DSDS 2009
-
Garffield wrote:
Eben mal die Madels für Oslo singen gehört. Ne Klasse besser als die Möchtegerns bei dsdschs aber eben auch nicht überragend?Sorry Garffield, hab mir grad die Wdh. des Finales angeschaut - die Titel waren alle 3 Scheiße und die beiden Mädels fand ich ebenfalls unterirdisch....

Wenn ich mir da die Siegertitel der letzten Jahre anhöre haben wir damit Null Chance.
Tippe mal auf den letzten bis vorvorletzten Platz in Oslo..... -
musst nicht sorry, bin Deiner Meinung! was für einen geschmack haben den unsre Landsleute
Aber die Siegertitel der letzten Jahre fand ich auch "gewöhnungsbedürftig" 
Man sollte diesen ganzen "Qutasch" einfach beenden. Fair bewertet wird eh nie...zero points for germany from die Schweizer und Ösis und der Osten pusht sich eh weider gegenseitig hoch. Und mit Gesang hat das alles doch nichts mehr zu tun. Ach was waren das noch für Zeiten: "Ein bißchen Frieden..."

-
Also ich finde, dass sie sich zum Ende hin echt gesteigert hat. Da fand ich es echt süß

Und ich bin KEIN Kim-Fan !!!!! -
nettes Outfit mal wieder.... das Make up hält, die Frisur steht. Das wird der Gesang fast wieder zur Nebensache

-
Holginho wrote:
Können wir uns auf die Formulierung "am Ende konnte man das Lied erkennen" einigen?
Jawohl... Einigung 💏
-
....kommt drauf an, was Du nebenbei sonst noch machst

-
Ich "muß" DSDS mitgucken...aber wenn ich weiter live-Kommentare abgebe, bin ich glaube ich gleich erlöst

Kleiner Tipp an alle Männer (funktioniert wirklich immer!
Wenn ihr nächstes Mal einen Pilcher-Film mitgucken müßt, sagt einfach in den ersten 5 Minuten ca. 100mal "Ist die Landschaft nicht toll? Nein, ist die wunderschön, zum niederknieen schön..." ...klappt immer 
-

-
Hm... wenn jetzt keiner mehr "verhaut" dann weiß ich, wer heute geht :?

-
Holginho wrote:
Ich "muß" DSDS mitgucken...aber wenn ich weiter live-Kommentare abgebe, bin ich glaube ich gleich erlöst

Kleiner Tipp an alle Männer (funktioniert wirklich immer!
Wenn ihr nächstes Mal einen Pilcher-Film mitgucken müßt, sagt einfach in den ersten 5 Minuten ca. 100mal "Ist die Landschaft nicht toll? Nein, ist die wunderschön, zum niederknieen schön..." ...klappt immer 
Holginho der Frauenflüsterer

-
Das war doch mal jetzt ein Licht am Ende des Tunnels bzw. DSDS Desasters.
Hello und willkommen in der nächsten Mottoshow

-
Boah... am Schlimmsten finde ich immer noch Frau Eichinger

Die weiß NIX !!!! -
...aber das Oberteil "hat was"

@Ahotep:
Eher im Gegenteil...die Woche hab ich im Fitness-Studio ein "Du blöder Ar..." kassiert nur weil ich auf den Satz "Ich muß mal für kleine Mädchen" mit "...eher für ältere Damen" geantwortet habe
Übel genommen hat man mir dort letztens auch:
Sie: "Steht mir die Hose?"
Meinereiner: "Da wächst Du schon noch rein!"
Sie: "Aber die ist doch schon eng"
Meinereiner: "Eben!"
-
Y.M.C.A (christlicher Verein junger Männer)

Der Checker kann zwar nicht besonders singen....aber der kleine Sitzriese unterhält und macht richtig Spaß
Halt ne richtige (kleine) Rampensau 
Was mit auffällt, warum muss die Verwandschaft von den Teilnehmern immer so underdresst sein. Meine Güte, da ist man mal im Fernsehen und sieht aus wie Lumpenlieschen.