Mitte September Koh Samui welches Hotel ???
-
hallo !
ich war vorhin im reisebüro und wollte das banana oder imperial buchen aber leider sind beide nur noch auf anfrage zu haben
jetzt mal abwarten vielleicht haben wir ja glück.... wir haben uns jetzt mal für das imperial samui entschieden da wir bei meiersweltreisen noch einen sondertarif bekommen haben
vorrausgesetzt wir bekommen die zimmer .....
Grüßle
Sascha -
hallo britta,
wir haben jetzt auch über ITS das banana fan sea gebucht. wir fliegen jetzt am 25.09.05 3 wochen nach koh samui. was der hammer ist ab dem 16.09.05 kostet das banana 2 wochen fast genau so viel wie für 3 wochen daher haben wir uns gleich entschieden 3 wochen zu buchen. jetzt sind wir mal gespannt was uns das wetter im oktober bringen wird...
am mittwoch werd ich mir mal ein klares bild über thailand machen können bin mal gespannt was mich erwarten wird ..
grüßle bald aus thailand
Sascha -
Hi Käthe von Banana Fan Sea hab ich auch nur gutes gehört,will in November auch dort hin wenn es Preislich geht.Ich glaube mit diesen Hotel macht man keinen grossen Fehler,ausserdem soll dort das Meer am besten in Chaweng sein,viel Spass im Urlaub.
-
Hi Sternendieb,warst du schon mal in Imperial? wenn ja wie weit ist es zum Zentrum zu laufen und wenn ja kann man evtl.auch den Strand entlang gehen oder muss man die Strasse nehmen.
-
Hi Lovebuys,wir wollen in November nach Koh Samui sind uns aber noch nicht schlüssig in welches Hotel wir sollen,Haben schon gutes von Banana Fan Sea gehört und wie ist das Chaweng Buri Resort diese beide liegen ja fast neben einander,sind wir Tipps immer froh.
-
Hallo Sascha,
tja 3 Wochen für den Preis von 2 ist natürlich super! Was das Wetter betrifft, hoffen wir einfach mal das Beste für September + Oktober
Aus Zucker sind wir ja auch nicht, aber die Regenschauer könnten sich von mir aus auch gerne Nachts sein :-))
Viel Spaß jetzt in Thailand.
Gruß
Britta