Partyurlaub in Siofok am Balaton/Plattensee in Ungarn :]
-
fahr im juli... am 11. um genau zu sein einé woche... ist da schon was los?
-
moin moin
bin vom 15.07.-22.07.2010 auch in siofok urlaub machen,zum ersten mal.
ich hoffe ich kann da was erleben....ist von euch vielleicht auch einer zur der zeit da.?? ich werde im hotel club siofok unterkommen.....war da schon mal einer von euch im hotel??
ich bin ja schon gespannt was da so abgeht....mfg Daniel -
gude
ich war auch schon des öfteren in siofok und muss sagen es lohnt sich immer wieder .
dieses jahr fahren wir vom 24 - 31.7 mit dem auto und wohnen im hotel venusz
vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit dem hotel gemacht ???
siofok hat an sich für jedes publikum was zu bieten -
Moin Moin,...
wir fahren in der ersten August Woche (Start 31.07.2010) für 7 Tage nach Siofok.
Leider sind ein paar Leute abgesprungen, sodass wir noch Platz für 3-4 Personen in unserer Ferienwohnung hätten.
Kosten ca. 150 € pro Person.
Start ist Dresden.
Bei Interesse bitte melden!
mfg -
Wir wollten am anfang nach Malle nur für's Wochenende für ein Spontanurlaub ZU TEUER!!!
Jetzt wollen wir zum Balaton vom 06.08.2010 bis zum 08.08.2010 so richtig auf die Kacke hauen.
Wir Fahren das erste mal hin.
Fragen an euch: Rentiert sich das, also so richtig Party machen und mit hübschen Mädels tanzen. Wenn Ja, was ist am Kosten günstigsten mit Auto, Zug oder Flug.
Alle Billigflüge fangen erst so ca bei 300€ an
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT WIR MÜSSEN UNS ENTSCHEIDEN!!
Danke
Viele Grüße -
@bieper. wir wollen zur gleichen zeit nach siofok. wollten anfangs auch haus jetzt sind viele abgesprungen und campen evtl doch. gib mal namen von dem haus das ich mir es anschauen kann im inet oder link.
@VitjAAA: hihi des war der gleiche plan von uns also der aller erste.aber last minute ist malle einfach überteuer.war im juni da hab ich halbes jahr vorher gebucht für 400. einsame spitze. zur frage: für 2tage würde ich ja nie soweit fahren aber müsst ihr ja selber wissen. balaton war ich schon mal vor paar jahren is scho gut.kommt zwar an malle und so net hin aber is scho gut. kosten mässig wenn ihr mehr als 2 leute seid dann fahrt mitn auto!!
gerne was fragen war scho bei einigen sachen^^.
Meine frage:brauch neuen Campingplatz der was für junges Publikum ausgelegt ist und zentral liegt. -
Hey ihr..
also ich war letztes woche ne woche am plattensee..
die disko palace is defenitiv zu empfehlen..
die schaumparty dort is einfach nur der hammer..
preise sind getränkemäßig so 1:1 wie in deutschland.
publikum dort sind auch eigentlich hauptsächlich deutsche & österreicher..
viiel spaß
-
Hallo Zusammen,
wir planen nach vielen Jahren mal wieder eine Reise nach Ungarn an Balaton (Plattensee) nach Siofok.
Hat jemand Erfahrungen mit der Preisentwicklung? War jemand dieses oder letztes Jahr da?
Hauptsächlich geht es uns um Preise in Restaurants, Bars und Diskotheken.
Wir werden wie damals in einem Ferienhaus Urlaub machen und Abends zum Essen gehen wollen. Daher meine Frage.
Über die ein oder andere Antwort wäre ich sehr dankbar!
-
Partyurlaub Siofok am Balaton.
Hallo
Meine Freundin macht nächste Woche Ihren Abschluss und wir hätten vor nach Ungarn zu fahren nach Siofok. Angeblich soll da voll die Party sein.Wollte jetzt mal hier nachfragen, haben die Klubs Ende September noch geöffnet? Im Internet werde ich leider nicht schlau

Danke im Voraus

LG
-
Hi,
leider ist der Post hier ja schon etwas älter und es kam wenig Input. Probiere es trotzdem mal. Wir wollen evtl. nächstes Jahr Anfang Juni mit der Mannschaft nach Siofok.
Wie schaut es zu der Zeit aus? Ich weiß das die Hauptsaison eher Juli / August ist, aber auf Malle startet das ganze ja auch schon Ende Mai / Anfang juni mit den ganzen Mannschaften.Lohnt sich das schon für uns oder ist da Totentanz?
Danke!