Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. Kanada
  5. Kosten für 3 Wochen Kanada
  6. Kosten für 3 Wochen Kanada

Kosten für 3 Wochen Kanada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kanada
41 Beiträge 14 Kommentatoren 102.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nela85N Offline
    Nela85N Offline
    Nela85
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen

Danke für die vielen Antworten. Wir sind in unserer Planung schon ein bisschen weiter gekommen, die Flüge sind gebucht… am 12.6.2010 geht’s los nach Vancouver. Der Rückflug ist am 3.7.2010. Wir haben schon eine Route im Kopf, sind uns aber nicht ganz sicher ob diese umsetzbar ist. Diese Route währe:

Vancouver – Banff – Jasper – Smithers – Prince Rupert – Fähre nach Port Hardy,Vancouver Island – Nanaimo – Fähre nach Vancouver.

Ist das in 19 Tagen machbar? Oder sollten wir doch lieber noch etwas kürzen?

Danke im Voraus für die Tipps…

Liebe Grüsse
    Nela

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • karlkrausK Offline
      karlkrausK Offline
      karlkraus

Hallo Nela,

na da hat sich ja in Deiner Planung einiges getan, Edmonton ist weg, dafür gibt es eine Rundfahrt mit End- und Zielpunkt Vancouver.

Diese Route entspricht ziemlich genau der unseres ersten Kanadaurlaubs. Wir hatten damals 22 Tage und hatten keine Probleme (alleine 4 Nächte beim Jasper NP)

Hier siehst Du eine Tour in 11 Tagen:

http://www.holidaycheck.de/thema-West+Kanada+Mai+2010-id_91508.html#paginateAnchor

Diese Tour ist machbar und Du hättest dann noch 8 Tage für den Schlenker auf VI.

Natürlich solltest Du Dir im klaren sein, dass der Zeitrahmen für einen Überblick ausreichend ist, allerdings nicht um tiefer einzusteigen, das passiert dann erst beim nächsten Mal. 😉

Gruß,

karlkraus

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • YukonhampiY Offline
        YukonhampiY Offline
        Yukonhampi

Hallo

Diese Tour kanst  Du in 19 Tagen bewältigen, nur kommt ganz drauf an, was Du für Stopps und längere Aufenthalte planst. 
        Bis Banff ab VC gibt es natürlich verschiedene Wege, das hat dann auch Einfluss auf die verfügbaren Tage; d.h. ich müsste deine Route schon noch etwas genauer wissen, um abschliessend die Machbarkeit der Route zu bestätigen.

Der Routenvorsschlag hier im Forum von karlkraus darfst Du nicht als Vorlage nehmen, diese hat schon noch ein paar Handicaps!
        Als Einsteiger-Route würde ich jetzt die Inside-Passage nicht unbedingt einbinden. Die Fähre ist auch zwingend zu reservieren. Im weiteren Fahren die Fähren ab PR im Juli nur an geraden Tagen.

Ab Tete Jaune Cache-Prince Rupert ist nähmlich die Streckenführung alles andere als "schön" und "interessant: ein paar Ausnahmen ausgenommen.
        Sind immerhin 1000km, das alleine benötigt 3 Tage.

Willst Du z.B. das Okanagan Valley/die Hotsprings/Barkerville/Wells Gray auch einbinden?

Gruss

Yukonhampi

Hotel aus diesem Beitrag
        100%
        Tete Jaune Lodge
        British Columbia/Kanada
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        63%
        Hotel Wells Gray Inn
        British Columbia/Kanada
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Nela85N Offline
          Nela85N Offline
          Nela85

Danke für die Antworten. Also wir würden gerne von Vancouver über Kelowna – Vernon nach Banff fahren. Die Fähre kam ins Spiel weil ich noch Verwandte in Smithers habe, welche ich besuchen möchte. Wir dachten anstelle wieder dieselbe Strasse zurück nach Prince George zu fahren, könnten wir auch nach PR und da mit der Fähre runter. Aber das sind alles noch Ideen. Es ist für mich auch schwer einzuschätzen wie viel machbar ist in 3 Wochen, wo ich wie viele Tage Aufenthalt einberechnen soll usw.  Es ist zum Glück noch ein bisschen hin bis es wirklich soweit ist.

