Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
-
Oh mann... Da hab ich ja ein Thema angekurbelt

-
Bernat hat kein Sofa? 
Da müssen wir im November aber für ihn sammeln.
Kann es sein dass ich auf der Fahrt entlang der Westküste durch eine Bernat-Schlucht oder an einem Felsmassiv dieses Namens vorbeigekommen bin?
Ich wäre jetzt sooo gern auf Mallorca - ein Glas Weißwein mit Aperol in Soller wäre schön.

-
Wir können ihm doch ein Aufblasbares mitbringen, das geht auch ins Handgepäck. Aber darauf schlaf ICH dann nicht

Ich wär jetzt auch lieber auf der Insel, aber sooooo lange ist es ja nicht mehr...
Wielange ist es eigentlich noch?????? Und wo ist curi? Hat er schon ein Zimmer, oder sitzt er mit abgeschlagenen Flügeln irgendwo schmollend in einer Ecke????

-
Notfalls kann Curi bei mir schlafen - ich habe schließlich für alle Fälle ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bestellt.

Ich würde Bernat nie etwas Aufblasbares mitbringen...

-
Ja toll, hab ich auch, aber nur ein Einzelzimmer bestätigt bekommen :?
Aber da Du ja zur Not mit mir tauschen würdest (jaaaa, hast Du geschrieben) müßte curi ja dann bei mir schlafen grinsegrins
Ich hab grad nen aufblasbaren Wirrlpool geschenkt bekommen... DAS wäre doch was für kalte Nächte in Palma

-
...ist ja toll, ihr habt eure Zimmer und mich will man in dem Hotel wohl nicht.

Dann suche ich mir eben ein anderes.

Übrigens sind es noch 196 Tage oder 28 Wochen oder 6,43 Monate oder 0,54 Jahre bis zu Treffen und in 218800 Minuten lande ich in PMI.

-
Du willst also gar nicht bei santi schlafen

DAS sag ich ihm, so !!! SAAAANTIIIIIII; curi will nicht bei Dir schlafen

Huch... ist ja gar nicht mehr so lange, boah, ich werd alt urgs
Da wir irgendwie alle um 14 Uhr +/- landen, können wir uns dann wenigstens ein Taxi teilen, vielleicht kommt ihr Euch dann ja näher

-
Angeber

Glühwein is nich... Wenn das Trix aufschlägt, ist immer schönes Wetter.. Also, wo ist noch mal der Thread, in dem man fragen kann, welchen Lichtschutzfaktor man im November auf Malle braucht??? Und vor allem wieviel

-
...im November hast Du einen UV-Index von 2, durchschnittlich 17°C Luft- und 18°C Wassertemperatur, dazu 12 Regentage mit rund 62ml Gesamtniederschlagsmenge. Du braust also keinen LSF sondern einen Thermoanzug oder Glühwein und einen Regenschirm...

-
Ich werde Dich dran erinnern, wenn Du rumheulst, weil Dir zu warm ist

-
Na dann laß Dich mal nicht verwüsten, sonst hab ich dann soviel Sand im Bett

Ähm, ich meinte natürlich curi

Hilfeeeeee, ich hab mich verrannt... ich hab ne Meise...holt mich hier raus

-
Das Taxi musst Du Dir mit jemand anders teilen, Trixi.

Ich lande auch schon morgens auf Mallorca und bin dann auch um 14.00 Uhr am Strand zu finden

-
Sag mal, ich spinn doch nicht... Ihr habt doch alle Eure Flugzeiten gepostet, und da stand bei jedem irgendwas zwischen 13:00 und 14:00 Ankunft in Palma

-
Ha... ich hab's gefunden...
Mausebaer: Abflug 11:45 Uhr
clou: Abflug 11:45 Uhr
santi: Abflug 11:50 Uhr
Trixi: Abflug 11:15 UhrSo... wenn ihr mir jetzt sagt, dass ihr alle umgebucht habt, dann sprech ich die nächsten 8-23 Min. nicht mehr mit Euch

-
ok... Dich hatte ich jetzt nicht mehr auf'm Schirm, da Du ja kein Zimmer bekommst

-
Also eins muss man Dir lassen, Du bist ein aufmerksamer Mitleser, Trixi 
Nein, nein, ich hab nicht umgebucht und habe auch noch keine Flugzeitenänderung erhalten.
Ich werde gerne mit Dir zusammen ( und wenn Clou und Santi auch mögen) ein Taxi nehmen

Wir können dann gemeinsam nach Curi am Strand suchen