Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Hallo Claudia,
wenn Du eine Reisebestätigung für das Hotel Nautica Blue zu Deinem Termin hast, musst Du keinesfalls bei Umbuchung etwas draufzahlen.
Sie werden Dir aus dem Neckermann- oder vielleich auch Thomas Cook- Rhodos Programm ein zumindest gleichwertiges(aber normalerweise höherwertiges) Hotel anbieten. Vielleicht kannst Du dann auch noch andere Wünsche äußern oder Deine Reise kostenlos stornieren.
Du bist ja das Risiko eingegangen......Drücke Dir die Daumen
Alika -
Du kannst ja schon mal im Vorfeld schauen, welche Alternativen Neckermann im Programm hat. Das Alternativhotel müsste über ebenfalls 4,5 Sterne bzw. 5 Sterne verfügen.
Wie Alika schon schrieb: Dazubezahlen musst Du bei einer Umbuchung durch den Veranstalter natürlich nicht.
-
Danke für die Infos

-
hallo miteinander,
auch ich verfolge seit einiger Zeit die forenbeiträge und bin jetzt doch auch ein wenig verunsichert gewesen, obwohl wir (2 familien) erst ende juli das nautica blue gebucht haben. habe heute mit einer sehr netten dame vom kundenservice neckermann gesprochen. sie hat mir mitgeteilt, dass die eröffnung definitiv auf ende juni verschoben wurde, aber dass auch dieser termin nicht sicher ist, ob er einghalten werden kann!!! wir würden aber rechtzeitig informiert werden. im moment seien sie fleißig dabei, die kunden, die für juni gebucht haben zu informieren und auch umzubuchen. ich wünsche allen viel glück, dass der traum nautica blue doch noch in erfüllung geht.
mary0108 -
Hallo Allesamt.
Auch ich wollte die Sache optimistisch und ruhig angehen lassen.
Auf Grund der Meldungen, habe ich auch mal mein Reisebüro "Holidaycheck.de)
angerufen.
Der freundliche Reisekaufmann war über mein Anliegen überrascht.
Kümmerte sich aber umgehend und rief direkt bei Neckermann Reisen an.
:?Jetzt ein Auszug der Mail für eine allgemeine Verwirrung:
"Nach Rücksprache mit Neckermann Reisen liegt aktuell keine Baustelleninfo vor."

Ist etwa Neckermann mit der Situation überfordert.
Jeder bekommt eine andere Antwort. Die Reisebüros werden auch nicht informiert.
Ich werde jedenfalls nicht bei Neckermann anrufen und erstmal abwarten bis offiziell eine Bestätigung seitens Neckermann eintrifft.
Bin schon gespannt, was Neckermann einen anbietet.
Ich habe jetzt leider mit diesem schönen Hotel abgeschlossen.
Schade, schade,schade.......................
Glaube nun nicht mehr an eine Eröffnung im Monat Juni. :?Grüsse an Alle!!!!!!!!!
-
Wenn man sich die Computerbilder betrachtet, ist es ja auch ein gewaltiges Bauvorhaben. Der absolute Luxus. Viele Wege und 1 Km Strand. Selbst der wurde noch nicht in Angfriff genommen.
Da gehen sie lieber auf Nummer sicher und eröffnen erst, wenn wirklich alles fertig ist.
Bei solch ein Millionenprojekt sind halt die ersten Bewertungen wichtig.
Außerden soll auch in der Anlage eine eigene Surfstation entstehen.Die Station macht auch schon Werbung in den entsprechenden Zeitungen.
Deren Eröffnung soll am 1 Juli sein.Nächstes Jahr versuche ich es erneut. Wenn die Anlage noch bezahlbar ist.
Also viel Glück für die Juli Bucher und macht schöne Fotos von der dann fertigen Anlage.
Nicht die ersten Bewertungen vergessen.
Ich möchte vor Neid zerplatzen.Gruss und tschüss........................
-
Oh Oh -also schon wieder eine Umbuchung!!! Ich war so optimistisch. Meine Frage nun: Von welchem Lindos sprechen denn eigentlich alle??? ( wegen Umbuchung) Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
auch ich kann leider nur die letzten Meldungen bestätigen. Die nette Dame von Neckermann teilte mir heute ebenfalls mit, dass das Nautica Blue per Stand heute erst am 30.06.2009 eröffnen wird. In den nächsten Tagen bekommen wir ein Alternativangebot(e) von gleich- oder höherwertigen Hotels zugeschickt. Da werde ich die gebuchten Leistungen aber genau vergleichen.

-
ich habe mir die für unseren Zeitraum zur Verfügung stehenden Hotels angesehen ( ab dem 11.06) und bin einigermaßen ratlos. Hat jemand noch einen Tipp? Bis die Angebote von Neckermann kommen sind warscheinlich die letzten guten Reisen weg!
( Ich will auch am Strand die Liegen nicht extra bezahlen) Um wieviel Umbuchungen es sich wohl dabei so beläuft? -
Wir haben gestern storniert, haben nicht wirklich Lust auf ein Hotelversuch -> wollten ein neues Hotel

Haben dann direkt USA gebucht, fliegen dann mit Singapore Airlines nach New York und verbringen dort dann feine 10 Tage (auch meinen Geburtstag) mit nem Oberklassemietwagen für gut 1000€ (zwei Personen)

Unterkunft und Essen ist nicht wirklich teuer in den USA...
So schlimm ist dann die verschobene Eröffnung doch nicht für uns

-
Bine_2 wrote:
irgendwie finde ich das alles sehr komisch
mein reisebüro hat heute bei neckermann angerufen und die wissen von einer verschiebung der eröffnung noch gar nichts
wir sollen die woche noch abwarten
Genau das gleiche hat mein Reisbüro heute auch zu uns gesagt.
Wir sollen doch nächste Woche noch einmal nachfragen!
-
SteKro wrote:
Bine_2 wrote:
irgendwie finde ich das alles sehr komisch
mein reisebüro hat heute bei neckermann angerufen und die wissen von einer verschiebung der eröffnung noch gar nichts
wir sollen die woche noch abwarten
Genau das gleiche hat mein Reisbüro heute auch zu uns gesagt.
Wir sollen doch nächste Woche noch einmal nachfragen!
komisch,oder????

wann fliegt ihr???
und von wo???