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • karlkrausK Offline
            karlkrausK Offline
            karlkraus

Hallo Nela,

das mit dem Einschätzen, wo Du wieviel Zeit vebringen solltest, ist für uns noch schwieriger. Jeder hat seine eigenen Interessen. Ich z.B. verlasse beinahe fluchtartig jede Großstadt (selbst das nicht ganz so große und eigentlich nett gelegene Vancouver konnte mich nicht halten), andere versuchen möglichst Calgary und Edmonton mit einzubinden.

Wie schon geschrieben ist Deine Route machbar, wenn Du VI nur wegen Smithers einbindest, würde ich wahrscheinlich eher zurück über Prince George fahren. Das Vorbuchen der Fähre (auf das Yukonhampi zum Glück hingewiesen hat) würde Dir ja Flexibilität nehmen.

Viel Spaß beim weiter planen,
            Gruß,

karlkraus

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Nela85N Offline
              Nela85N Offline
              Nela85

Hallo zusammen

Die Zeit läuft und dieses Jahr geht’s endlich los… Unser Flug geht am 12. Juni 2010 ab nach Vancouver. Am 13. übernehmen wir den Mietwagen welchen wir bis am 1. Juli gemietet haben. Wir haben nichts vorgebucht also sind wird ziemlich flexibel. Jetzt haben wird uns mal eine Route zurechtgelegt. Wir sind uns aber nicht sicher ob wir uns da nicht zuviel aufgeladen haben. Das ist unser Routenplan:

1. Tag: 12.6. Ankunft in Vancouver
              2. Tag: 13.6. Übernahme Mietwagen Vancouver fahrt nach Kelowna
              3. Tag: 14.6. Kelowna – Revelstoke
              4. Tag: 15.6. Revelstoke - Banff
              5. Tag: 16.6. Banff
              6. Tag: 17.6. Banff – Jasper
              7. Tag: 18.6. Jasper – Sangudo (Bekanntenbesuch)
              8. Tag: 19.6. Sangudo – Jasper
              9. Tag: 20.6. Jasper – Prince George
                10.Tag: 21.6. Prince George – Telkwa (Bekanntenbesuch)
              10. Tag: 22.6. Telkwa – Prince George
              11. Tag: 23.6. Prince George – Williams Lake
              12. Tag. 24.6. Williams Lake – Whistler
              13. Tag: 25.6. Whistler – Nanaimo
              14. Tag: 26.6. Nanaimo – Tofino
              15. Tag: 27.6. Tofino
              16. Tag: 28.6. Tofino - Nanaimo
              17. Tag: 29.6.
              18. Tag: 30.6.
              19. Tag: 01.7. Abgabe Mietwagen (evtl. schon am 30.6. am Abend)
              20. Tag: 02.7. Vancouver
              21. Tag: 03.7. Abflug

Wenn wir die Route so fahren, hätten wir noch 2 Tage vor, was vielleicht nicht schlecht ist wenn man doch mal irgendwo einen Tag anhängen will. Was meinen die Profis? Ist das machbar oder doch zu stressig?

Ich hab noch eine ganz andere Frage…vielleicht ist sie auch ein bisschen doof :-)…. ich habe überlegt, dass ich, wenn ich für 3 Wochen saubere Kleidung mitnehme 1. zu wenig Kleider habe und 2. sehr viel Gepäck haben werde. Wie habt ihr das gehandhabt?

