Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Nautica Blue Informationen?
  7. Hotel Nautica Blue Informationen?

Hotel Nautica Blue Informationen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.3k Beiträge 169 Kommentatoren 166.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • michi_meM Offline
    michi_meM Offline
    michi_me
    schrieb am zuletzt editiert von

wenn man ein anderes Hotel möchte ist das auch kein Problem! in meinem Brief steht sogar ohne Mehrkosten!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schnuriS Offline
      schnuriS Offline
      schnuri

Hallo Sonne,
      was heist in einem anderen Hotel vorreserviert?? Habe gestern mit Nec tel und Sie sagten das gestern alle Kunden die am 12.07 fahren wollten Umgebucht werden aslo mußt Du dich noch 3-4 Tage gedulden. Bitte gib mir Bescheid wie das dann bei Dir weiter geht. VG Schnuri

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MikeSeeM Offline
        MikeSeeM Offline
        MikeSee

Hallo Schnuri!

Das war nur eine Vermutung mit Ende 08/Anfang 09...

Aber wenn ich da bin, dann werde ich bestimmt da vorbeifahren und ein paar frische Fotos machen und die dann hier einstellen...

Wir haben das alles telefonisch gemacht... in Verbindung mit unserem Reisebüro.

Also am Besten mal direkt beim Neckermann-Reisen Kundenservice anrufen in Oberursel und alles mit denen abklären. Letztendlich waren die da auch sehr kooperativ, wenn man etwas hartnäckig bleibt...

(An sonsten mal auf das Urteil vom AG Bad Homburg (AZ: 2C 2261/01-22) hinweisen... darin heiß es: Ist eine Ferienanlage einen Monat vor Reiseantritt nicht fertiggestellt und sagen die Ausweichangebote des Veranstalters nicht zu, so muss der Veranstalter die Mehrkosten für eine Ersatzbuchung übernehmen - auch wenn die Reise (in diesem Fall 80 Prozent) teurer ist als die Ursprüngliche... Rechtlich ist Neckermann auch dazu verpflichtet.)

Aber es geht auch ohne dieses Druckmittel. Bei uns halfen ca. 8 - 10 Telefonate. Man wurde dann bereits von den dortigen Mitarbeitern mit Namen beim Anruf begrüßt. Die waren da alle sehr hilfreich, da das denen auch etwas peinlich ist...

Also hartnäckig bleiben und weiterhin viel Erfolg euch allen.

Gruß Mike

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schnuriS Offline
          schnuriS Offline
          schnuri

Hallo Mike,
          vielen Dank für die Info also hast Du 5-6 wo vorher info erhalten dan habe ich noch etwas Zeit bi Ende Juni. Ein schöner Urlaub VG Schnuri

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sonne72S Offline
            Sonne72S Offline
            Sonne72

Hallo schnuri,

Ich habe direkt mit dem Afandou Bay Kontakt aufgenommen
            und nicht über einen Reiseveranstalter.
            Da ich Griechisch kann konnte ich im direkten Kontakt
            mit dem Manager einen guten Preis für eine Suite 4 Personen aushandeln.
            Durch eine Anzahlung konnte ich Buchen. Die Buchungsbestätigung
            ist gestern eingegangen.
            Mit den Flug den ich noch buchen werde, kriege ich ein
            Reisepaket das nur ca. 100 euro mehr kostet als das NB.
            Beim Vergleich mit den, von mir gefundenen, günstigsten Reiseanbieter
            Jahnreisen ( Afandu Bay + Flug für 4 Personen) spare ich ca 600 euro.
            Nach langer Suche scheint das Afandou Bay ideal für uns.
            Es sind nur 150m zum Strad in Afandou und mit einem Mietauto sind es Kurze Fahrwege nach Rhodos Stadt, Tsambika Strand, Faliraki, etc..

Gruß Sonne72

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sarah8S Offline
              sarah8S Offline
              sarah8

Hallo Nautica Blue Bucher,

wir haben das Nautica vom 22.7.09 bis zum 05.8.09 gebucht und möchten
              gerne wissen ob das Hotel bis zu diesem Termin fertig ist.

Laut der Berichte bei Holidaycheck gehe ich nicht davon aus.

Hat vielleicht auch jemand in diesem Zeitraum gebucht und kann uns
              nähere Informationen geben.

Oder ist vielleicht schon jemand umgebucht worden.

Wäre toll wenn, mir jemand nähere Informationen geben kann.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schnuriS Offline
                schnuriS Offline
                schnuri

Hallo Sarah8,
                habe heut mit nec. Kundenbetreuung gesprochen Hotel macht Juli definitiv nicht auf angeblich zum 1.08 glaube das aber auch nicht. ZurZeit werden alle bis zum 12-15.07 umgebucht also noch eine Woche warten für dich..... 😞 Wenn Du was von Nec hörst gib mir bitte Bescheid dann weiß ich wie lange ich noch warten muß. Zu Deiner Info. Nec. bietet Iberostar lindos imperial an für die Juli Leute...VG Schnuri

Hotel aus diesem Beitrag
                81%
                Lindos Imperial Resort & Spa
                Rhodos/Griechenland
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • astrafanA Offline
                  astrafanA Offline
                  astrafan

Zuerst einmal vielen Dank an alle die uns mit den aktuellen Bildern vom Hotel versorgen. Es könnte ja wirklich einmal sehr schön werden. Helmut hat ja die Bilder vom Strand geliefert, da kann man erahnen was einmal möglich sein wird.
                  Trotzdem bin ich gewillt Neckermann hier einmal richtig in Pflicht zu nehmen denn ein Hotel mit Sandstrand, AI, direkte Strandlage und Liegen und Schirme am Strand inclusive, ist auf Rhodos doch nicht so einfach zu bekommen.
                  Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Will natürlich auch nicht als "Tester" in einem Hotel Urlaub machen, dafür muss ich zuviel arbeiten für mein Geld.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • schoenetoeneS Offline
                    schoenetoeneS Offline
                    schoenetoene

Erst mal auch Danke an die bisher hier eingestellten Bilder...

Wir haben ab 16.8. gebucht. NAch allem was man hier hört kann es ja durchaus sein, dass wir zu diesem Datum das Hotel beziehen können (man ist ja doch Optimist)...Wenn die Innenräume und öffentlichen Räume (Restaurant, Rezeption etc) in ordnung sind und der Strand in Ordnung ist, seh ich da für uns auch kein Problem...
                    aber trotzdem...wie sieht das denn mit einer Entschädigung aus, wenn doch nicht alles fertig ist? Weiß jemand, welchen Weg man dann gehn muss? Muss man sich nachweislich vor ort beschweren oder reichen auch Beweisbilder im NAchhinein...immerhin wirbt Neckermann ganz offiziell mit "schön angelegtem Außenbereich mit Garten"...das was auf den Bildern bisher zu sehen ist, sieht leider noch nicht danach aus und wenn die Griechen nicht einen besonderen Turbo-Dünger haben (die Fotos sind vom MAi) gehe ich davon aus, dass es auch im August noch keinen grünen Garten geben wird...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AlikaA Offline
                      AlikaA Offline
                      Alika

Sonne72 wrote:
                      Afandou Bay

Hallo,
                      wir haben uns letztes Jahr dieses Hotel angesehen. Da habt Ihr wirklich eine gute Wahl getroffen, ganz besonders wegen der Lage.
                      Schönen Urlaub
                      Gruß
                      Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rhofanR Offline
                        rhofanR Offline
                        rhofan

Hallo, schoenetoene,
                        auch wir hoffen noch (gebucht ab 20.8)! Die gleichen Fragen, was wenn das Hotel zwar eröffnet ist, aber noch Bauarbeiten durchgeführt werden und eher einer Baustelle als einem Ferienresort ähneln. Da wäre es uns lieber, wenn wir in ein anderes Hotel umgebucht werden können. Wenn wir etwas erfahren, werdeich es mitteilen! Vielleicht trifft man sich ja im fertigen, schönen Nautica blue (Optimist).
                        rhofan

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • madonnafanM Offline
                          madonnafanM Offline
                          madonnafan

