Preise 2009
-
Wenn das stimmt, rufe ich alle BG-SB-Urlauber zum Boykott auf!!!

Ich boykottiere schon länger die Wassertour und Taxe nach Nessebar und nun werde ich den Strand, ohne Liege/Schirm zu mieten, nutzen.
Diese Ausbeuterei sollte man endlich stoppen und das geht nur mit Verzicht :?
-
Ich knalll mich eh nicht in den vordersten Reihen an den Strand. Mir gehen die Coconut, Fruits und was sonst noch Freunde auf den Geist. Ruhe ist da eh kaum. Dann kommen noch die "Bademeister" die Kippen verticken und Geld zu nen "super" Kurs wechseln. Ja nee is klar.

-
ich brauche gar keine Liege- oder Schirm. Vom Pool zum Meer sind es 50 Meter
siehe mein Avatar 
-
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich im Hotel Burgas Beach.
Das ist ja auch direkt am Strand. Bei meiner AI-Buchumg ist Liege + Schirm am Pool mit drin und somit hab ich da schon gegenüber Halbpension gespart und das Bierchen zwischendurch ist auch noch im Preis drin!
Wenn ich ins Meer will, lauf ich auch nur wenige Meter.
-
siehst du, da ist AI in Bulgarien mittlerweile doch nicht das schlechteste

-
Hallo,
meine Güte was für Preise, da soll mal einer sagen in Spanien sind die Liegen teuer. Ich kann mich noch 2005 an 2,50 Lev + 2007 an 3,-Lev in Primorsko pro Liege erinnern u. der Schirm hat gar nichts gekostet. Im letzten Jahr am Sonnenstrand waren es dann schon 7,50 Lev pro Liege und Schirm. Ich finde den Unterschied schon echt krass.
In diesem Jahr sind wir in Albena und haben das erste mal AI und Liegen und Schirme am Strand sind mit im Preis . Bin ich wirklich froh, ich finde das geht ganz schön ins Geld bei 14 Tagen.
LG Susi -
Ja wir haben und gestern auch bei einem Drogeriemarkt eine Strandmuschel für 10 € gekauft. Und die passenden Lumas holen wir uns dann am Sonnenstrand. Ich hab nochmal nachgefraft und es sind wirklich 10 Lev. pro Stück. Zumindest um das Gebiet beim Kuban oder Alba. Mein Paps guckt nochmal ob es an allen Abschnitten so teuer ist oder nur an der Stelle, aber Hoffung hab ich wenig.
Ich hab die Liegen nie gemocht weil die immer "vollgeschwitzt" und fleckig waren. Nicht mal mit Handtuch oder Luma drauf. Hab mir imme nur einen Schirm geholt weil der Schatten mittags halt sein muss. Aber wie gesagt jetzt lieber ganz nach hinten unter meine Muschel
-
Es war doch klar, das BG irgendwann die Preise höher schnallen würde.
Die Zeiten von früher sind schon lange vorbei!
Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen.
Ganz BG hat sich in den Jahren schwer verändert, wenn ich an früher denke, da sah es da auch noch ganz anders aus und die Preise waren da auch "anders"
-
Hab mal die ganzen Hotelbewertungen so gelesen die dieses Jahr schon dort waren.Allesamt schreiben das die Nebenkosten doch eher höher sind als wie hier so geschrieben wird.Essen,Trinken usw. Preise wie in anderen Urlaubsländer von den Liegen usw schon mal ganz abgesehen.

-
eomer71 wrote:
Stimmt, 18 Lewa für 2 Pers. inkl. Schirm. Daran kann ich mich auch noch erinnern.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kam die Liege 3 Leva.

-
Ja das ist ein toller Preis gewesen

Denke wenn die den Euro kriegen ist es dort wie überall von den Preisen her
-
wenn man so liest, kann man den Eindruck bekommen, dass die Preise jetzt schon auf Euro Höhe liegen

-
ja war hier ja auch so
denke muss die urlaubskasse doch höher schrauber als wie gedacht
weil in urlaub will ich nicht sparen
schade aber mal sehen wie es vor ort sein wird 
-
Urlauber61 wrote:
eomer71 wrote:
Stimmt, 18 Lewa für 2 Pers. inkl. Schirm. Daran kann ich mich auch noch erinnern.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kam die Liege 3 Leva.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kostete die Liege/Schirm 5 Lewa.
Da bekam man aber für 100,- DM noch fette 400,- Lewa!
Umgerechnet ~ 65 Eurocent