User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
Ach ja... was ist eigentlich mit Suppe? Kommt der nun auch? Hab lange nix mehr von ihm gelesen?!?!?!
-
clou wrote:
Wie jetze?Wir wohnen am Flughafen? :?Neee, an der Playa, aber ziemlich unterhalb vom Airport...
Aber das glaub ich trotzdem nicht. Ich bin mir fast sicher, dass ich ein Hotel IN Palma gebucht habe, dat macht misch janz jeck hier
-
was hast Du denn eingegeben? Steht das Hotel bei Dir in Palma oder auch an der Playa? Nu helft mir doch mal *seufz
-

-
Ja manno, das weiß ich auch... Ich meinte mit "an der Playa" jetzt die geographische Lage, da ich der Meinung war, dass unser gebuchtes Hotel in Palma liegt/steht

-
tripplexXx wrote:
Ja manno, das weiß ich auch... Ich meinte mit "an der Playa" jetzt die geographische Lage, da ich der Meinung war, dass unser gebuchtes Hotel in Palma liegt/steht
..... Mensch Trixi, Du bist doch gar nicht blond!
Ich als Blondine
habe schon gesehen, dass Euer Hotel ziemlich nah am Balneario 6 etc. liegt. Ihr seit während Eurer Tour mitten im Gesehen! 
LG
-
curiosus wrote:
...das ausgesuchte Hotel ist in Playa de Palma und nicht direkt in der Inselhauptstadt. Schau Dir die Lage doch einmal genau hier an...
Sagt mal... wollt ihr mich nicht verstehen? ICH WEIß, WO DAS HOTEL LIEGT !!! AAAAAAAHHHHHHHHHHH................Ich dachte beim BUCHEN damals, dass es direkt in Palma ist, eben weil wir NICHT an die Playa wollten, sondern in die Stadt *grrrrrrrrr
und nein, ich bin nicht blond und ich weiß auch, wo links und rechts ist, und ich mach jedem Navi noch was vor, aber hier stand ich ob der Lage etwas auf dem Schlauch, eben weil ich gedacht habe..................... *gnmpfl
So, ich mach jetzt ROULADEN !!!!!

-
"tripplexXx" wrote:
Also ich bin 13:30 Uhr da... Clouchen folgt 13:40 Uhr und Mausebaer dann 14:00 Uhr
Perfektes Timing !!!!!Dann sammeln wir mal die Ankunftszeiten.
Ich lande in PMI mit AB9620 um 14.00 Uhr.
Rückflug dann am Sonntag mit AB 9621 um 20.20 Uhr.
Wann fliegt Curi? -
20:20 Uhr geht auch mein Flieger zurück... Ich glaube, da lagen alle im ähnliches Zeitrahmen

-
Der Hund ist ja nett - kannst Du den schon 4 Wochen vorher runterschicken?

Hat schon jemand etwas von Berat gehört?
-
**User-Treffen-Mallorcavom 20. - 22. November 2009
Teilnehmerliste:
Name (Anzahl) - AufenthaltszeitBernat (1) 20.11. - 22.11.09
Mausebaer (1) 20.11. - 22.11.09
Clou (1) 20.11. - 22.11.09
tripplexXx (2) 20.11. - 22.11.09
curiosus (1) 20.11. - 22.11.09
Waldschrat (1) 20.11. - 22.11.09
Santiburi62 (1) 20.11. - 22.11.09
Suppentopf (1) 20.11. - 22.11.09
Günter/HC (1) 20.11. - 22.11.09Bisher haben sich 10****Teilnehmerangemeldet !

Weitere Infos stehen u.a. auf Seite 30 dieses Threads.
[/quote] -