Vielen Dank schon mal im Voraus
              Liebe Grüsse
              Nela

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • YukonhampiY Offline
                YukonhampiY Offline
                Yukonhampi

Hallo Nela

Sorry, aber deine Tour fühlt sich etwas sehr gestresst an.
                z.B. Jasper-Sangudo sind 310 km, ca. 4 Std. Fahrzeit. Dort willst Du die Bekannten besuchen, da bleibt Dir ja nur ca. einen halben Tag; genügt denn das?
                Auch VC-Kelowna sind mit 460km/6 Std. auch keine Kleinigkeit, wie auch PG-Telkwa.
                Also ich würde die 2 Tage für die Rockies investieren, wie auch den Abstecher nach Tofino fallen lassen; dann sind wieder 2 Tage frei; auch diese dann für die Tour benutzen.

Kleider:
                Vielfach haben die Motel/Hotels eine Laundry; da kannst Du wieder einmal einen Waschtag einbauen. Sonst gibt es auch Laundry in den grösseren Orten.

Yukonhampi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • harryhhH Offline
                  harryhhH Offline
                  harryhh

hallo nela,

wir sind mal gefahren:

whistler - nanaimo (hier würde ich evtl. noch die  kleine weiterfahrt nach parksville dranhängen, weil nanaimo wirklich nicht der kracher und parksville erheblich netter und vancouver-island-"badeort'iger" ist). am nächsten tag nach tofino und dann wieder zurück nach nanaimo.

die strecke an die westküste zieht sich ein bißchen. aber nach dem frühstück los und man ist am nachmittag entspannt in tofino.

allein für die rückfahrt aufs festland müßtet ihr entweder buchen oder einen zeitpuffer nutzen. wir mußten mal am nachmittag 4 stunden auf die nächste fähre aufs festland warten und sind lieber auf der insel geblieben. am nächsten morgen war dann alles easy 🙂

für die hinfahrt braucht ihr keine buchung: ca. 2 stunden von whistler runter und ihr seid am fährterminal. da es auf VI dann nur noch ein paar km sind, werdet ihr immer zu kommoder zeit auf der insel sein.

yukonhampi hat recht:

ihr habt schon eine knackige tour vor. aber z. b. wir würden es genauso machen, wenn wir in sangudo und telkwa freunde hätten. das müßt ihr entscheiden und jedem ist da sein eigenes gefühl der beste berater.

nur zum vergleich, wie kanadier die für uns riesigen entfernungen sehen:

von irgendwo mal 200 km nach prince george zum abendessen zu fahren ist doch "kein akt".

viele kelownians arbeiten in vancouver. sie genießen das milde klima im okanagan und pesen montags über den neu angelegten highway nach vancouver und düsen freitags zurück nach hause.

auch prince george - telkwa geht meiner meinung nach. daß es einige km sind, habt ihr ja sicherlich selbst schon auf der karte gesehen. aber es ist absolut machbar.

das stück von jasper nach prince george ist auch ein brocken, aber machbar.

wir haben schon passagen von 750 - 800 km am tag mit dem wohnmobil gemacht, wenn wir ein bestimmtes ziel hatten. auf einem der großen highways zuckelt man mit 80 km/h vor sich hin und 10 stunden fahrzeit später "hat man es".

wie gesagt, alles eine frage der persönlichen disposition - aber machbar.

um so richtig urlaub zu machen, ist eure route sicherlich nicht das richtige.

aber um eine geballte ladung westkanada in sich aufzunehmen und in der inneren nachschau die orte herauszupicken, auf die man in einem späteren urlaub mehr zeit verwenden möchte:

dann bin ich fast neidisch auf eure tour!

..... und manchmal sind ja gerade die reisen, bei denen man sagenhaft viel gesehen hat, diejenigen, von denen man später zuhause gaaaaanz lange zehrt.....

in diesem sinne:

gas ist unten rechts und los!!!! 😉

harry

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Nela85N Offline
                    Nela85N Offline
                    Nela85

Danke vielmal für eure Antworten.

hmm hab mir schon gedacht das die Route ziemlich Taff ist... Aber das kommt daher das wir in möglichst kurzer Zeit sehr viel sehen möchten. Diese Reise wird für uns ziemlich einmalig sein..

Der Abstecher nach Sangudo ist nicht soooo wichtig... Wenn wir in Jasper sehen das uns die Zeit nicht reicht werden wir es sein lassen.

Vielleicht muss noch gesagt sein das wir beide eigentlich sehr gerne Autofahren...

Habt ihr noch Tipps was wir in Banff und Jasper "unbedingt" sehen müssen?? Oder was euch besonders gefallen hat dort?

Dankeschön.....
                    Gruss
                    Nela

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • karlkrausK Offline
                      karlkrausK Offline
                      karlkraus

Hallo Nela,

in Banff haben uns die Hoodoos am Besten gefallen, auch die Rundsicht vom Sulphur Mountain war nicht schlecht.

Zwischen Banff und Jasper: Peyto Lake. Den kennst Du bestimmt schon als Bild von irgendeinem Reiseführer (Sieht aus wie ein Hundekopf mit langem Hals), er ist aber in Natur noch schöner.

Noch einmal zu Deinem Wäscheproblem. Probleme mit der Menge bekommst Du vielleicht, wenn Euer Mietwagen zu klein ist (aber die Rückbank ist ja frei und meist bekommt man eh ein größeres Auto als bestellt) zumindest im Flieger, dadurch dass jeder zwei Koffer à 23 kg mitnehmen kann, sicher nicht.

Vielleicht könnt Ihr Euch mit Euren Bekannten ja auch in der Mitte zwischen Sangudo und Jasper treffen, das halbiert Eure Fahrzeit.

Gruß,

karlkraus

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JoopHanJ Offline
                        JoopHanJ Offline
                        JoopHan

Hallo Nela85,

Deine Route ist evtl. etwas schwierig für 3 Wochen.
                        Ich würde Euch empfehlen einen Gabelflug zu machen.
                        Frankfurt-Calgary/Vancouver-Frankfurt.

Dann könnt Ihr in Calgary anfangen und euch nach Vancouver (inkl. Victoria) durcharbeiten.
                        Für evtl. Routenvorschläge kannst Du mich gern nochmal ansprechen.
                        Ich bin schon sehr oft in Kanada-West gewesen und kann Dir auch sagen, was sich lohnt und was Zeitverschwendung ist.

Gruß
                        Hagen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SchlumiluS Offline
                          SchlumiluS Offline
                          Schlumilu

Hallo Nela85,

wir haben vor 2 Jahren eine ähnliche Route absolviert und haben in etwa die gleiche Reisezeit gehabt. Wir standen auch auf dem Standpunkt, so viel wie möglich sehen und haben daher manchmal auch längere Strecken in Kauf genommen, was eigentlich keine Problem ist. Wir haben alles von hier aus vorgebucht, weil man dann nicht den "Stress" hat, sich eine günstige Unterkunft zu suchen. Das braucht zwar auch von hier aus alles seine Zeit, aber ich fand es sehr angenehm, das Ziel für abends schon zu kennen. 😛
                          Klamottenmäßig hatten wir für alles was dabei, wichtig ist auf jeden Fall ne wetterfeste Jacke und gutes Schuhwerk. So viele Klamotten haben wir nicht gebraucht, bzw. haben wir dort auch noch Kleidung eingekauft. Mit den Freimengen gab es überhaupt keine Probleme.
                          Die zwei Tage, die du noch unverplant hast würde ich auch in die Rockies investieren. Wir haben 3 Tage in Banff verbracht und sind von dort aus in den Kootenay NP gefahren und nach Lake Louise. Es gab für diese Zeit genug zu sehen. Von dort ist es auch ein Katzensprung bis nach Calgary.

Kelowna war auch super, wenn dort schönes Wetter ist - das passiert ja häufig, dann kann man dort auch mehr Zeit verbringen. In Jasper hatten wir ebenfalls 3 Tage, sehenswert z.B. der Maligne Lake (aber die Tour zur Spirit island braucht man nicht = teuer und überfüllt). Wir haben in Jasper den Athabasca Gletscher besucht - sehenswert und von dort eine Raftingtour gemacht - super zu der Zeit.

Also - können tut man viel - aber ihr könnt das ja auch spontan entscheiden, wo es euch gut gefällt.

LG Schlumilu

immer wieder - dieses Reisefieber...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Nela85N Offline
                            Nela85N Offline
                            Nela85

Guten Morgen....

In Januar 2009 habe ich den ersten Beitrag verfasst und die Reise war noch so fern. Jetzt siehe da, in knapp 3 Wochen sitzen wir schon im Flugzeug! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte mich für all die tollen Tipps bedanken die ich hier erhalten habe.

Vielleicht könnt ihr mir noch mal helfen? Ich denke schon seit einigen Tagen darüber nach, was ich alles einpacken muss.... Kleider, Schuhe, Kamera, Laptop usw. solche Dinge sind klar, aber vielleicht kommen euch noch Dinge in den Sinn wo nicht so "alltäglich" sind? Die ich vielleicht vergessen könnte 🙂 Oder wo ich einfach nicht dran denke, dass ich sie brauchen könnte.......

Vielen Dank....... (meine Fragerei hat bald ein ende....................leider:-))
                            Liebe Grüsse
                            Nela

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • karlkrausK Offline
                              karlkrausK Offline
                              karlkraus

Hallo Nela,

Adapter für die Steckdosen, prüfen, ob alle Deine Geräte für 110 Volt tauglich sind!

Wenn Ihr Euch immer noch selbst verpflegen wollt und auch Motels ansteuert, würde ich Besteck, ein scharfes Messer und zwei Teller als Mindestaustattung empfehlen oder im ersten Supermarkt kaufen.

Gruß,

karlkraus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SchlumiluS Offline
                                SchlumiluS Offline
                                Schlumilu

Hallo Nela,
                                also wie Karl schon geschrieben hat, wir hatten auch zwei Plastikteller, zwei Mal Messer,Gabel,Löffel und 2 Plastikbecher mitgenommen. So brauchst du dir morgens nur noch Brötchen oder Toastbrot zu holen und vielleicht noch ein wenig Wurst, Käse, Marmelade oder wonach dir sonst noch ist und dann kannst du frühstücken. Kaffee gibt es eh an jeder Ecke.

Wir hatten auch noch einen Wasserkocher dabei, damit haben wir uns abends manchmal auch nur zwei Nuddelcups oder ähnliches gemacht. Das hat auch gelangt.

Vielleicht auch wenn du das Besteck oder die Teller einmal abwaschen willst eine kleine Flasche Spüli, gibts ja bei jedem Drogeriemarkt als 50 Cent Artikel.

Pack auch ein paar Musik-CDs ein, falls du einmal keinen Radioempfang hast oder vielleicht nicht die ganze zeit kanadisches Radio hören willst.

So mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
                                Viel Spaß beim weiter packen und ein schönes sonniges Wochenende.

Grüße

immer wieder - dieses Reisefieber...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kaydogK Offline
                                  kaydogK Offline
                                  kaydog

Hallo Nela

Super, jetzt gehts ja bald los. Viele gute Tipps hast Du ja hier schon bekommen.
                                  Was ich vielleicht noch mitnehmen würde ist ein guter Mückenspray. Ich war zwar im Juni noch nie in den Rockys, wurde aber mal im September ganz hässlich "zerstochen". Ich persönlich vertraue in Sachen Mückenspray nur noch auf Antibrumm, und den muss ich ja fast von Zuhause aus mitnehmen.
                                  Noch ein kleiner Tipp. Nimm nicht zu viele Klamotten mit. Kanada ist ein Shoppingparadies. Wir fahren jeweils mit fast leeren Koffern hin und müssen für den Rückflug fast immer noch eine Zusatztasche einpacken. Vorallem Outdoor- und Freizeitklamotten findest Du im Überfluss und sind verglichen mit unseren Preisen in der Schweiz auch eher günstig.
                                  Aber aufpassen; der ausgeschilderte Preis beinhaltet keine Tax (Steuern, ähnlich MwSt). Ihr müsst also jeweils noch die Steuern draufzahlen. Die beläuft sich im Moment so um die 12%.