Hallo,
                          wir haben ja für die zweite Septemberwoche gebucht. Auf erneuter Nachfrage per Mail beim Reiseveranstalter folgende Auskunft:
                          Ob das Haus bis zu Ihrem Reisetermin definitiv öffnen wird können wir Ihnen heute noch nicht bestätigen.
                          Das find ich schon ein Ding - die Hoffnung stirbt zuletzt.
                          Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schoenetoeneS Offline
                            schoenetoeneS Offline
                            schoenetoene

kann das sein, dass neckermann die Juli-Kunden nur vorsichtshalber umbucht, um die Umbuchungsaktionen nicht zu kurzfristig zu gestalten (falls doch etwas kurzfristig schiefgeht)?

Mir wurde gerade eben am Telefon von Neckermann versichert, dass das Nautica Blue !definitiv! am 1.7. eröffnet...

da war ich schon etwas überrascht, wenn man die Beiträge hier liest, aber die Dame am Telefon hat auch nach längerem Nachfragen den 1.7. bestätigt...

...was soll man jetzt davon halten?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Hildi64H Offline
                              Hildi64H Offline
                              Hildi64

Hallo,
                              ich verfolge schon längere Zeit die Mails zum Nautica Blue. Wir haben ab 6.Aug. 14 Tage Junior Suite mit Privatpool gebucht, habe zwischenzeitlich immer mal wieder wegen des Eröffnungstermins bei NEC angegerufen, dieser wurde gekanntlich bereits einige Male verschoben....Die letzte Nachfrage war am heutigen Tage und ein Herr Holland vom Servicé-Center "Mittelmeer" von NEC erklärte mir nicht gerade sehr freundlich, dass der letzte Eröffnungstermin des Hotels für den 1. Aug. bestimmt ist. Sollte es wider Erwarten zu diesem Zeitpunkt nicht klappen, werden wir spätestens in einer Woche von NEC angeschrieben...., wenn wir nichts weiter von NEC hören, dann bleibt es bei dem Eröffnungstermin.
                              Auf meine Nachfrage, ob wir unseren Urlaub dann in einer halb fertigen Hotelanlage verbringen dürfen (was dann ja auch wieder Reisemängel und Beschwerden von den Reisenden mit entsprechendem Ärger für NEC nach sich ziehen würde) reagierte dieser Herr etwas ungehalten und verwies darauf, dass alle NEC-Hotels TÜV-zertifiziert seien und die Urlauber sich über den Zustand der Hotelanlage keine Sorge zu machen bräuchten....
                              Sollte es mit dem Eröffnungstermin wieder nicht klappen, bin ich ja mal gespannt, was NEC als Alternative anbietet ( es wurde bereits gesagt, das es schwer möglich sein wird, zu dem Preis mit Privatpool, AllIn in der Hauptreisesaison) etwas zu finden..
                              Im Zweifelsfall ist der Kunde der Dumme, auch wenn dann die Reise kostenlos storniert werden kann, ich denke etwas vergleichbares zu dem Einstiegspreis werden wir dann so kurzfristig nicht mehr finden (haben die Reise im Jan. 09 bei NEC gebucht)
                              Also, was bleibt uns jetzt anderes übrig, als abzuwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss
                              Hildi64

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HensH Offline
                                HensH Offline
                                Hens

Hallo ihr lieben!!!!!!
                                also ich lese hier fleißig und mache mir echt sorgen!!! wir haben vom 19-9 bis 3-10 gebucht. Bis dahin sollte es fertig sein. Habe auch die Bilder gesehen und ich muß sagen ich bin nicht wirklich begeistert!!!! Da es unsere Flitterwochen sind sollte es nicht im Chaos enden!!!! Die Landschaft schaut eher aus wie eine wüste und der strand?????? naja das nenne ich keinen Strand und von etwas grünem ist weit und breit nichts zu sehen!!! Das Das Örtchen ruhig ist wollte ich aber tot!!!!!!!!!!!!!!! geht garnicht!!!! Jetzt meine Frage darf ich denn kostenlos stornieren??? und sogar was anderes woanders buchen???? Mein Bauch hat nämlich bei der ganzensache kein gutes gefühl. da ist echt drauf geschi..en auf den Privatpool!!!! 😞 😞 ❓ ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sumpfbremseS Offline
                                  sumpfbremseS Offline
                                  sumpfbremse

also das NB wird definitiv nicht am 1.7. eröffnen.Die Reiseleitung von Neckermann hat uns im Lindos Imperial mitgeteilt das alle Juli Urlauber in das Lindos Imperial kommen (es sei denn es wird storniert oder man schlägt ein anderes Hotel raus)

Wir haben uns das NB am 05.06. angeschaut und muss sagen das wir nicht glauben das das Hotel überhaupt noch in dieser Saison eröffnen wird (sorry ist unsere Meinung).
                                  Von reges Arbeiten haben wird nicht viel gesehen (200 Mann auf der Baustelle ist ein Wunschdenken)
                                  Um ca 15 Uhr machten die ersten Feierabend.Muss aber dazu sagen wir wissen ja nicht wann sie mit arbeiten anfangen.Kann mir gut vorstellen das um 5 oder 6 Uhr Arbeitsbeginn ist. Aufgrund der Hitze ist wahrsceinlich eher Feierabend.

Ich habe Fotos gemacht die ich Euch ebenfalls zur Verfügung stellen möchte.Allerdings sind es nur Aufnahmen von vorn und vom Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schnuriS Offline
                                    schnuriS Offline
                                    schnuri

Hallo schoenetoene,
                                    das NB macht nicht am 01.07 aus , diese Auskunft bekommt man bei Nec. aber wenn man sich weiter verbinden läßt zur Kundenbetreuung dan heißt es wahrscheinlich anf. aug. Also kann man juli definitiv knicken. VG Schnuri

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • michi_meM Offline
                                      michi_meM Offline
                                      michi_me

@Hildi64

ich habe die selbe Erfahrung mit den Neckmann-Kundenberatern gemacht! Bis jetzt war noch keiner freundlich oder kompetent! keine Ahnung nach was die Leute dort ausgesucht werden!
                                      Wir haben uns jetzt entschlossen zu stornieren! Wir hätten im NB auch eine Suite mit eigenem Pool gebucht aber das allerhöchste der Gefühle wäre das Apollo Blue mit Sharing-Pool für 18 Suiten was uns Neckermann angeboten hätte! Da das Hotel auch nur Halbpension hat und uns die Mehrkosten nicht erstattet werden, haben wir uns entschlossen zu stornieren! und das Beste: bei Holidaycheck bekommt man das Apollo Blue (mit Suite) um ca. 100-150 Euro billiger von Neckermann... mir wurde angepriesen... dass ich die Mehrkosten nicht übernehmen muss 😆 toll oder? Ich komme mir echt verarscht vor von denen und ich werde auch nie wieder bei Neckermann buchen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • karo7K Offline
                                        karo7K Offline
                                        karo7

Hallo,
                                        wir sind, wie schon geschreiben, erst letzten Freitag von Rhodos zurückgekommen.
                                        Auch wir wollten ins NB, haben uns auch die Baustelle angesehen. Wird nie und nimmer im Juli eröffnen. Es gibt dort noch viel zu tun und die Arbeiter kann man an einer Hand abzählen.
                                        Die Umbuchungen ins Lindos imperial sind mit Vorsicht zu geniessen (vorallem das Essen). Aber ich denke, dass ihr auch die neusten Bewertungen des Lindos Imperial gelesen habt. Badeschuhe auf keinen Fall vergessen. Auch im Lindos ist man ab vom Schuss, Mietwagen unbedingt notwendig. Lindos sehr schönes Städtchen, gut vom Lindos Imperial zu erreichen. Auf jeden Fall ist das Wetter sehr beständig, wir hatten, ausser an einem Vormittag, nur Sonne.
                                        lg Karo

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HensH Offline
                                          HensH Offline
                                          Hens

Hallo nochmal wie ist das denn mit dem storniren??? wie schaut es mit den gebühren aus??? ich habe nämlich schon keine lust mehr meine flitterwochen dort zu verbringen!!! 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 35 von 64
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag