Jungle Park Resort
-
also wir bezahlen 3216 euro für zwei erw und zwie kinder 13 jahre alt und 9 jahre alt billiger haben wir es leider nicht mehr bekommen und habe heute noc mit mein rv geredet sie hat bei 1 2 3 fly angerufen und die haben zu ihr gesagt das es bisdahin auf jeden fall fertig ist
-
nabend
wir fliegen schon morgen ab münchen

anscheinend sind wir die ersten versuchskaninchen dort -
na dann mal viel Spaß und viel Glück.... wir (also mein Mann, ich und unsere Tochter) folgen euch dann nächste Woche Donnerstag von München aus
-
@ blackwoman
wenn ihr kommt sind wir schon wieder am packen
hab mir schon überlegt werkzeug mitzunehmen um denen etwas zu helfen damit ihr alle in einem fertigen aqua park seid
-
jetzt hab ichs auch gefunden... komischer weise wurde es vorhin nicht angezeigt.... ist aber auch nur das eine Angebot von 1-2-fly alle anderen sind auch wesentlich teuerer...
-
bei euch ist es wohl nur eine Woche??? Schade...
prima idee das mit dem Werkzeug 
unsere süße wäre dir bestimmt dankbar -
@ blackwoman
das glaub ich dir gern, meine würde mich antreiben um schneller zu sein -
na immerhin wissen wir ja seit heute doch schon mal das wir überhaupt dahin können und das da auch schon ein paar Rutschen am funktionieren sind.... hatten die letzten Tage schon echt bedenken zumal sich unser Töchterchen schon soooooooooooooo sehr freut

-
rutschen ja - aber auch wasser?

wenn ich noch zeit hätte könnte ich von aldi ein planschbecken für kinder mitnehmen -
ja auch wasser... laut Schauinsland werden noch diese woche die ersten Rutschen in Betrieb genommen selbstverständlich mit Wasser und die Poolanlage ist schon Nutzbar.... war heute nach Rückfragen bei Schauinsland die Antwort die unser Reisebüro bekam nachdem da heute wohl welche von der Reiseleitung oder sowas schauen waren wie es denn nun aussieht....
Also Kopf hoch das wird schon

-
da hat ja meine tochter noch chancen die erste zu sein die rutscht
-
Versteh ich das ihr überlegt obwohl nee..... jetzt nicht mehr.
Wir haben doch jetzt die Bestätigung, daß das" Hotel"fertig ist.Natürlich gibt es auch einige Einschränkungen aber das weißt du ja jetzt. Wenn man darauf eingestellt ist ,ist doch alles ok. Also der Preis würde mich auch überzeugen.
Eine Garantie gibt es nie. -
bei dem preis würde ich auch nicht überlegen wir zahlen für 2 Erw. und ein Kind (3 Jahre) immerhin 1995 €. Haben aber auch schon im Dez. gebucht und sind jetzt froh das es ja doch noch gut auszugehen scheint.
das man bei einer neuen Hotelanlage immer mit Einschränkungen rechnen muß versteht sich von selbst.
-
wenn ich erst am 04.08 fliegen würde, würde ich mir auch keine Gedanken machen aber bis heute mittag wußten wir nicht ob wir in dieses Hotel am 11.06 überhaupt können und wenn ja was fertig ist
mach mit ja auch keine Gedanken mehr
-
Ich lese hier seit Wochen die Kommentare über den Jungle Park und möchte mich bzw. meine nervöse Frau beruhigen
Heute hat mich mein RV angerufen und mir das mitgeteilt, was hier bereits beschrieben wurde:Wasserlandschaft noch nicht fertig, ein Restaurant ist noch nicht geöffnet, an der Einkauf Galerie wird noch gearbeitet, es muss mit Baulärm von 8.00 – 18.00 Uhr gerechnet werden, auch in der Poollandschaft.
Weis jemand wir die aktuelle Situation ist? Hat vielleicht jemand mit dem Hotel in Hurghada telefoniert?
Wir fliegen am 30.06.09
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Carsten -
ja das ist auch das was uns gesagt wurde.... also die Pools sind wohl fertig und einige Rutschen werden noch diese Woche eröffnet die anderen sollen bis ende des Monats folgen. ich denke bis zum ende des Monats sollte da noch viel passiert sein.
werden am 25.06 wiederkommen und können ja dann berichten
-
so meine lieben
ich werd mich etz mal verabschieden und meinen koffer packen
sonst fliegen die morgen ohne mich hin und ich kann nichts berichten -
Auch wir haben für 2 Erw.+1Kind nur 1700,00 € für 2 Wo. bezahlt, sind uns daher aber auch im Klaren, dass hier zum Großteil gerademal der Flug und die Verpflegung bezahlt ist. Im Ganzen muß man wohl beachten, dass bis Ende Juli ein Probelauf des Hotels mit möglichst hoher Auslastung zu diesen Preisen sichergestellt wird. Sollten größere Unannehmlichkeiten dort auftauchen, wird es schwer sein dies zu reklamieren-will aber sicher bei diesen Preisen auch keiner. Interessant wird nur mit welchen Nationen dieser Probelauf von den Veranstaltern geplant ist-und sicherlich werden alle RV´s täglich zur Besichtigung vor Ort sein, damit dann im nä. Katalog auch Bilderchen sind.