Ich wünsche Euch eine supergute Zeit in Kanada (no doubt you will have...:-))

Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Nela85N Offline
                                    Nela85N Offline
                                    Nela85

Guten Morgen

Danke für die Tipps, an manche Dinge hät ich nicht gedacht....

Jetzt hab ich noch eine Frage........ Könnt Ihr mir ein gutes/nicht zu teures Hotel in Vancouver empfehlen? Da wir die letzten 3 Tage in Vancouver verbringen werden....

Dankeschön und einen schönen Tag.....
                                    Gruss
                                    Nela

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kaydogK Offline
                                      kaydogK Offline
                                      kaydog

Guten Morgen Nela

Wir sind 2x im Empire Landmark abgestiegen. Zwar ist es jetzt schon eine Weile her, aber uns hatte es sehr gut gefallen. Das Hotel ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage ist sehr gut und der Preis hat auch gestimmt. Wir haben beide Male ein sehr grosses Zimmer mit Kochnische, in einem der oberen Stockwerke, bekommen. Von dort aus hat meine eine unglaubliche Aussicht vorallem wenn das Zimmer Richtung Stanleypark oder English Bay liegt.

Vielleicht gibt es mittlerweile bessere Alternativen, aber die kenne ich leider nicht.

lg
                                      Iris

Hotel aus diesem Beitrag
                                      82%
                                      Hotel Empire Landmark
                                      British Columbia/Kanada
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BaliseeligB Offline
                                        BaliseeligB Offline
                                        Baliseelig

Schau mal nach "Sandman Suite on Davie",das is ab nächster Woche für 17 Tage "unser Zuhause auf Zeit".Von dort sind alle wesentlichen Orte bequem erreichbar,und der Bus hält vor der Tür.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • eisbaer_11E Offline
                                          eisbaer_11E Offline
                                          eisbaer_11

Hallo Nela,

wie war es denn nun?

LG Sandra

PS: Wir fahren im September/ Oktober in den schönen Osten Kanadas. Deine vielen Fragen haben mir hier schon sehr geholfen...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
                                          Aus "Wilhelm Meisters Lehrjahre"
                                          J. W. Goethe
                                          2010 Ostkanada
                                          2011 Westkanada
                                          2012 Namibia
                                          2013 Alaska
                                          2007,2010,2013 New York
                                          und zwischendurch Europa

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Travelodge by Wyndham Hotel & Convention Centre Quebec City
                                          Québec/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hyatt Regency Vancouver
                                          British Columbia/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hidden Ridge Resort
                                          Alberta/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lobstick Lodge
                                          Alberta/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sandman Hotel Vancouver City Centre
                                          British Columbia/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Atrium Inn Vancouver
                                          British Columbia/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Toronto
                                          Calgary
                                          Montreal
                                          Vancouver
                                          Edmonton
                                          Mont Tremblant
                                          Quebec City
                                          Whistler
                                          Ottawa
                                          Mississauga
                                          Victoria
                                          Niagara Falls
                                          Winnipeg
                                          Surrey
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Toronto
                                          Hotel Hilton Toronto
                                          Hilton Niagara Falls / Fallsview Hotel & Suites
                                          Chelsea Hotel Toronto
                                          One King West Hotel & Residence
                                          Hotel Novotel Toronto Centre
                                          DoubleTree By Hilton Montreal
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag