Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Eden Club Monastir /Skanes
  6. Eden Club Monastir /Skanes

Eden Club Monastir /Skanes

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
166 Beiträge 52 Kommentatoren 45.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • superzicke23S Offline
    superzicke23S Offline
    superzicke23
    schrieb am zuletzt editiert von

Lousitana wrote:
    Hallo superzicke,

was ich nicht ganz verstehe: warum buchst du dieses Hotel noch einmal? Laut deiner Bewertung muss es ja die Hölle auf Erden gewesen sein beim letzten Mal... ❓

LG Lousitana
      Haben es nochmal gebucht, da wir erfahren haben, das kurz nachdem wir abgereist waren, der Besitzer gewechselt hat. Und das der Eden Club ja auch sehr renoviert worden ist. Probieren es nochmal aus. Warum dem Hotel keine 2te Chance geben.

2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LousitanaL Offline
      LousitanaL Offline
      Lousitana

Da hast du Recht, wenn das Hotel frisch renoviert wurde und unter neuer Leitung steht, dann sind die Chancen wirklich nicht schlecht, dass dort alles besser geworden ist.
      Insgesamt ist das bloß verwunderlich, da man ja in der Regel aus einem verpatzten Urlaub Rückschlüsse zieht, die einem im schlimmsten Fall sogar das ganze Land vermiesen.
      Von daher wünsche ich euch einen schönen Urlaub und dass das Hotel nun wirklich top ist!
      Tunesien ist es auf jeden Fall......... 😉

LG Lousitana

♥

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • superzicke23S Offline
        superzicke23S Offline
        superzicke23

Lousitana wrote:
        Da hast du Recht, wenn das Hotel frisch renoviert wurde und unter neuer Leitung steht, dann sind die Chancen wirklich nicht schlecht, dass dort alles besser geworden ist.
        Insgesamt ist das bloß verwunderlich, da man ja in der Regel aus einem verpatzten Urlaub Rückschlüsse zieht, die einem im schlimmsten Fall sogar das ganze Land vermiesen.
        Von daher wünsche ich euch einen schönen Urlaub und dass das Hotel nun wirklich top ist!
        Tunesien ist es auf jeden Fall......... 😉

LG Lousitana
          Da kann das Land ja am wenigsten für. Fliege im Februar zum 24.Mal nach Tunesien und würde immer wieder dort hin fliegen. Und die Anlage war ja damals schon schön. Nur das drumherum war nicht so wie es sein sollte. Lassen uns überraschen. Ich glaube schlimmer als 2008 kann es nicht werden. 😄

2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mellknuffiM Offline
          mellknuffiM Offline
          mellknuffi

Hallo wir fliegen vom 22.06 bis zum 02.07.2010 in den Eden Club.Das ist unser erster Tunesien Urlaub.Waren sonnst immer in Ägypten.Freuen uns schon auf was neues.kann mir jemand sagen wieso beim Hinflug 2 Stunden Flug angegeben ist und beim Rückflug über 3 Stunden angegeben werden? Hab versucht rauszufinden ob es 1 Std.Zeitverschiebung gibt! Konnte es nirgends finden! Kann mir das einer von euch sagen.Muss man in Dinar bezahlen oder besser in Euro? Wie ist der Kurs ca.?
          Liebe Grüsse
          Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mellknuffiM Offline
            mellknuffiM Offline
            mellknuffi

Ach 12-Fly konnte mir nicht sagen was ca.das Babybett kostet für 10 Tage.Lt.Katalogausschreibung muss das selber bezahlt werden!
            Kann jemand dazu was sagen.Danke
            Melli

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LousitanaL Offline
              LousitanaL Offline
              Lousitana

Hallo Mellknuffi,

die Zeitunterschiede auf Hin-und Rückflug haben wahrscheinlich damit zu tun, dass Tunesien keine Sommerzeit hat, so wie wir Mitteleuropäer. Ich bin aber ehrlich gesagt zu dumm, um dir das mit einem Beispiel umzurechnen. 😞 Die reine Flugzeit beträgt jedenfalls um die 2 Stunden, je nach deinem deutschen Abflughafen.

Du solltest dir auf jeden Fall Geld in Dinar eintauschen (warum auch nicht die landesübliche Währung zum zahlen nutzen?). Das kannst du gleich machen, wenn du am Flughafen in Monastir auf eure Koffer wartest. Direkt neben dem Kofferband befindet sich nämlich ein Wechselschalter. Und die Kurse sind staatlich festgelegt und somit überall gleich.
              Zu den Babybetten kann ich dir leider nichts sagen - aber auf deiner Buchungsbestätigung sollte eigentlich die Adresse des Hotels stehen. Vielleicht rufst du einfach mal direkt dort an und fragst nach?

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub in Tunesien 😄

LG Lousitana (die auch schon mal in Ägypten war, aber Tunesien jederzeit vorziehen würde)

♥

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mellknuffiM Offline
                mellknuffiM Offline
                mellknuffi

Hallo Lausitana vielen Dank für deine nette Antwort.Warst du schon mal im eden Club? Wie war es vor allem nach dem renoviert wurde?Würde mich mal interessieren.Kann man im meer schon schwimmen ab dem 22.06?Lt.Klimatabelle nur 20 Grad wassertemparatur im Juni in Tunesien!Lt.Reisebüro Zeitverschiebung ca.1Std.habe ich heute erfahren.Nur zu den bettchen Preisen hab ich noch nichts gehört.Lg und freuen uns auch riesig auf Tunesien.Heute gebucht,juhu! Fähr noch jemand zu unsere Zeit in den Club Eden?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • julida98J Offline
                  julida98J Offline
                  julida98

Hallo
                  so hab nun dieses Jahr entgegen der manch schlechten Bewertungen Eden Club gebucht. Wollte, da 1-2-fly mir nicht weitergeholfen hat, fragen ob jemand weiß wie der Größenunterschied vom Doppelzimmer mit Zustellbett zu Doppelzimmer mit Etagenbett ist. Ist das Zimmer mit Etagenbett größer da es 100€ mehr kostet?
                  Wer kann mir weiterhelfen? Danke schonmal.
                  Liebe Grüße Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • superzicke23S Offline
                    superzicke23S Offline
                    superzicke23

julida98 wrote:
                    Hallo
                    so hab nun dieses Jahr entgegen der manch schlechten Bewertungen Eden Club gebucht. Wollte, da 1-2-fly mir nicht weitergeholfen hat, fragen ob jemand weiß wie der Größenunterschied vom Doppelzimmer mit Zustellbett zu Doppelzimmer mit Etagenbett ist. Ist das Zimmer mit Etagenbett größer da es 100€ mehr kostet?
                    Wer kann mir weiterhelfen? Danke schonmal.
                    Liebe Grüße Dagmar

Hallo,
                    ich war 2008 schon mal im Eden Club. Die Doppelzimmer sind alle 3 Bettzimmer und genau so groß, wie die mit Etagenbett. An der Stelle, wo im Doppelzimmer das dritte Bett steht, steht in den anderen das Etagenbett. Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Silke

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • julida98J Offline
                      julida98J Offline
                      julida98

Hallo Silke
                      danke für die Hilfe. Jetzt bin ich etwas schlauer. Hoffe, dir hat es im Eden Club gefallen. Bin schon mächtig gespannt. Liebe Grüße und schönen Abend noch.
                      Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • superzicke23S Offline
                        superzicke23S Offline
                        superzicke23

julida98 wrote:
                        Hallo Silke
                        danke für die Hilfe. Jetzt bin ich etwas schlauer. Hoffe, dir hat es im Eden Club gefallen. Bin schon mächtig gespannt. Liebe Grüße und schönen Abend noch.
                        Dagmar

Hallo Dagmar,
                        die Anlage war sehr schön. Aber das drumherum hat damals nicht gestimmt. Lag wahrscheinlich daran, das zu dem zeitpunkt der Besitzer gewechselt hat. Probieren es im September nochmal aus. Wann fliegt ihr denn hin?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • julida98J Offline
                          julida98J Offline
                          julida98

Ja das mit dem Besitzerwechsel habe ich schon gehört. Sind ab 3.08. für 9 Tage dort. Die Meinungen gehen bei dieser Anlage ja schwer auseinander. Lassen es uns aber nicht madig machen. :-))
                          Liebe Grüße Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • superzicke23S Offline
                            superzicke23S Offline
                            superzicke23

Kannst ja Berichten wie es war dann. Ich flieg ja erst am 13.09.. Ich lass mich von niemanden madig machen. Bin gerade 6Tage aus dem Skanes El Hana zurück, und wenn man da die Bewertungen liest, dann frag ich mich in was für einem Luxus die zuhause leben. Da sind 70% der negativen Bewertungen erlogen. Von daher ich mach mir mein eigenes Bild.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • julida98J Offline
                              julida98J Offline
                              julida98

Werde auf jeden fall berichten. Ist noch sooooooooooo lange hin, heul heul.
                              Finde auch, dass, obwohl ich auch Deutsche bin, die Deutschen an jedem etwas auszusetzen haben. Meistens sind es die, die zu Hause schlimmer hausen. Klar gibt es auch negatives, hab ich auch schon viel erlebt, aber manche Bewertungen sind echt übertrieben.
                              Liebe Grüße Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • superzicke23S Offline
                                superzicke23S Offline
                                superzicke23

Ja so ist es. Habe den Eden Club 2008 auch schlecht bewertet, aber das was ich geschrieben habe entsprach damals der Wahrheit, aber trotzdem gebe ich dem Hotel dieses Jahr noch eine Chance. Ja du hast Recht es dauert noch so lange. Aber mein Trostpflaster ist ja das ich gerade erst wieder zurück bin.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JackygucciJ Offline
                                  JackygucciJ Offline
                                  Jackygucci

Hallo mellknuffi, wir waren im Oktober 2006 in diesem Hotel und lernten dabei zwei Familien mit Kleinkindern kennen, die DAMALS nichts für die Kinderbetten zahlen mussten.Bitte schaut euch diese dann nicht sooo genau an, durch sehr viele kleine Racker sind diese schon ganz schön mitgenommen. Versucht alle Pflegeprodukte für euren Engel und für euch aus Deutschland mit zu nehmen, da Drogeriewaren aller Art einiges mehr kosten.Falls ihr Nuckel benötigt , diese erhählt man nur in Apotheken , leider auch der doppelte Preis zu Deutschland.
                                  Ansonsten ist der Aquapark der Hit für alle Kiddys.
                                  Viel Spass in eurem wohlverdienten Urlaub mit super Wetter -herzlichst Jacky

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Nadde04N Offline
                                    Nadde04N Offline
                                    Nadde04

Hallo Zusammen,

wir waren im Oktober 09 dort, und unsere Ansprüche waren nicht so hoch, vor allem nach den ganzen Negativbewertungen, aber für uns hat es gepasst. Es war für die Kids ein Traum. unsere gut 15 Monate alte Tochter hatten wir ein Kinderbett. Ich würde auf jedenfall Pampers von hier mitnehmen. Die Windeln dort sind zwar nicht so teuer, aber noch mit Plastik aussen. Und Grießbrei falls sie mal nix dort essen wollen. Aber Milch haben die dort zu genüge. Sie waren alle total lieb zu uns. Ich empfehle auch dort Mückensalbe für die Kleinen, die bekommt man recht günstig draußen im Supermarkt. Wobei die kleine von uns jeden Tag dort ohne Probleme dort das Gemüse rauf und runter gegessen hat. Zum Strand haben wir vom Frühstücksbüffett immer noch 2-3 Schokobrötchen oder Hörnchen mitgenommen. Somit war die  dann auch gut versorgt. Wir werden auf jedefall nächstes Jahr wieder fliegen. Haben dieses Jahr leider nen Umzug vor der Brust. Viel Spaß dort:-)))

Liebe Grüße Nadde

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • superzicke23S Offline
                                      superzicke23S Offline
                                      superzicke23

Hallo,

die erste neue Bewertung ist da.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Franzi91F Offline
                                        Franzi91F Offline
                                        Franzi91

Hallo, mein Freund und ich (20 und 19) fliegen vom 11. Juni- 25.Juni in das Hotel.
                                        Die ganzen negativen Bewertungen schrecken uns aber langsam ab und man kann sich garnicht mehr richtig drauf freuen.
                                        War denn jetzt jemand mal nach der Renovierung dort?
                                        Kann man denn im Juni da überhaupt schon baden gehen?
                                        Ist von euch dort schon mal jemand Quad gefahren ( habe gelesen kann man sich dort ausleihen?) ?
                                        Was gibt es sonst noch für Aktionen die zu Empfehlen sind?
                                        Erzählt mir eure Erfahrungen bitte 🙂
                                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Franzi91F Offline
                                          Franzi91F Offline
                                          Franzi91

Ich hab noch Fragen 😆
                                          und zwar...
                                          wie ist das denn nun mit der Medizin ...
                                          Gibt es eine Anzahl an Tabletten die man nur mit nehmen darf?
                                          Oder ich habe mal was gelesen das man nur 100ml Flaschen mitnehmen darf- auch bei Duschbad und so? :?
                                          Und wegen Reisepass... Im Reisebüro hat man uns gesagt es reicht wenn man einen Personalausweis mitnimmt... unsere Eltern sind der Meinung man MUSS ein Reisepass besitzen... Habt ihr da schon erfahrungen mit gemacht?
                                          Ich weiß wir sind neugirieg, aber wollen halt alles wissen 😛
                                          Danke im Vorraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 5 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag