Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Nautica Blue Informationen?
  7. Hotel Nautica Blue Informationen?

Hotel Nautica Blue Informationen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.3k Beiträge 169 Kommentatoren 166.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • madonnafanM Offline
    madonnafanM Offline
    madonnafan
    schrieb am zuletzt editiert von

spiel555 wrote:

madonnafan wrote:
    Hallo,
    leider habe auch ich das Nautica Blue gebucht, zwar erst für Anfang September, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, dann ist nicht mal Eröffnung im August realistisch. Da bauen immerhin Griechen!
    Neckarmann hat uns auf Anfrage den 01.7. als Eröffnungsdatum zugesichert, nur seltsam, dass man bei denen jetzt nur noch für Ankünfte ab 01.8. buchen kann...

Ich versteh auch nicht, warum alle diese sogenannte Alternativangebot annehmen. Das ist keine Alternative. Wenn ein Pool und ne Suite gebucht sind, dann haben die das auch anzubieten.

Ich drücke allen die Daumen, die auf 1.7. hoffen...

Grüße

Was sollen die denn deiner Meinung nach noch machen ???
    Keine Ahnung warum man du hier so einen Schrott schreibst ohne eine Lösung...
    Die haben Ihre Pflicht erfüllt, anderes Hotel oder kostenloser Storno 😆

Naja, freundlicher könnten die Antworten doch schon sein. Man kann rummeckern und heulen, aber man kann sich auch mal schlau machen und etwas im großen Internet suchen: Hier!

Grüße

Link gesetzt!
    Bitte wg. der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Postings Link-Funktion hier benutzen!
    LG
    Sokrates

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • michi_meM Offline
      michi_meM Offline
      michi_me

Danke Madonnafan!!!
      kurzgesagt: wenn mir das Alternativangebot nicht gefällt MUSS mir der Reiseveranstalter ein mir zufriedenstellendes Angebot machen! Gibt es bei Neckermann kein zufriedenstellendes Hotel, kann ich eins über einen anderen Reiseanbieter nehmen und Neckermann muss die Mehrkosten tragen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • spiel555S Offline
        spiel555S Offline
        spiel555

lol

Das will ich sehen, viel Spaß vor Gericht 😆

Auch der Veranstallter hat Rechte nicht nur die eine Seite, kein Sorge...

Man sollte das ganze genau lesen, entspricht in keiner Sache unserem Fall, dem Nautica Blue 😆

Würde bei so einem Zitat aus dem WWW erst mal genau nachfragen und schauen/lesen etc.

Wir sehen hier aber wieder al zu deutlichen, dass wir ein Staat von Erbsenzählern und nörglern sind denen man es "nie" recht machen kann 😉

Wem die Alternative welche teurer, mehr Sterne, gratis Mietwagen/Ausflug nicht passt, dem steht es frei gratis zu stornieren. Zu dem Preis des Nautica hätte man auch vor sechs oder mehr Monaten nix tolles/besseres/gleichwertiges bekommen ergo. was sollen die denn noch machen ?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • michi_meM Offline
          michi_meM Offline
          michi_me

ja ganz toll! nur weil es teurer ist und einen halben Stern mehr hat, hätte ich es noch lange nicht gebucht! wie schon vor mir irgendwer geschrieben hat... dieses Hotel wär mir im Katalog nicht einmal aufgefallen!!!

Was die machen sollen? Die sollen ihre Kunden zufrieden stellen! und die einen sind einfach leichter zufrieden gestellt als andere!!! was ist so schlimm daran?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120

😱 kann mir mal jemand verraten, was hier los ist ❓

Beleidigungen haben hier absolut nichts zu suchen und wir werden sie nicht ignorieren ! Einige Beiträge wurden gelöscht und werden in Zukunft kommentarlos gelöscht werden. Sollte sich das wiederholen, werden die entsprechenende User mit Konsequenezen zu rechnen haben... :?

Zum Thema:

Ihr dreht euch hier wirklich im Kreis !

Es macht wenig Sinn zum x-tenmal zu wiederholen, daß das Hotel oder der RV sagt, daß das Hotel nicht zum ursprüngliche, sondern späteren Termin eröffnet wird.

Ebenso hinfällig sind die Äußerungen dahingehend, daß man abwartet und sehen wird was passiert.

1.) Ansprechpartner, da Vertragspartner, ist nur der RV
            2.) Man kann abwarten und hoffen oder man kann die Initiative ergreifen

Was man nicht sollte, ist diesen Thread mit allen möglichen Bemerkungen, Empfindungen oder sonstigen zuzuposten. So sehr es auch verständlich ist, aber es hilft zum einen niemanden und zum zweiten sind es keine Informationen zur Anlage an sich, sondern nur zum Urlauber.

Wir möchten aber hier Informationen austauschen, d.h. Fakten zur Anlage, also laßt uns doch bitte jetzt erst einmal abwarten, bis die ersten Urlauber vor Ort sind und entweder in der Anlage oder in einem anderen Hotel untergebracht werden.

Dankeschön !

Ach ja, sollte das nicht klappen, werden wir den Thread temporär schließen ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
            ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schnuriS Offline
              schnuriS Offline
              schnuri

Hallo an Alle Urlauber,

wäre sehr froh wenn wir uns weiter austauschen können, wie z B. wer hat neue Bilder und so...und ansonsten laßt euch den Urlaub nich vermiesen es kann überall schön sein wenn die Anlage fertig ist. Also ich habe ja noch 8 Wochen und würde mich sehr freuen in eine fertige Anlage zu kommen ob Lindos oder NB ist mir jetzt gleich... deshalb wünsche ich allen vor mir, ein schönen, angenehmen Urlaub.
              LG Schnurri

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • madonnafanM Offline
                madonnafanM Offline
                madonnafan

Naja, Friede Freude Eierkuchen. Ich laß mich aber trotzdem nicht vom Veranstalter an der Nase herumführen.
                Und hier hilft dieses Forum auch, denn wenn der Veranstalter behauptet, daß das Hotel an einem bestimmten Datum eröffnet, wohlwissend, daß es noch eine Baustelle ist und deshalb unmöglich, dann kann man sich schon mal aufregen, denn er begeht hier Vertragsbruch - hat ja was verkauft und das gibt es ja garnicht mal. Ich weiß auch nicht warum der Präzedenzfall nicht paßt, denn wir haben Suiten mit Pool gebucht und getrennte Wohn-Schlafzimmer - und nur deshalb das Hotel, das hat mit den Sternen nichts zu tun - und das muß der Veranstalter in seiner Alternative berücksichtigen, sonst ist es nämlich keine. Und sich mit anderen hier darüber auszutauschen ist doch wohl ok.
                Vielen Dank für die Baustellenbilder und das Schildern des Baufortschritts!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120

@madonnafan

Nochmal zum besseren Verständnis:

Wenn Du was zum Thema Veranstalter schreiben möchtest, dann kannst Du dies gerne im Veranstalterforum tun, zum Thema Reiserecht und was ihr im Falle einer Nichtfertigstellung unternehmen könnt, gibt es das Reiserechtsforum ! ( und dort gibt es schon zahlreiche bestehende Threads zu diesem Thema ! )

Hier geht es nur um Informationen zum Hotel und alles weitere wird ab sofort kommentarlos von uns gelöscht, bzw. der Thread wird temporär geschlossen - sollten alle unsere Hinweise nicht fruchten ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • madonnafanM Offline
                    madonnafanM Offline
                    madonnafan

Danke!
                    Jetzt hab ichs verstanden!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SIPKATS Offline
                      SIPKATS Offline
                      SIPKAT

Hallo schlurchi

hast du die Bilder schon ins Netz gesetzt? Habe sie noch nicht unter Urlaubsbilder gefunden. Würde mich sehr über neue Bilder freuen. Wir fliegen erst im September und sind noch voller Hoffnung.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • michi_meM Offline
                        michi_meM Offline
                        michi_me

Die Bilder müssen erst geprüft werden und dann werden sie erst online gestellt! Hab grad beim Admin nachgefragt! kann also noch dauern 😞

die Bilder sind jetzt oben! und es sieht nicht unbedingt gut aus!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • picko11P Offline
                          picko11P Offline
                          picko11

Hallo zusammen,

ich erhielt gerade die Nachricht, dass wir für den Zeitraum 11.07. - 25.07.2009 ebenfalls ins Lindos imperial umgebucht werden sollen. Damit dürfte auch der Juli wohl für alle Mitleidenden gestorben sein. Den August und September Reisenden drücke ich die Daumen.

Hotel aus diesem Beitrag
                          81%
                          Lindos Imperial Resort & Spa
                          Rhodos/Griechenland
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • madonnafanM Offline
                            madonnafanM Offline
                            madonnafan

Hallo Schlurchi,

danke, dass Du die Bilder hochgeladen hast. Sieht ja aber leider nicht so gut aus. Hattest Du auch die Gelegenheit durchzulaufen oder warst Du nur so auf Abstand, wie auf den Bildern? Hast Du die Zimmer gesehen, oder kannst Du sagen, ob es seit den letzten Bilder irgendwelche Fortschritte gibt?

DANKE!!!!

Habt Ihr schon mal versucht bei Neckermann direkt im Internet das Hotel zu buchen? Erst ab Anreisedatum 1.8. möglich - schon komisch, ich denke, dann kann man fast davon ausgehen, dass es früher auch nicht fertig ist... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SteKroS Offline
                              SteKroS Offline
                              SteKro

Mein Reisbüro hat heute auch angerufen, dass es mit dem 02.07. nichts wird.
                              Die haben von Neck. eine e-mail bekommen, wobei ich noch nichts von Neck. mit einer Absage/Umbuchung bekommen habe.

Werde stornieren und was anderes suchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rhofanR Offline
                                rhofanR Offline
                                rhofan

Habe erst für Ende August das Nautica gebucht, kann also noch hoffen. Wenn man umgebucht wird entstehen da irgentwelche kosten, oder muss man bei einem teueren Hotel draufzahlen? Hat schon jemand umgebucht der die Juniorsuite im Nautica gebucht hatte? Hat man Anspruch auf ein Familienzimmer im Ersatzhotel? Falls es neue Bilder gibt bitte unbedingt ins Forum stellen bin schon sehr gespannt, ob sich auf der jetzigen Baustelle noch etwas tut!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

... alles zum Thema "Umbuchung" kannst Du im Reiserechts-Forum nachlesen, rhofan. 😉

Und sollte es neue Bilder zum Hotel geben, dann sind diese ---> hier <--- zu finden ...

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120

Für all diejenigen, die dieses Posting scheinbar "überlesen" haben:

Mausebaer wrote:
                                    Nochmal zum besseren Verständnis:

Wenn Du was zum Thema Veranstalterschreiben möchtest, dann kannst Du dies gerne im Veranstalterforumtun, zum Thema Reiserechtund was ihr im Falle einer Nichtfertigstellung unternehmen könnt, gibt es das Reiserechtsforum! ( und dort gibt es schon zahlreiche bestehende Threads zu diesem Thema ! )

Hier geht es nurum Informationen zum Hotel und alles weitere wird ab sofort kommentarlos von uns gelöscht, bzw. der Thread wird temporär geschlossen - sollten alle unsere Hinweise nicht fruchten ...

:?

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • huguernaH Offline
                                      huguernaH Offline
                                      huguerna

Hallo,
                                      jetzt möchte ich mich auch mal einklinken. Wir wollten am 02.07.09 zum Nautica blue fliegen. Heute habe ich bei Neckermann angerufen, 20 Minuten mit der Dame diskutiert und siehe da, am Abend hatten wir die Bestätigung, dass das Hotel wohl nicht eröffnen würde und wir konnten kostenlos umbuchen. Nun geht es in die Türkei, auch da ist es schön!
                                      lg
                                      huguerna

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FurtnerF Offline
                                        FurtnerF Offline
                                        Furtner

Hallo!
                                        Hab gerade festgestellt das man das Hotel erst ab ca. mitte August buchen kann,somit ist die eröffnung auf mitte august verschoben,hoffe das es diesmal so bleibt, sonst haben auch wir ende August bucher propleme.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • madonnafanM Offline
                                          madonnafanM Offline
                                          madonnafan

Also ich bekomme bei NK online noch Abflugtermine ab 1.8. angeboten. Vielleicht doch noch nicht so schlimm ... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 32 von 64
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag