Jungle Park Resort
-
Das gleich denke ich auch!
Abgesehen davon, hat die Dame von V-Tours auch nicht sehr kompetent gewirkt!

<< Werbung >> schreibt aber auch in der offiziellen Hotelbeschreibung:
......Das bietet Ihr Hotel
Das Vier-Sterne-Hotel wurde im Jahr 2008
neu erbaut und verfügt über insgesamt 436 Zimmer. Im Empfangsbereich befinden sich Rezeption und Lobbybar...................Wichtige Hinweise
Der Aqua Park wird am 01.07.2009 eröffnet! :? :? :? ..................Allgemeine Hoteldaten......Baujahr: 2008
.......Alles in allem:
Je mehr man liest, desto mehr wird man verunsichert!LG
Reppine
-
Hallo Leute,
hatte grade einen Anruf von unseren RVS Schauinsland und wir duerfen uns freuen
gestern war Eroeffnung! Hotel und Pools sind fertig undder Aquapark ist teilweise 12 Rutschen bis jetzt auch schon fertig und der rest bis
zum 20.06.

Dieses wird er mir gleich auch noch schrieftlich per Fax zu kommen lassen

Also, ab heute heisst es dann wir duerfen uns auf unseren Urlaub freuen.
Also dann bis zum 28.06 freuen uns , vielleicht auch einige aus dem forrum
kennen zu lernen !!!
LG
-
-
Hallo an alle,
heute haben wir auch ein fax bekommen:
Beim dem Hotel JAP handelt es sich um eine neue erbaute ca.260.00qm grosse Ferienanlage. Von unserem Hotelpartner erhielten wir nun Information, dass die abschliessenden Arbeiten mehr Zeit als geplant in Anspruh nehmen und sich Teilbereiceh des Hotelkomplexes noch in der Fertigstellung befindet, hierbei handelt es sich um das das Fischrestaurant, die Einkaufsarkade, sowie einige Bungalowgebäude. Die Arbeiten bzw. die noch nicht fertig gestellten Hotelbereiche werden durch einen Sichtschutz abgeschirmt.
Durch die unterschiedlichen Tätigkeiten kann zeitweise auftretender Lärm, vor allem im Aussenbereich des Jungle Aqua Parks, nicht ausgeschlossen werden.
Gearbeitet wird voraussichtlich von ca. 8:00-18.00 uhr.
Sollten unsere Kunden eine Umbuchung auf ein anderes Hotel wünschen, so gilt der aktuelle Katalogpreis. Die Gebühren für die Umbuchung übernehmen wir gerne (bis zum 10.6.).
Wir fliegen am 25.6.
Aus einen telefonischen gespräch haben wir auch erfahren:- Hotel sei schon geöffnet
- Die Zimmer bzw. Bungalows sollten weit von der Baustelle sein.
Also dass ist auch der Grund, warum wir kein anderes Hotel bekommen. Es soll aber alles ende Juni vertig sein.
Ich denke, wir sollen alle weiterhin optimistisch denken und aus dem Urlaub dass beste zu machen. Es kann ja nicht soo schlimm sein

p.s-Ich warte auch gierig auf das neue Bild von dem Hotel

Monika -
hallo leute
wir haben morgen unseren flug ins hotel

laut fti ist das hotel fertig
nur der aqua park soll noch nicht ganz fertig sein
ich schätz mal so gegen 18 uhr werden wir ankommen und alles wissen worüber hier noch debattiert wirdumbuchung war leider nicht möglich da das hotel ja fertig ist
falls es da schon internet gibt werden wir warscheinlich die ersten sein die bilder und videos über dieses hotel ins netz stellen (ansonsten 1 woche später)etz müßt ihr euch nur noch gedulden und abwarten

