Schweinegrippe/ -pest in Mexico
-
@ Wiskues
Wenn ihr im Sandos Playacar seid ist das doch die Beste Vorraussetzung für dein Treffen. Wir sind im Sandos Caracol. Weis nicht ob das das Gleiche ist. Liegen aber bestimmt nah bei einander. Oder? Dann ruf an jeder Bar nach Devotion79
Finds gut, dass momentan auch wieder gelacht werden kann -
devotion 79
es gibt doch strohhalme, die könnte man am mundschutz fest tackern

-
bin nicht ortskundig. Deswegen ja das große Schild.... Wäre ja blöd zu sagen dass du uns am Mundschutz erkennst

-
@devotion79: Treffen geht klar, hab aber keine Ahnung, wo Eurer Hotel ist. Werde die ganzen 2 Wochen mit einem Schild rumlaufen: HIER WISKUES

Und Du hast recht, Galgenhumor tut gut!
-
es wird von schildern nur so wimmeln

-
@ALL
Hiermit rufe ich das HC Usertreffen in Playa del Carmen imBLUE PARROT aus. Da wir ja nicht alle zum gleichen Zeitpunkt fliegen und uns in unterschiedlichen Hotels befinden, würde ich sagen, die folgenden Samstage 09.05. + 16.05. + 23.05. ! Immer ab 21 Uhr ! Ab 23 Uhr kostet der Eintritt 5 USD. -
Wer am Paniktruppentreffen oder auch mittlerweile auch Tamiflucocktalparty genannt in den nächsten zwei Wochen teilnehmen will - dann müssen wir ns vorort im Chat treffen und was ausmachen. Die Hotels haben doch sicherlich irgendwie alle Internetanschluss. Fliegt morgen noch jemand von MUC???
-
Wir wäre es wennir uns am alle am Strand treffen ...
Wir ziehen los und an jedem Hotel schließen sich die jeweiligen Leutz der Polonaise an
Ihr erkennt uns an dem Riesen Werbe Banner
-
hat denn irgendjemand einen plan wie weit die hotels auseinander liegen ???
-
öhm auf der reisebestätigung ( Hotel Gutschein)steht glaube ich die jeweilige adresee
-
devotion79 wrote:
Wer am Paniktruppentreffen oder auch mittlerweile auch Tamiflucocktalparty genannt in den nächsten zwei Wochen teilnehmen will - dann müssen wir ns vorort im Chat treffen und was ausmachen. Die Hotels haben doch sicherlich irgendwie alle Internetanschluss. Fliegt morgen noch jemand von MUC???Meine Eltern haben morgen nen direktflug von muc aus.
-
Meine Eltern fliegen haben morge nen direkt von muc aus, die sehen das auch ganz locker. Die gehen dort zum tauchen, und unter wasser soll es wenig schweine geben hab ich gehört
-
Also wir würden am 09.05 ins BLUE PARROT kommen - haben zwar keine ahnung wo das ist aber werden wir schon irgendwie finden.
-
ähm, ganz kurz zum Thema zurück. Momentan kann nicht ausgeschlossen werden, dass die normale Grippe-Impfung einen Schutz gegen die Schweinegrippe bewirkt, Quelle http://www.mdr.de/nachrichten/6314927.html. Ich weiss jetzt leider nicht, wieviel Zeit vergehen muss, bis man wirklich einen Impfschutz hat...

-
Wir haben unseren Mexikourlaub für Juli gebucht und denken, dass sich die Sache bis dahin erledigt haben wird!!! Wenn nicht, dann ist es halt eben so! Ändern kann mans dann eh nicht. Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zu buchen, denn die Preise werden fallen. Und wenns echt so schlimm wird, wird man sowieso vom Veranstalter umgebucht!
-
Playa del Carmen. (Quintana Roo), CP77710 Hotel blue bay esmeralda
-
Hat jemand Heute Heute schon ne Äußerung vom Auswärtigen Amt gehört oder dort mal angerufen??
-
einfach dem Taxifahrer Blue Parrot + Playa del Carmen sagen und der fährt euch vor die Tür !