Angeschnallt im Flugzeug?
-
Nur um das Thema, einmal wieder aufzufrischen:

Durch starke Turbulenzen sind in einem Flugzeug der brasilianischen Linie TAM am Montagabend 16 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder verletzt worden.
Ein 59-Jähriger erlitt nach Medienangaben einen Schulterbruch und musste operiert werden. -
Vor 2 Tagen von Dubai nach D mit Emirates. Turbolenzen, Anschnallzeichen leuchteten des öfteren auf. Die Stewardessen gingen Platz für Platz ab, um zu schauen, ob alle angeschnallt sind.
Neben mir saß eine Frau, die nach jedem Rundgang der Stewardessen den Gurt löste und es sich bequem machte.
Für sowas habe ich kein Verständnis. Musste mir echt auf die Zunge beißen, denn im Ernstfall hätte sie zu einer "Gefahr" für mich werden können. Die hätte mich locker platt gemacht. -
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Solche Leute kann ich einfach nicht verstehen, wie du schon gesagt hast es hätte auch eine Gefahr für dich werden können.
-
-
Laboutin
Wenn Du das auf
"Neben mir saß eine Frau, die nach jedem Rundgang der Stewardessen den Gurt löste und es sich bequem machte..."
bezogen meinst, bin ich ganz auf Deiner Seite.

-
Nadine13 wrote:
Ich bleib auch immer angeschnallt, egal wie lange der Flug dauert. Es stört ja auch in keinster Weise wenn man den Gurt um hat.Und wenn du zum Klo musst?Bleibst du den ganzen Flug SICHER angeschnallt?
Windeln dabei??
Du machst mir Angst
-
ja, zur toilette muss ich mich leider gottes abschnallen

aber ansonsten find ich's überhaupt nicht störend den flug über angeschnallt zu bleiben. man hat so oder so keine bewegungsfreiheit... auf der autobahn fühl ich mich mit gurt ja auch sicherer?! -
copyhero wrote:
Emirates ist bei sowas auch übervorsichtig!
Find ich aber gut!
Condor wohl auch ...

Wie gut, dass "Über"vorsichtigkeit sich in dieser Beziehung genau mit meinen Neigungen trifft!?clap!<<
-
Sehen wir auch so! Im Auto ist es schon lange Pflicht, warum nicht auch im Flugzeug?! Wir bleiben auch generell angeschnallt, egal ob Kurz- Mittel- oder Langstrecke.