wünsch euch waswalter
-
rmouillard wrote:
@Reppine,
Neu ERBAUT ist nicht gleich mit neu ERÖFFNET
genau... Als ich 2008 dort war, hat man mit den bauarbeiten begonnen, somit stimmt die Beschreibung !!!!
-
Hallo
Das selbe Fax habe ich gestern auch bekommen.
Ich fliege am 19.06 dort hin.Gruss Frank & Justine
Slovenija wrote:
Hallo an alle,
heute haben wir auch ein fax bekommen:
Beim dem Hotel JAP handelt es sich um eine neue erbaute ca.260.00qm grosse Ferienanlage. Von unserem Hotelpartner erhielten wir nun Information, dass die abschliessenden Arbeiten mehr Zeit als geplant in Anspruh nehmen und sich Teilbereiceh des Hotelkomplexes noch in der Fertigstellung befindet, hierbei handelt es sich um das das Fischrestaurant, die Einkaufsarkade, sowie einige Bungalowgebäude. Die Arbeiten bzw. die noch nicht fertig gestellten Hotelbereiche werden durch einen Sichtschutz abgeschirmt.
Durch die unterschiedlichen Tätigkeiten kann zeitweise auftretender Lärm, vor allem im Aussenbereich des Jungle Aqua Parks, nicht ausgeschlossen werden.
Gearbeitet wird voraussichtlich von ca. 8:00-18.00 uhr.
Sollten unsere Kunden eine Umbuchung auf ein anderes Hotel wünschen, so gilt der aktuelle Katalogpreis. Die Gebühren für die Umbuchung übernehmen wir gerne (bis zum 10.6.).
Wir fliegen am 25.6.
Aus einen telefonischen gespräch haben wir auch erfahren:- Hotel sei schon geöffnet
- Die Zimmer bzw. Bungalows sollten weit von der Baustelle sein.
Also dass ist auch der Grund, warum wir kein anderes Hotel bekommen. Es soll aber alles ende Juni vertig sein.
Ich denke, wir sollen alle weiterhin optimistisch denken und aus dem Urlaub dass beste zu machen. Es kann ja nicht soo schlimm sein

p.s-Ich warte auch gierig auf das neue Bild von dem Hotel

Monika -
hallo
wenn das hotel schon offen hat, dann frage ich mich warum es keine genauen bilder vom hotel gibt komisch welche sagen so welche so mi egal wird schon schiieffffff gehen

freu mich egal was kommt ich brauche urlaub und wenn ich am stand schlafen muss lach hehehe lg nina -
Wir lesen hier auch schon seit ein paar Wochen mit und sind absolut unschlüssig, ob wir jetzt den JunglePark buchen sollen oder nicht. Der Preis von momentan 529€ für 2 Wochen AI ist absolut unschlagbar. So günstig kommen wir nie mehr nach Ägypten.Trotzdem würden wir auch sehr gerne ein paar aktuelle Bilder von der Anlage anschauen.Vielleicht ist ja morgen ein neues Bild zu sehen. Haben aber einen Bammel davor dass wir vor Ort einfach in ein anderes Hotel umgebucht werden, dass uns dann gar nicht gefällt. Mal eine Frage an die Frühbucher unter Euch: Würdet Ihr die Anlage unter den derzeitigen Umständen als Last-Minute Trip buchen?
-
Salam,
DAS IST JA SUPER!!!!!!!!!!!!
Freut mich zu hören bzw.zu lesen.
Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, daß das ja alles halb so schlimm ist._Aber jetzt bin ich doch erleichtert.
-------------------------- Allen nen schönen Urlaub -------------------------------
Vielleicht bekommen wir ja dann die Tage ein paar Fotos zu sehen
-
Hallo four-us
Das Angebot findest du ganz normal hier bei HC unter der Hotelbeschreibung. Abflug ab Stuttgart am 26.06 für 2 Wochen. In Baden-Württemberg sind noch keine Ferien, vielleicht ist es deshalb so günstig. Scheint aber noch nicht mal der Last-Minute-Preis zu sein, wir beobachten die Reiseangebote schon seit 3 Wochen.Kann mir kaum vorstellen, dass es noch billiger wird.Reizt schon sehr da zuzugreifefen
-
Abend
Also ich will ja mal nix sagen aber ich bekomm da andere Preise.... Würde mich schon sehr wundern dieser Preis....
-
Hab gerade auch nachgesehen, der Preis stimmt! 26.6. Familienzimmer AI, ab Stuttgart 2Wochen 529€ pro Person
Das ist wirklich sehr günstig!!