Schweinegrippe/ -pest in Mexico
-
Ryanair-Boss nennt Schweinegrippe "Slum"-Krankheit
London (AFP) — Der für seine unverblümten Äußerungen berüchtigte Chef der Billigfluggesellschaft Ryanair hat die Schweinegrippe als Problem asiatischer und mexikanischer Slumbewohner abgetan. Reisende seien durch das tödliche Virus kaum gefährdet, sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary. "Es ist eine Tragödie für die Leute, die in Slums in Asien oder Mexiko leben", betonte er.
-
Guadalajara ist 500 Km. von Mexico- City entfernt.
Was soll sie sagen?
Es sind die Armen im Distrito federal, welche betroffen sind.
Die, die sich keinen Arzt leisten können.
War jetzt nicht abgesprochen mit toro, kannte diese Meldung auch nicht.
Was machen die reichen Deutschen?
Kaufen Tamiflu 75 milligramm für 79,90 EUR, können die die mexikaner?
-
Ehrlich gesagt, wüsste ich nun auch nicht, wie ich mich verhalten sollte, falls ich einen Mexiko-Reise gebucht hätte. Was mich verunsichern würde, ist die Tatsache, dass das AA DRINGEND von Reisen nach Mexiko abrät!
-
GrosserZwerg wrote:
Ehrlich gesagt, wüsste ich nun auch nicht, wie ich mich verhalten sollte, falls ich einen Mexiko-Reise gebucht hätte. Was mich verunsichern würde, ist die Tatsache, dass das AA DRINGEND von Reisen nach Mexiko abrät!Ach Heinz......

-
Zum Glück sind wir schon seit 2 Wochen zurück aus Mexico,sonst würde ich aufjedenfall umbuchen oder stornieren. Eva -
...und wenn die Schweinegrippe nach Deutschland kommt, dann wanderst Du aus?
wäre doch die logische Folgerung
-
GrosserZwerg wrote:
...und wenn die Schweinegrippe nach Deutschland kommt, dann wanderst Du aus?wäre doch die log ische Folgerung[/quot
Das ist nicht das gleiche..... -
Wiskues wrote:
Irgendeine Empfehlung für Kuba?Danke, Wisküs
Wollte anfangs auch nach Kuba. Mit Sicherheit eine Super schöne Insel. Jedoch war ich von den Hotelbewertungen teilweise geschockt. Die sind ja zum teil so schlecht bewertet worden. Hab dazu auch Freunde die bereits da waren befragt. Wie gesagt. Traumhafte Insel. Aber überall die gleichen Antworten. Schlechtes Essen, schlechte Hotels. Liegt wohl anscheinend a bissl am Kommunismus. Möchte auchnichts schlecht reden. War ja noch nicht da. Hab es nur von vielen Seiten gehört.
-
Wiskues wrote:
Hey Devotion, danke für die Hinweise, hab´s grad selber gelesen, aber Du bist mit Deiner Recherche ja schon weiter (bzw. FERTIG
)
Ich gebe laut, wenn wir uns entschieden haben
Ja ich bin fertig mit der Recherche. Dom.Rep nix mehr zu bekommen??

-
juanito wrote:
Jola3 wrote:
scoomber wrote:
also das pro auf kuba soll gut seinWie heißt das Hote "richtig"?!
Komm auf die Kuba-seite, da erklären es dir ein paar user.
Mit dem Hotelessen stimmt es leider. Mangel wg. des US.- Embargos.
Dankeschön!