Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • andrea.sA Offline
    andrea.sA Offline
    andrea.s
    schrieb am zuletzt editiert von

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hallo dalamoda....

wir waren im August 2008 schonmal im Palace...hatten auch Doppelzimmer/Meerblick. Die Zimmer sind aber so groß, daß man getrost mit 4 Personen dort schlafen kann. Wir sind 3 Personen und haben einfach die beiden Riesenbetten zusammen geschoben und haben alle drei drin geschlafen....ich würd mal schätzen...das Bettchen war dann so 3x2 meter groß 😄 ....
    War also alles kein Problem....

Freut Euch schonmal auf das Hotel...es ist wirklich super....wir sind im Juli auch wieder dort.....

LG Andrea

...wenn Du magst kann ich Dir auch ein paar Bilder vom Zimmer schicken.....dann musst mir halt nur deine email geben...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • dalamodaD Offline
      dalamodaD Offline
      dalamoda

Naja dann bin ich ja erleichtert. Wir lassen uns einfach mal überraschen. Das Zimmer ist für uns, wenns sauber ist, eigentlich immer nebensächlich.
      Wir freuen uns schon total, im April starten wir.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Frank SteffensenF Offline
        Frank SteffensenF Offline
        Frank Steffensen

Hallo modischer

Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen... Weisst du ob es im Hotel ein Babyfone gibt? Vielen lieben dank im Vorraus...

Habt noch einen schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Poison389P Offline
          Poison389P Offline
          Poison389

Hallo Frank

Im letzten Jahr gab es keine Babyphone, denke, das wird auch heut nicht anders sein ...

da der gesamte Komplex sehr weitläufig ist, ist es sowieso sehr zweifelhaft,

ob der Empfang über die ganze Anlage verteilt reichen wird ... das bezweifel ich.

Vielleicht hat der modische jedoch noch Elterneralternativen beobachten können ...

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt
          errEicht man vIel meHr,
          ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • modischer36erM Offline
            modischer36erM Offline
            modischer36er

@frank,

ich habe gerade mit Silke gesprochen: "nein, ein babyfone gibt es nicht zum ausborgen".

wie poison389 bereits geschrieben hat ist die anlage weitläufig - somit ist ein babyfone sowieso problematisch.

• ausser die top modelle, welche wirklich weite entfernungen schaffen.

wenn ihr ein zimmer in der nähe vom pool bekommt, dann kann ich es mir vorstellen...kind schläft im zimmer und ihr seit auf der liege.

• oder ein zimmer in der nähe der lobby - dann sollte ein aufenthalt dort möglich sein.

jedoch alles zusammen eher nicht empfehlenswert.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • magictrishM Offline
              magictrishM Offline
              magictrish

Hallo zusammen!

Wir fliegen am 2.Mai für 14 Tage ins Albatros Palace,..und nachdem hier ja schon einige Insider sind,möchte ich hier einmal nachfragen,bevor ich ein Mail ins Hotel schicke.
              Ich habe eine Lebensmittelallergie,und einzig und allein ist es beim Frühstück problematisch ,weil ich  nichts aus Weizen oder Roggen darf,..besteht in Ägypten die Möglichkeit,Gebäck ohne Weizen und Roggen zu bekommen? -also Maismehl oder Dinkel,egal was,...in der Türkey war es möglich,aber Ägypten ist nicht die Türkey,sollte es jemanden geben,der was weiß,danke,wenn nicht kein Problem,dann helf ich mir mit Medis drüber,wenn es sein muß,... 😉

Österreichischer User ;)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Poison389P Offline
                Poison389P Offline
                Poison389

Hallo magictrish !

Ob einige Teigwaren glutenfrei oder ersetzt durch

Dinkel, Hafer oder Sojaprodukte  angeboten werden,

würde ich definiv vor Ort mit der deutschen Guest-Relationsdame abklären...

es werden sehr viele verschiedene Brotsorten angeboten,

aber was Du in Deinem Fall besser nicht oder nur wenig zu Dir nehmen solltest,

würde ich wirklich erst vor Ort abwägen ...

gerade bei Nahrungs-Unverträglichkeiten können gravierende Schwankungen

(auch im positiven Sinne 😄 ) durch vielerlei Faktoren vorkommen.

Habe diese positive Erfahrung selbst gemacht 😉

Deine Medis für den Fall der Fälle nimmst Du doch vorsorglich eh besser mit ?!

lg Poison389*wink

errEicht man vIel meHr,

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • koelschenK Offline
                  koelschenK Offline
                  koelschen

hallo,

hat jemand schon mal so eine suite bei einem deutschen reiseveranstalter gebucht. ich habe alles durchgesucht und nix gefunden wo man es buchen kann. ausser dirket auf der homepage des hotels.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • toni88T Offline
                    toni88T Offline
                    toni88

Halli Hallo,
                    wir haben vor das Albatros Palace Resort für Oktober zu buchen. Bewertungen sind ja fast durchweg positiv.
                    Nun meine Frage zum Strand: Es steht dort, man gelangt über einen Steg ins Meer, kann ich nicht einfach so reinlaufen sondern muss immer den Steg benutzen? :?
                    Und gibt es im Hotel abends immer gute Shows bzw. Disko bzw. ist rundums Hotel ein wenig was los, so dass man auch mal in eine Bar gehen kann? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten dort oder muss man bis Dahar fahren?

Huii... viele Fragen geworden...

Dank euch schonmal 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                    94%
                    Pickalbatros Palace Resort
                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • McMonnieM Offline
                      McMonnieM Offline
                      McMonnie

Willkommen toni88

Am Palace direkt würde ich nur über den Steg ins Tiefe gehen. Überdas Plateau ist es doch sehr mühselig und steinig usw. Schuhe unbedingterforderlich.

Es besteht aber die Möglichkeit, direkt im Nachbarhotel - der Strand geht ineinander über -

die Badebucht mitzubenutzen - flachabfallender Einstieg.

Es gibt/gab jeden Abend Lifemusik auf der Außenterrasse der Lobby und Shows in der Disco.

Am Hotel selbst gibt es einige Geschäfte sowie in den gegenüberliegenden Hotels.

Es ist aber auch zur neuen Einkaufsmeile/Village Road am Giftun/GrandResort nicht sehr weit - mit dem Taxi ein paar Minuten. Dort findet ihr Restaurants, Bar, Shoppingcenter und Läden noch und nöcher. Ihr müßt nichte xtra nach Downtown.

Auch könnt ihr - nur wenige Minuten vom Palace - zum Dana fahren, dort habt ihr dann abends noch den Havanna Club - einfach mal die Animateure fragen oder die deutsche Guest-Relation.

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • toni88T Offline
                        toni88T Offline
                        toni88

Danke McMonnie für deine ausführliche Antwort 🙂

Hm, ich wollte eben schon gerne einen Strand, wo ich schön gemählich ins Wasser laufen kann... geht das denn so einfach, dass man den des Nachbarhotels mitbenutzt? Wie heißt das Nachbarhotel?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • McMonnieM Offline
                          McMonnieM Offline
                          McMonnie

Gar kein Problem - das Nachbarhotel ist das Beach Albatros Resort, das Schwesternhotel, es ist vielleicht drei Minuten am Strand entlang. Wie gesagt, die Strände verlaufen ineinander.
                          Es ist wirklich nicht der Rede wert das kurze Stück.
                          Du kannst auch die Rutschenanlage vom Beach Albatros mitbenutzen - aus dem linken Flügel des Hotels - mittig - raus, über die kleine Straße und schon bist du im Nachbarhotel.
                          Auch die Minigolfanlage und das Hallenbad darf mitbenutzt werden.

Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
                          97%
                          Beach Albatros Resort
                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                          Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • toni88T Offline
                            toni88T Offline
                            toni88

Das klingt ja eigentlich ideal. Schnorcheln könnte man dann gleich vom beach albatros palace aus und sonnen und am Strand liegen am Beach Albatros Resort, oder lieg ich da falsch?

Und noch eine Frage: Wie weit ist es vom Zentrum weg? Können 13km hinkommen?
                            Wollen zwar nicht direkt im Getümmel wohnen, aber bisschen was unternehmen wollen wir abends ja auch...

Achso, und hört man den Fluglärm sehr?
                            Und wie weit ist es zum Dana Beach?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • McMonnieM Offline
                              McMonnieM Offline
                              McMonnie

Strandliegen gibt`s am Palace - wenn ihr euch ziemlich weit links hinlegt, dann ist der Weg am
                              kürzesten. Am Beach ist es nicht gestattet, da dieses Hotel auch von den anderen Hotels der Pickalbatros Kette gegenüber genutzt werden darf. Nur die Palace Gäste haben ihren eigenen
                              Strandabschnitt.

Taxi nach Hurghada kostet ca. 25 LE - dauert 15 Minuten. Zur Villageroad ist es nur ein paar Minuten. Village Road ist die neue Hotelmeile an den Hotels vom Grand Resort bis hoch zum Mashrabeya - sie ist schön sauber, ruhig und breit. Ihr findet dort eigentlich alles von Mc`s bis
                              Bar, Restaurants usw. Die Fahrt dorthin dauert mit dem Sammelbus ein paar Minuten und zwei Pfund pro Person sollten reichen.
                              Es liegt auch ein Plan im Zimmer aus. Zum Dana müßt ihr auf die gegenüberliegende Seite gehen, dort kurz ins Taxi zum Dana - auch nur ein paar Minuten. Fragt einfach bei der Animation nach, die fahren auch oft dorthin.

Fluglärm - janein - manchmal fliegt eins direkt über das Hotel, meistens fliegen sie jedoch parallel zum Hotel im Landeanflug. Gestört hat es uns allerdings nicht - jeder empfindet es anders.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • magictrishM Offline
                                magictrishM Offline
                                magictrish

@Poison389:

danke für deine Antwort,klar ohne Medis keinen Schritt,gg
                                ich werde einmal ein Mail an die Gästebetreuung schicken,hat auch im Steigenberger al Dau super geklappt,da bekommst man Infos,und alles andere vor Ort!
                                danke dir!

Hotel aus diesem Beitrag
                                98%
                                Steigenberger ALDAU Beach Hotel
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Zum Hotel

Österreichischer User ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • modischer36erM Offline
                                  modischer36erM Offline
                                  modischer36er

magictrish wrote:
                                  Hallo zusammen!

Wir fliegen am 2.Mai für 14 Tage ins Albatros Palace,..und nachdem hier ja schon einige Insider sind,möchte ich hier einmal nachfragen,bevor ich ein Mail ins Hotel schicke.
                                  Ich habe eine Lebensmittelallergie,und einzig und allein ist es beim Frühstück problematisch ,weil ich  nichts aus Weizen oder Roggen darf,..besteht in Ägypten die Möglichkeit,Gebäck ohne Weizen und Roggen zu bekommen? -also Maismehl oder Dinkel,egal was,...in der Türkey war es möglich,aber Ägypten ist nicht die Türkey,sollte es jemanden geben,der was weiß,danke,wenn nicht kein Problem,dann helf ich mir mit Medis drüber,wenn es sein muß,... 😉

bbbbbrrrrrrrr, zurück vom Palace,

habe gestern mit silke - vom Palace gesprochen:

• mais, dinkel, und ähnliche produkte gibt es nicht.

• nach rücksprache mit F&B könnten ev. mit mitgebrachten lebensmittel ( zbDinkelmehl) gerichte für euch gekocht werden.

• am besten im vorfeld mit ihr per mail kontakt aufnehmen!!!

~ - Suiten sind lt ihrer aussage nicht über reisebüros buchbar

schönen urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • andrea.sA Offline
                                    andrea.sA Offline
                                    andrea.s

modischer36

.....haste denn mal gefragt was die Suiten kosten und ob man die buchen kann wenn man schon ne Buchung hat...
                                    Na...das war jetzt doof geschrieben....
                                    Ich mein...wenn man schon ein Zimmer gebucht hat, ob man dann noch umbuchen kann auf ne Suite???
                                    Würde mich ja echt mal interessieren...

LG Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • EngerschomorE Offline
                                      EngerschomorE Offline
                                      Engerschomor

Hallo, ich habe mal eine Frage, gibt es im Beach Albatros Palace behindertenzimmer?? Wenn ja wie viele?? Außerdem Behindertengerechte Toiletten am Pool und in der Anlage und einfache Wege zum Pool, Restaurant und eventuell Strand!! Vielen Dank für eure Hilfe!!
                                      An alle die gebucht haben ich bin sicher das Hotel ist ein Traum

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Poison389P Offline
                                        Poison389P Offline
                                        Poison389

Hi Engerschomor!

Spezielle Zimmer gibt es nicht, aber alle Zimmer und sonstige Einrichtungen sind behindertengerecht eingerichtet, bzw. angelegt...

Die Duschen z.B. sind barrierenfrei, sämtliche Toiletten oder ähnliches sind frei zugänglich,
                                        ohne irgendwelchen unüberwindbaren Hindernisse.

Im Haupthaus, also zentral sind alle Bars / Restaurants oder Terasse auch bequem mit dem Aufzug erreichbar, also die wenigen Treppen lassen sich durch Aufzüge überbrücken.

In den beiden Hotelflügel sind ebenfalls Aufzüge vorhanden ... auch selbst bei zwei Stufen sind alternativ kleine Rampen vorhanden, so dass jeder Zugang auch zu den Pools
                                        fahrbar möglich ist.

Fazit : Sehr behindertenfreundlich durchdacht ist die ganze komplette Anlage.

Lg Poison389*wink

errEicht man vIel meHr,

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mayfieldfallsM Offline
                                          mayfieldfallsM Offline
                                          mayfieldfalls

Hallo Engerschomor,

komme gerade frisch aus dem Albatros Palace.
                                          Habe dort Gäste im Rollstuhl gesehen .War alles ok.

Wünsch einen tollen Urlaub in einen tollen Hotel!
                                          Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 105
                                          • 106
                                          • 107
                                          • 108
                                          • 109
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 107 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag