DSDS 2009
-
Der "Witz auf 2 Beinen" Sarah

"Deine Mama müßte einen gelben Zettel klauen, damit Du weiterkommst!"
Auf meiner Schulter sitzen ja immer Engel und ******. Der ****** sagt: Schmeiß' sie raus" und der Engel sagt: "Gib ihr noch einen Tritt"
"Anotherone bites the dust" ...auf "Speed" - egal, was der eingeworfen hatte, er sollte es absetzen.
Der "Visionär" Christian

-
Holginho wrote:
Michael Steve...irre, verrückt...telemedialer Lebensberater..."Schießbuden-Figur"......"Bin ich weiter?"
Gott sei dank hat der als Wohnort Hof angegeben!!! sonst würde ich mich hier sofort abmelden!!!!!! Den Burschen kennenwir von klein auf persönlich. Er hat schon etliche Talkshows aufgemischt und sorgt in unserer Kleinstadt immer wieder für "Begeisterung"

Da ich aber keine "Persönlichkeitsrechte"
verletzen möchte, erspare ich euch weitere Details! Solche Leute sind keine Werbung für ihre Heimatstadt. -
Sollte man nicht mal "DSDS 2010" eröffnen???
Schlampentreffen ist der richtige Ausdruck. Nur Tussis, mit absolut unbegründet stark ausgeprägtem Selbstbewußtsein - siehe Tittenshow beim Recall. Und es wird noch schlimmer kommen
Die wollten doch alle zu Pop-Stars, oder?!
Bei den Mädels ist keine dabei, die mich irgendwie interessiert oder herausragt.
Die Jungs finde ich teilweise ganz interessant und auch gut. Aber viele sind schon echt alt. bestimmt die, die immer gesagt haben, daß sie niiiiiiemals zu DSDS gehen würden und es auch so schaffen. Und jetzt kurz vor knapp machen sie es doch noch schnell....Total unfair fand ich aber auch, daß Dieter den einen Typen mit rausgekickt hat, nur weil seine Gesangsprtnerin den Song nicht drauf hatte. Könnte ich micht aufregen
Der war doch süß und konnte singen.Naja, und auch wie immer, sitzt Nina da und hat sowieso nichts zu sagen. Hat sich da keine andere gefunden?
-
wieso bitte lässt man den idioten mit dem hut weiter und den kevin, der wirklich stimmlich gut ist und riesig an sich gearbeitet hat, nicht?
habe das gefühl, dass selbst auf dieters urteilsvermögen kein verlass mehr ist.
der dieter ist irgendwie auf schmusekurs. -
Ganz einfach:
Für Kevin ruft keine *** an!
Für Strassenmusikant Helmut gibt es genug Leute mit Hirn-Parodontose die Geld ausgeben und diese musikalische Null-Lösung mit dem Hut bekommt anscheinend die diesjährige Polarisations-Aufgabe.
Für den Möchtegern-Checker rufen die notgeilen pubertierenden kleinen Mädels an und emotionale Sozialfälle heizen das Geschäft zusätzlich an. -
...hab ich jetzt alles verpasst! Gibt es einen oder eine die wirklch singen kann? hab noch keinen entdeckt .
Habe diese Woche das Casting von Stefan Raab gesehen. Der sucht ja einen Sänger/in für Oslo. Da sind wirklich gute Sänger dabei. Die wären sich allerdings zu schade, um bei DSDS vorstellig zu werden.Sabine
-
Hallo Holginho,
ich schliesse daraus, für DSDS muss man entweder einen an der Klatsche haben, gerade aus der JVA kommen, zwei hervorstechende Argumente haben, eine traurige Kindheit haben oder sich selbst überschätzen, quotentauglich sein....gut singen können Nebensache
Böse Zungen würden jetzt sagen, ein Klassenteffen der Pisaopfer
Denn wer in einem festen Arbeits/Ausbildungsverhältnis oder Studium ist, hat für so einen Mist keine Zeit!.Saibne

...der Strassenmusiker und der Möchtegern-Checker dürfen dagegen weiter Brechreiz auslösen 🤮 und für Comedy sorgen