kaffee oder auch auf alkoholische Getränke? Danke!
-
Hallo Nessi 24
Deine Schwiegermutter hatte recht. Wenn Du vom Palace ca. 5 minuten in Richtung Bucht gehst, ist die besagte Stelle direkt an der Grenze zm Prima Life. Fuer den Fall, dass Du
in Kuerze fliegst, ist das ok. Solltest Du aber im Sommer dort sein, dann wird es mit dem
Abkühlen im Meer ganz schön anstrengend. Zur Anlage selbst kann ich nur sagen, dass
diese sehr schön ist, ebenso der Service und das ganze Drum und Dran.
Nun hast Du aber sowieso schon gebucht und kannst Dich nur überraschen lassen.
Viel Vergnügen, Gruss
Wolfgang -
Merci

Ja ,gebucht ist die Reise. Muss halt jetzt das Beste daraus machen.Kannst du mir vielleicht noch verraten, welches die besten Zimmer sind
( vom Ausblick und Lage) ?Viele schreiben ja immer, dass die Räume abgewohnt und dunkel wären ?
LG
Nessi -
Hallo Nessi
Zu den Zimmern: Die hellsten Zimmer im Palace sind immer ganz oben; die unteren
Zimmer sind relativ dunkel, weil sie am Balkon oder Terasse ueberdacht sind. Während der heissen Jahreszeiten ist es dort aber kühler, was vor allem Nachtrs von Vorteil ist.
Natürlich unterliegen die Zimmer auch erhöhter Abnutzung, weil im vergangen Jahr das Hotel
nahezu immer ausgebucht war; aber man kann das aktzeptieren, man ist ja meistens nur
zum Schlafen im Zimmer.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
wolfgang -
Anscheinend gibt es im Makadi Palace doch Familien-Suiten und nicht nur Junior-Suiten.
Weiss jemand wo die Familien-Suiten liegen resp. ob die wirklich grösser sind als die
Junior-Suiten? Uns wurde vom Hotel angeboten für 13 Euro pro Nacht pro Erwachsener
von einer Junior-Suite in eine Familien-Suite zu wechseln. Aber gehe nicht gerne auf dieses Angebot ein, wenn ich nicht weiss ob die Zimmer wirlich grösser sind.
Hat evt. sogar jemand Bilder von einer Familiy-Suite? -
Hallo!
So in 82 Tagen geht es für uns los!
Aber vorher kommt noch unsere Hochzeit!!!
Wir kommen am 13.6. in der nacht an. Aber auch an diesem Tag hat dann meine zukünftige Frau Geburtstag!
Habe schon des öfteren gesehen, dass es in Hotels dann Überraschungen gibt.
Ist es dort auch so? Wenn ja, wissen die vom Hotel bescheid oder muss mann das vorher melden?? -
Hallo,
Ich kann nur Raten dem Htel eine E-Mail zu schicken, haben wir auch gemacht und es hat sehr gut geklappt. Wie haben einen Teller mit Lachs, usw. bekommen, und eine Flasche Sekt.
LG
Christian -
Hallo,
ich glaube, es gibt ein paar Fitnessgeräte im Grand Makadi.
Bars in den Pools gibt es nicht, jedoch werden dir überall die Getränke bis zum Liegestuhl gebracht.
LG
Roswitha -
Hallo
hab mal ne frage bezüglich der Baustelle vom Makady Spa neben dem MP:
Wie weit ist den die Baustelle, denn wir fliegen am 10.07.10 ins MP.
Wollt wissen ob die bis dahin eventuell fertig sind ( wegen lärm und vielleicht zur Mitbenutzung ).mfg pitti