Skurrile Beschwerden
-
Na denn:
Kein Verständnis hatte das Amtsgericht Hannover mit einem Reisenden, der 650 Mark vom Veranstalter zurück verlangte,
weil die Klobrille immer wieder heruntergefallen war. Daher sei er gezwungen gewesen, im Sitzen zu urinieren,
was seine Urlaubsfreuden erheblich geschmälert habe
-
Mir ist mal vor Jahren , in einem Campingplatzsupermarkt in Dänemark folgendes passiert: Wer schon in oft in den Skandinavische Ländern war, weis, daß dort viele Fischgerichte auch süß angerichtet werden.
Auf jeden Fall beschwerte sich ein älterer Deutscher, daß der Fisch, den er gekauft hatte, süß eingelegt war. Er hätte den Fisch dann erst mal 2 tage in Salzlake eingelegt..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
@ UteEberhard - Deine Frage:
Stimmt nahezu alles ! Aber wer oder was sind **** und Feuerstein ?
Antwort:
Ein Ausdruck aus meinem Bekanntenkreis für "Alles und Jedes" also eben über jeden Mist.
OK ??
-
Ok - und Danke.
-
@ Sibirier - Deine Anmerkung: "lasst uns doch beim Thema, skurrile Beschwerden"
Zitat:
Ich habe letztens eine Bewertung gelesen, da hat sich ein "Gast", der im März in der Türkei war, über das zu kalte Meerwasser beschwert
.......wenn das nicht skurril ist...........
-
Noch mehr von den Briten:
Einem Urlauber war der Sand zu weiß: "Das entsprach nicht dem Bild in der Broschüre. Dort war der Sand gelb."
-
Gemäss einem deutschen Richter ist der Urlaub nicht beinträchtigt, wenn statt eines grossen Doppelbettes zwei Einzel-Betten im Zimmer stehen: Zum einen könnte man die Betten mit einem Gurt o.ä. fixieren, zudem kenne er genügend "Techniken", die auch in einem etwas schmäleren Bett den Geschlechtsverkehr möglich machen.
Urteil des AG Mönchengladbach vom 25.4.1991 - 5a C 106/91 - nachzulesen in: NJW 1995, 884.
-
Hier ein Beitrag aus der etwas weniger erfreulichen Abteilung - skurril muss ja nicht immer lustig sein:
Am 25. 2. 1980 entschied die 24. Zivilkammer des Landgerichts Frankfurt, eine Gruppe geistig Behinderter stelle einen >Reisemangel< dar. weshalb einer klagenden Touristin eine Entschädigung zustehe.
Ob das entsprechende Urteil rechtskräftig geworden ist, weis ich leider nicht. Aber auch bei einer Aufhebung durch eine höhere Instanz, ist dieser Urteilspruch traurig.
Ein ähnlich skandalöses Urteil ergieng an einem Flensburger Gericht: Es sprach 1992 Hotelgästen eine finanzielle Entschädigung zu, weil sie im Urlaub gemeinsam mit behinderten Menschen hatten speisen müssen.
-
Meine Schwägerin hat vor einigen Jahren in der Beschwerde Abt. eines großen
Deutschen RV ,mit den drei Buchstaben mit Sitz in Hannover, für die
Kanarischen Inseln gearbeitet....dort hat sich dann ein bekannter Deutscher
Schauspieler beschwert das er nicht erkannt bzw. angesprochen worden ist.
Wie hiess noch der Proffesor Doktor ........... aus der Schwarzwaldklinik.LG
-
Aber man sieht nunmal was es alles so gibt...
Das mit dem Strand war gut, der ist auf dem Bild dunkler

Ich hab mal gehört das sich jemand beschwert hatte das in dem Hotel soviele Kinder waren die zuviel krach machten,... naja ich meine in einem Familienclub ist das doch nunmal so!
Ein Arbeitskollege von mir hatte sich mal darüber ausgelassen das es im Hotel beim Frühstück kein Nutella gab nur einen Nuss Nougat Aufstrich (das ganze war in Südspanien).
Tja irgendwann ist jemanden bestimmt auch schonmal das Wasser zu nass gewesen, oder die Sonne zu heiß aber dazu fällt mir auch was gleich ein:
Wie wäre es z.B. damit --> Dort schien die Sonne zuviel, ich habe Sonnenbrand davon bekommen

-
@ahotep
Es gibt wirklich Bewertungen und Beschwerden, die sind zum "Brüllen"
das stimmt..erst kürzlich gelesen,das hotel befand sich gar nicht richtig in makadi
aber es war so weit von hurghada

ich kenne das hotel übrigens,und es liegt direkt in makadi...
lg.gabriella
-
Hallo Leute,
ich denke, dass dieses Thema doch besser im Fun-Forum aufgehoben ist!
LG
Sokrates
-
Es gibt auch Urlauber, die buchen in Norwegen ein privates Ferienhaus, das laut Katalogbeschreibung "in unmittelbarer Nähe eines Bauernhofes mit Tierhaltung steht".
Nach Urlaubsende kam dann die Beschwerde über die "gefährlichen Tiere", den Geruch und die vielen Fliegen. Mit Anspruch auf Erstattung wegen der"entgangenen Urlaubsfreude", denn die Kinder konnten nicht draussen spielen, da sie die Kühe, Schafe und Ziegen nicht kannten und ANGST vor ihnen hatten.

-
Vielleicht sollte wir uns demnächst einfach mal drüber beschweren, dass man im Urlaub zu viele "knallrote" Briten gesichtet hat, die sich ohne jeglichen Sonnenschutz in die Sonne knallen. Da tuen einem die Augen weh und die Kinder wollten sich einfach nicht mehr eincremen lassen weil "die tun es ja auch nicht bzw, die brauchen das auch nicht.".

-
Beschwerde von Urlaubern in Ägypten:
... jeden Tag nur Geflügel/Kalb/Rind ... die ganze Zeit kein Schweinefleisch
... daß der Muezzin morgens so früh "ruft" und man dadurch geweckt wird
wußten die Leute vorher nicht, daß sie ein muslimisches Land bereisen ?