User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
-
ich auch nich, Sandi, habs nur gehört.

Aber in Dresden wirds solche nächtlichen Suchaktionen nicht geben, denn Ihr bekommt alle einen schönen Anhänger um den Hals. Text ungefähr so:
"Ich bin hier fremd und habe mich verlaufen. Bitte liefern Sie mich im Hotel "Elbflorenz" ab. PS: und schließen Sie mir bitte noch die Tür auf? Meine Augen machen heut nicht mehr mit..."
-
chriwi wrote:
Bin schon auf Blümchens Reaktion auf Deine "Idee" gespannt.
Blümchen macht den Gegenangriff,
wer will ein halbes Zimmer von mir? 
Könnten es aber auch wie bei der Reise nach Jerusalem machen,
wenn das Licht aus geht, sucht sich jeder schnell ein Bett und
wer übrig bleibt muß mit der Parkbank vorlieb nehmen.
-
Lapislazuli wrote:
ich auch nich, Sandi, habs nur gehört.
Aber in Dresden wirds solche nächtlichen Suchaktionen nicht geben, denn Ihr bekommt alle einen schönen Anhänger um den Hals. Text ungefähr so:
"Ich bin hier fremd und habe mich verlaufen. Bitte liefern Sie mich im Hotel "Elbflorenz" ab. PS: und schließen Sie mir bitte noch die Tür auf? Meine Augen machen heut nicht mehr mit..."
Diese Idee ist super!! Kann doch fast gar nix mehr schief gehen. Bei meinem Orientierungssinn und ein bißchen
ganz sinnvoll. -
Also - ich glaube, wenn die HC-Truppe dann des nachts so durch`s ehrwürdige Dresden tourt, werden wir mit Sicherheit in Erinnerung bleiben.......!

Und das dann nochmal zu toppen und damit eine noch bessere Werbung für Dresden zu machen, ist fast nicht mehr möglich !

Erwin

P.S- sehe jetzt schon die Stadtoberen bei uns um einen Eintrag ins Goldene Buch betteln !

-
Lasst´s uns, wie in den guten alten-
Zeiten auch so beibehalten
die Liste neben all dem Schnattern
hier ab und zu mal anzutackern...
Teilnehmer am 1. Usertreffen in Dresden/Sachsen
11. bis 13. September 2009Stand 25. Mai 2009 :
clou / 1 / 11.-13. September

Lapis / 1 / 11.-13. September
Olaf / 2 / 11.-13. September
Tosca 4711 / 1 / 11.-13. September
chriwi / 1 / 11.-13. September
Holzmichel / 2 / 11.-13. September
August der Starke / 2 / 11.-13. September
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber
Mühlengeist / 2 / 12. Septmeber
brujera / 1 / 11.-13. September
mickey mouse69 / 1 / 11.-13. September
holgereberle / 2 / 11.-13. September
InesH / 2 / ?
agricola / 2 / 12.-13.September
A-Flower / 1 / 11.-13.September
winfried1 / 1 / 11.-13.SeptemberInsgesamt sind angemeldet:
23 Personen

-
Lasst´s uns, wie in den guten alten-
Zeiten auch so beibehalten
die Liste neben all dem Schnattern
hier ab und zu mal anzutackern...
Teilnehmer am 1. Usertreffen in Dresden/Sachsen
11. bis 13. September 2009Stand 25. Mai 2009 :
clou / 1 / 11.-13. September

Lapis / 1 / 11.-13. September
Olaf / 2 / 11.-13. September
Tosca 4711 / 1 / 11.-13. September
chriwi / 1 / 11.-13. September
Holzmichel / 2 / 11.-13. September
August der Starke / 2 / 11.-13. September
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber
Mühlengeist / 2 / 12. Septmeber
brujera / 1 / 11.-13. September
mickey mouse69 / 1 / 11.-13. September
holgereberle / 2 / 11.-13. September
InesH / 2 / ?
agricola / 2 / 12.-13.September
A-Flower / 1 / 11.-13.September
winfried1 / 1 / 11.-13.SeptemberInsgesamt sind angemeldet:
23 Personen

-
Mann, oh Mann wenn einem die Telkom für 10 Tage das Internet wegen Gewitter klaut, kommt man ja aus dem lachen nicht mehr raus...
also, mal aufdrieseln: Die gute Gräfin Cosel hat als Mätresse ne Zeitlang sicherlich im Schloss gewohnt, wurde dann aber auf die Burg Stolpen verbannt bis zu Ihrem Lebensende. Ist für nen Fußmarsch nen bissel weit - dürften so 30 km weit sein

Und Erwin, falls du dich nicht mehr findest - ich komm doch mit Auto, da passen lässig noch 3 Mann im Personenraum rein, und 10 in nen Kofferraum - die Beine werden rausgehangen und jeder kriegt ein Fähnchen für die Überlänge an die Beine.
Birgit
(die kaum noch vor Lachen kann)

-
Mühlengeist wrote:
Und Erwin, falls du dich nicht mehr findest - ich komm doch mit Auto, da passen lässig noch 3 Mann im Personenraum rein, und 10 in nen Kofferraum
Vor 30 Jahren hätte das noch geklappt.........!

Aber keine Sorge - ich hab mich gut im Griff (und außerdem einen "Aufpasser" an meiner Seite
)....!Noch was Ergänzendes zur Cosel :
August hatte es nicht sehr weit zu ihr, denn eigens für sie wurde neben dem königlichen Schloß ein Palais erbaut - das Taschenbergpalais !
Auf Stolpen dann war sie mehr die Gefangene, August in dieser Zeit schön längst wieder mit anderen Mädels im Bett..........!
Hätte sich die Cosel nicht zu sehr in seine "Polenpolitik" eingemischt bzw. diese unterstützt, wäre sicher die Beziehung zur Cosel dauerhaft geblieben, denn er hat sie wirklich geliebt, alle anderen Maträssen waren nur fürs Bett uind den Augenblick gut...............! Wobei mans dem armen Kerl mit seinen Frauen auch verzeihen möge, denn seine erste Frau (stammte aus der spanischen Königsfamilie) war mehr derart streng gläubig, daß........................!
So, muß jetzt leider weg !
lieben Gruß
ErwinP.S. viel Erfolg heute abend !
-
Hallo, frei ist sicherlich was - das Taschenberpalais gehört zu Kempinski, wenn du mal nachfragen willst.
Birgit
-
Mühlengeist wrote:
(die kaum noch vor Lachen kann)

lachen ist doch soooooo gesund, liebe Birgit!Hallöchen!
nochmal vielen Dank fürs 1. Orga-Mühlentreffen!
Es hat viel Spaß gemacht und ich finde es super, dass Du und Mr. Mühlengeist da so mit Eifer und guten Ideen dabei seid!
Übrigens gilt es beim Abtransport 17 Leute im Trabbi zu schlagen. Oder sagen wir lieber: 17 Leute im, um und auf nem Trabbi

Grüssle
Lapis -
@ Winfried
Lachen ist doch so gesund, und das Leben ernst genug - wenn wir so lustig durch Dresden ziehen kommen wir glatt ins Kullern. Ich glaub ich werde Absperrgitter aufstellen lassen, damit keiner in die Elbe fällt.
@ Lapis
Wir können doch im Scenic die hinteren Sitze rausnehmen - und dann wird aufrechtstehend gestapelt, wer zu groß ist hat halt Pech. ansonsten gilt Luftanhalten - dann schaffen wir die 17 sicherlich...

Birgit

WEN meint Ihr denn bloss
Dann lach ich lieber nicht mehr.....