User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
Das ist der "Prominente im ****"

-
clou wrote:
Und wer issn das "?" ganz unten in der Lischte
weiss das denn jemand?
...ja.
Aber es hat sich leider erledigt und auch olfatius schafft es leider nicht nach Palma zu komme. 
**User-Treffen-Mallorcavom 20. - 22. November 2009
Teilnehmerliste:
Name (Anzahl) - AufenthaltszeitBernat (1) 20.11. - 22.11.09
Mausebaer (1) 20.11. - 22.11.09
Clou (1) 20.11. - 22.11.09
tripplexXx (2) 20.11. - 22.11.09
curiosus (1) 20.11. - 22.11.09
Waldschrat (1) 20.11. - 22.11.09
Santiburi62 (1) 20.11. - 22.11.09
Suppentopf (1) 20.11. - 22.11.09
Günter/HC (1) 20.11. - 22.11.09Bisher haben sich 10****Teilnehmerangemeldet !

Weitere Infos stehen u.a. auf Seite 30 dieses Threads.

-

Aber Du bleibst uns doch hoffentlich erhalten, curi?????
-
... ich stehe doch auch noch drauf, Tixi 
-
Du bist ja auch fest geplant

aber kann doch sein, dass curi (b)pissig ist, dass wir alle in einem Hotel schlafen, oder das Erscheinen vom "Prominenten im ****" abhängig gemacht hat und nun gnaddelig ist... *lachNeeeee, paßt schon, curi wollte sich ja morgens schon warm trinken, da wir erst alle gegen mittag eintrudeln, gell curi?
-
Zum Thema Flo kommt nicht:
Wir haben hat derzeit alle sehr viel zu tun, und das Thema heisst schon nicht mehr Relaunch.
Bei Flo im Projektmanagement bündelt sich sehr vieles, was damit zusammenhängt!Daneben fordert sein kleine Tochter ihn gewaltig

Und --da wir eine knappe Woche später auch noch ein externes dreitägiges Marketing Workshop haben( bei dem Flos Lebensgefährtin - sie gehört auch zu unserer Truppe ..) dabei ist, bittet er Euch um Entschuldigung dass er absagen muss...
Er wär gern mitgekommen, aber was nicht geht... Ich hab jedenfalls volles Verständnis!
Und hab ihm Absolution erteilt
Beim nächsten Treffen ist er definitiv dabei.Und ---ich komm ja... Ist doch auch was,oder ?

-
Günter/HolidayCheck wrote:
Und ---ich komm ja... Ist doch auch was,oder ?
Aber sicher doch
Da war doch was... ich komm grad nicht drauf

-
-
Hallo Clouchen

Mit Deinem Tipp liegst Du leider ganz, ganz weit daneben

-
@cluo----
Ja ich übe schon hektisch, um den Slang reinzukriegen....
Bitte-Danke...
-
Och bitte... wir befinden uns auf der Insel, da werdet ihr doch wohl auch in der Landessprache kommunizieren.
In unserem Fall also "palmaisch"
-
Das internationale Zusammentreffen rückt immer näher.
****Nach der HC-PMI-Zeit findet das Treffen in0,04 Jahren
oder
0,49 Monatenoder
2,1 Wochenoder
15 Tagenoder
370 Stundenoder
22.200 Minutenoder
1.332.000 Sekunden**statt.**

🙌 🙌 -
Hö? Wieso das denn? alle passen wir eh nicht in einen Wagen. Ich denke, wenn wir 2 Taxis (welch blödes Wort) nehmen, dann paßt das schon

-
mausebaer, Du, meine Freundin und ich... macht 4. und wenn jeder noch ein Köfferchen dabei hat, dann könnte es eng werden

Ich sehe aber grade, das das Iberostar royal Christina (und das haben wir doch gebucht, oder?) fast fußläufig vom Airport erreichbar ist.
Aber irgendwie bin ich grad verwirrt, mir war so, als wäre das Hotel mitten in Palma, und als ich grad die Wegbeschreibung vom Airport abrufen wollte, zeigt der mir doch glatt die andere Richtung an
BERNAAAAAAAT, HIIIILFEEEEE

Ob ihr wollt oder nicht, ich komme nach Palma...