Urlaub mit Teenager
-
habe mal Deine Daten vorgegeben und festgestellt, dass Du bspw. auf Fuerteventura aber ganz locker für unter 5.000 € Urlaub machen kannst, z. B. im Hotel Villa Monte Solana (5,6 Sonnen, 100 % Weiterempfehlungsrate): 3.281 € ab Düsseldorf in einem Appartement (nur Übernachtung).
Es gibt aber in anderen Hotels dort die Möglichkeit, für unwesentlich mehr Geld HP zu bekommen...
-
@ Reise mit einem 14-jährigen Teenie
14.10.2012 14:22:50
Hat jemand schon einen ultimativen Tip für 2 erw. und 2 Kinder(14/6) für den Zeitraum 06.07-31.07.2012 für 14 Tage.
Fällt Euch was auf ?
Dein Eintrag war 3 Monate zu spät

-
Vor allem wären Tips und Hinweise gefragt...
-
-
Dann mal eine deutliche Ansage an Dich,lieber RalfN.
Lass es bitte sein, hier erfahrene und engagierte User auf diesr Art und Weise anzugehen.Wenn das süffisant und humorvoll sein sollte, dann ist es Dir sicher nicht gelungen
Diese Art von Belehrung braucht kein Mensch hier!
Es ist leider nicht das erste Mal dass Du in dieser Form auffällst. Nimm dies bitte als deutlichen Hinweis, ok? -
@Schneeglitzern
Weite Range, die du da angibst - leider ohne das Prädikat "ultimativ" genauer zu spezifizieren.
:?
Ich such mir also einfach mal Sardinien aus und empfehle euch San Teodoro.
Ist zwar nicht so chic wie die Costa Smeralda, aber dafür auch nicht ganz so teuer und Anfang Juli noch nicht total überlaufen.
Vom Flughafen Olbia ist der lebhafte Ort nur ca. 35km entfernt und bietet tolle Strände - allerdings empfehle ich einen Mietwagen. -
@Schneeglitzern
Weite Range, die du da angibst - leider ohne das Prädikat "ultimativ" genauer zu spezifizieren.
:???????
Danke für Deinen Tip, aber das scheint nicht wirklich etwas für Teenies zu sein.
Habe auf die schnelle nur 2 Hotels gefunden, von denen bei dem 4 Sterne Hotel alle Bewertungen von Paaren sind und mich das 3 Sterne Hotel auch nicht gerade vom Hocker reißt.
Ich weiß wir haben hohe Ansprüche und sind in der Vergangenheit immer recht günstig gereist.Gruß
Schneeglitzern -
@Schneeglitzern
Ich hätte San Teodoro nicht als "absolut geeignet" für Teenies empfohlen, wenn ich nicht die entsprechenden Erfahrungen vorweisen könnte.

Vielleicht wiederhole ich mich, aber wenn du deine "hohen Ansprüche" nicht näher beschreibst, gerät eine Tipperei von Spanien bis Südostasien aus dem Blickwinkel Mio verschiedenst gestrickter Teenies und ihrer "Sponsoren" wohl zwangsläufig wenig effizient!?
:? -
Hallo,
ich habe mal eine Frage, zu der ich keine Antwort hier bei HC gefunden habe.
Meine 14jährige Tochter und ich möchten nä. Jahr eine Woche alleine verreisen.
Wenn ich 2 Erwachsene in die Maske eingebe, klappt alles - bei 1 Erwachsener, 1 Kind 14 Jahre bekomme ich oft zu lesen, dass das nicht zu buchen geht.Ist es ein Problem, sie als Erwachsenen zu buchen? Oder bekomme ich da (rechtliche) Schwierigkeiten?
Vielen Dank und viele Grüße,
schnicki-schnacki -
...schau mal in diesen Thread, da gibts was zum Thema click mich...
LG
Heike -
Vielen Dank, Heike.
Soweit ich das verstehe, gibt es scheinbar keine wirkliche Richtlinie...ok.
Hier bei der HC Maske steht Anzahl Erw. und danach die Kinder. Von Personen ist ja da keine Rede...
Gehe ich auf "buchen", steht mein Name, Anschrift usw. da und dann kommt Angaben zu den Reisenden. Dahinter auch das Alter.
Schwierig...
-
Hallo Zusammen
Wir möchten im nächsten Sommer Badeferien mit unseren beiden Töchter (14j und 15j) machen. Es ist ziemlich schwierig bei so vielen Angeboten etwas passendes zu finden...Hier einige Eigenschaften:
-Ort spielt keine grosse Rolle (lieber nicht in 'Ägypten', der Türkei oder Griechenland)
-Das Budget ist auch kein Problem
-Strandlage (schöner Strand)
-Pool
-Aktivitäten, zB Clubs für Teenager
-Allg. sollten dort auch andere Teenager sein
-Sport möglichkeiten (ev. Wassersport wie zum Beispiel Wasserski...)
-Das Essen sollte gut sein (Wir essen alle ziemlich gerne;-))
-Saubere AnlageIch habe gezielt nach Robinson Clubs gesucht vielleicht hat da jemand Erfahrung...?
Oder jemand kann mir einen Club/ein Hotel empfehlen?Danke im Voraus-MGeändert von Mettigelmädchen am 24.09.2015 17:03:04