Germany`s Next Topmodel 2009
-
mabysc wrote:
Hallöchen, ich habe eben mal ein bischen gegoogelt ......Die Marie Nasemann Domains sind bereits im APRIL 2008 gebucht worden!
Könnte es also sein, das Marie schon als Gewinnerin von GNTM 2009 feststeht??Steht Marie als Siegerin schon fest? Steht fest, das Rebecca, Helena und Laura NICHT ins Finale kommen?
Alles dummes Gequatsche! Soviel zu Marie
wurde, wie ich erhofft habe, nur dritte!
Und, wer zum ****** sind Rebecca, Helena und Laura?
Die waren gar nicht dabei!!! -
Hab schon im anderen Thread geschrieben

Sarah ist die Gewinnerin!
Freue mich für sie! -
Hurra Sara ist die Gewinnerin

Fandet ihr auch,dass die ganze Sendung fast nur aus Werbung bestand - war schon eine Frechheit

Heidi Klum hat sich aber oft verhaspelt beim Sprechen - live moderieren ist wohl nicht so ihr Ding,aber dann von den Finalistinnen erwarten,dass sie den Film gut anmoderieren lach

-
Puh, mabysc...............
was Du da immer suchst und einfügst, aus irgendwelchen Gazetten, ist mir echt zu anstrengend und einfach viel zu lang, um es lesen zu wollen, so wichtig ist das mir auch nicht, ich habe Besseres zu tun, als mich pausenlos mit solchen Sendungen zu beschäftigen. Wie eine andere Userin schon richtig bemerkte:
es ist eine Abendunterhaltung, mehr doch nicht; man guckt ja schließlich auch WWM usw
a b e r, nochmal zu Marie!
Natürlich sind die Domains der Mädels bekannt,gerade von Marie, denn Marie ist bereits seit drei Jahren bei der Modelagentur „Most Wanted“ unter Vertrag.Auch wenn Pro7 den Schein wahren wollte, dass Marie ein noch sehr unbeschriebenes Blatt in der Modelbranche ist, so hat sie schon während ihrer Schulzeit gelegentlich gemodelt. Bei der Modelagentur „Most Wanted Models“ hat sie bereits vor langer Zeit (lange vor GNTM) Shootings für ELLE Deco, Mädchen und Bravo Girl gemacht.
Du glaubst doch nicht, dass die einfach nur mal bei einem Casting vorbeischauen, ohne "Vorkenntnisse". Die meisten modeln schon lange und nehmen "bewusst" Kontakt zu Heidi Klum auf

-
Dann ist es noch besser, dass Sara gewonnen hat - wenn Marie schon Erfahrung mitbringt (obwohl ich davon nicht gerade viel gesehen habe )

Was soll`s, so haben die Mädels wenigstens eine Einnahmequelle die nächsten Jahre und wenn sie sich clever anstellen, ist es für die eine oder andere sicherlich eine Möglichkeit Karriere zu machen

-
McMonnie wrote:
Dann ist es noch besser, dass Sara gewonnen hat - wenn Marie schon Erfahrung mitbringt (obwohl ich davon nicht gerade viel gesehen habe )
Auch für Sara ist das Modelbusiness kein völlig neues Feld gewesen:
Bereits vor Germany‘s next Topmodel hatte sie zahlreiche Fotoshootings und lief auf mehreren Modenschauen.
Sie durfte sogar schon mal mit der Gewinnerin vom letzten Jahr laufen.
Die Einzige, die absolut bisher nichts gemacht hatte, in der Richtung war
Mandy. Außer Übungen im heimischen Flur
-
McMonnie...
mir ist es eigentlich egal! Sara ist ein hübsches Mädchen, Mandy und viele andere auch..........ich gönne es Sara, sie möge ihren Weg gehen, wie auch immer! Mir gefällt Mandy trotzdem besser! Ist Geschmacksache und wir haben ja so oder so nichts davon, oder?
Giselle Bündchen soll ja auch schwanger sein, also Platz da, für die nächste Modelgeneration
-
Was macht die ehem. Konkurrenz von Sarah?
Schaut mal HIER KLICKEN
Sarina geht wieder zur Schule.
Hätte sie GNTM gewonnen, wer weis ob sie den Realschulabschluss je noch gemacht hätte.... -
Larissa hat einen Catwalk in Monaco sauber hinbekommen
- sie sah zudem noch richtig weiblich aus. So gut wie dort ist sie bei Heidi nicht ein einziges Mal gelaufen - woran das wohl gelegen hat
Sie sah richtig gut aus.
Die Antworten von ihr im Interview ließen jedoch zu wünschen übrig. Sie wollte wohl witzig rüberkommen, wirkte aber eher unreif.
- sie sah zudem noch richtig weiblich aus. So gut wie dort ist sie bei Heidi nicht ein einziges Mal gelaufen - woran das wohl gelegen hat
-
Schon gehört?
Es soll angeblich keine 5. Staffel von GNTM geben.
Wundern täte mich das nicht, aber so wirklich glauben tu ich es auch nicht.

-
Es soll keine neue Staffel geben ??
Aber beim Finale wurde doch laut angekündigt, dass Heidi zugesagt hat, noch eine 5. Staffel zu machen
verwunderlich
Aber vielleicht ist ihr ja auch wieder eingefallen, dass sie in einem Jahr ein kleines Baby haben wird, um dass sie sich eher kümmern sollte als um Nachwuchsmodels...Lieben Gruß
-
Finde, dass die Shows immer mehr durchschaubarer werden -
Beispiel: Alle Gewinnerinen tragen am Finalabend etwas rotes- deshalb werden vielelicht die Quoten nach und nach weniger werden.
Aber Heidi wird wohl weitermachen. Die Show soll ja immerhin besser laufen aus "Project Runway".
- deshalb werden vielelicht die Quoten nach und nach weniger werden.
-
...und wenn die Quoten weiter sinken findet unsere Pseudo-Hausfrau schon eine Ausrede oder muß sich halt ggfs. angeblich um ihre Familie kümmern

Nach dem Ausstig eines Hauptsponsors (Volkswagen) wird sie genau beobachten, ob es sich für sie noch lohnt. Auch wenn Suzuki ersatzweise eingesprungen ist, werden dieses Unternehmen (wie auch Gillette (Venus), Yogurette, etc.) die weitere Entwicklung genauestens beobachten.
-
Falls es keine 5. Staffel geben wird, wäre das echt schade

denn eine Bekannte wollte da evtl. mitmachen

-
...heute Abend gehts ja schon wieder weiter.
Ich werde mir das "Best-of" nicht ansehen. Ihr?🤪