Wetter-Thread - Türkei
-
@ HDR44... nun seh´ mal nicht so schwarz
!
Meine Mutter hat eben aus Kumköy angerufen und war sehr zufrieden mit dem Wetter (17 Grad). Wir haben nun mal noch März ! Abgesehen davon soll es NICHT regnen in Side in den nächsten Tagen, sondern es soll immer wärmer werden, nächste Woche wieder über 20 Grad.
Und hier soll es wieder schneien
! -
Hier geht es nur ums Wetter!!
Ich habe aber gelesen.Es wird Freitag und Samstag Regen angesagt.
Das Wetter war die letzten 8 Wochen nicht oft der Hit.
So schlecht hatten wir es die letzten Jahre nie.Auch nicht so viel Regen.
Abewr besser als in Deutschland ist es immewr noch. Deswegen verbringen wir ja den Winter hier.
-
Alles geht einmal zu Ende auch mein Urlaub.
Heute Nacht 02.45 Uhr werde ich abgeholt, um ins verschneite Hamburg zu fliegen.
Ich danke allen, die meine täglichen Berichte über fast 3 Monate gelesen und auch kommentiert haben.
Kommenden Winter will ich diesen Dienst gerne wieder aufnehmen.
Heute ist es sehr bedeckt, selten Sonne zu sehen, aber 20 Grad.
Jedenfalls besser als Schnee in Hamburg.
LG, Klaus -
Hallo Klaus,
obgleich ich ebenfalls in der Türkei bin, habe ich Deine täglichen Berichte immer gerne gelesen. Ich wünsche Dir einen guten Flug und bleib gesund bzw. werde gesund. Berichte uns, vom Schnee in HH...
Gruß Willi -
kgevert wrote:
Alles geht einmal zu Ende auch mein Urlaub.
Heute Nacht 02.45 Uhr werde ich abgeholt, um ins verschneite Hamburg zu fliegen.
Ich danke allen, die meine täglichen Berichte über fast 3 Monate gelesen und auch kommentiert haben.
Kommenden Winter will ich diesen Dienst gerne wieder aufnehmen.
Heute ist es sehr bedeckt, selten Sonne zu sehen, aber 20 Grad.
Jedenfalls besser als Schnee in Hamburg.
LG, KlausHallo Klaus
Vielen Dank für deine Täglichen Wetterinfos aus unserern 2 Heimat. Wünsche dir einen Guten Heimflug und freue mich schon auf deine Meldungen in Zukunft werde deine Bericht auch dann wieder gerne verfolgen. -
Merhaba Klaus!
Auch ich wünsche Dir eine gute Heimreise.Danke für Deine Wetterberichte und PN.
Alles Gute für Dich und bleib gesund.Bis zum näVilla Side"
Ingsch -
Schade
! Klaus ist nicht mehr vor Ort in Kumköy und keiner macht den Wetterbericht.
Außer mir gibt es bestimmt noch viele die sich dafür interesieren.
Bei uns heute kalt aber die Sonne scheint ,schön für einen Spaziergang an der frischen Luft
L.g.Ilse -
Hi,
wir haben eine Frage bzgl. der Temperaturen in der türkischen Ägäis. Sicherlich wurde dies in ähnlicher Form schon gefragt und beantwortet, wollen jedoch nicht alle 268 Seiten nachlesen

Wir wollen Ende Mai / Anfang Juni in die türkische Ägäis, Region Kusadasi. Sind Luft- und Wassertemperaturen zu diesem Zeitpunkt schon badetauglich oder gibt es da Unterschiede zu der türkischen Riviera. Sind bei kälteren Wassertemperaturen etwas empfindlich

Viele Grüße
Stefan&Vicky -
Laut meinen Eltern war es heute in Kumköy größtenteils bedeckt, aber herrlich warm.... in der Sonne sogar schon heiß. Temperaturen ca. 23 Grad, zum Abend hin kurz ganz ganz feiner Sprühregen.
Die Wettervorhersage ist weiterhin gut, es bleibt über 20 Grad warm
! -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
Hey Stefan&Vicky
Ende Mai/ Anfang Juni hat man Temperaturen zwischen 25-30°C. Das Wasser hat um die 20°C. Also meiner Meinung nach schon sehr badetauglich. Aber das müsst ihr entscheiden, ob es euch warm genug ist.
lg 49er