Hane Family
-
Hallo,
wir haben ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht. Da ja wohl Lage und Zustand der Zimmer doch sehr unterschiedlich sind, kann uns da jemand was empfehlen. Z.B. habe ich schon rausgehört, dass es unterm Dach doch recht warm sein soll. Für Empfehlungen sind wir dankbar. Man kann es ja mal versuchen.
Grüße -
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das HFR im Juli2011 nicht mehr über ITS buchbar ist? Ist es etwa schon ausgebucht, oder hat ITS nächstes Jahr keine Verträge mehr mit diesem Hotel. Vor 3 Wochen war es noch buchbar für den Sommer 2011. Jetzt ist nur noch das Garden im Juli zu bekommen.
-
Guten Morgen,
sind am Packen und morgen gehts los in Hane family :-).
Kann mir noch jemand kurzfristig über evtl. Mückenplagen was sagen, da wir sehr empfindlich sind. Außerdem, hat jemand schon mal gute Erfahrungen mit einem deutschsprechenden Zahnarzt gemacht? Nur mal so für den Notfall!
Vielen Dank. -
wir waren im Juni im HFR und ich muss sagen da hielt sich die Mückenplage noch in Grenzen...etwas schlimmer war es an den Abenden wo es eher feucht war und abends im Garten gesessen hat ;o))
Im Zimmer hat wir mal ein oder zwei Mücken
Mit dem Zahnarzt kann ich dir leider nicht weiter helfen !!!
Wünsch euch eine tolle Zeit im HFR und viel Spaß ;o)) -
Hey,
bei uns geht es nächste Woche auch endlich los.
Im November haben wir schon gebucht und die Vorfreude ist riesig
Allerdings hab ich mittlerweile auch schon Bedenken das wir umgebucht werden ....
Ich hoffe es ist nicht so, fährt denn sonst noch wer zur gleichen zeit wie wir ins HFR ?
LG Melli -
Melanie wrote:
Ich hoffe es ist nicht so, fährt denn sonst noch wer zur gleichen zeit wie wir ins HFR ?Hallo Melanie,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

-
Sorry, kommt nicht mehr vor schäm
Hatte es mit reingeschrieben weil sich immer noch keiner gemeldet hat.... -
Hallo!
Direkt gegenüber vom Hotel gibt es sehr viele Läd(ch)en, auch mind. eine Apotheke, sowie kl. Lädchen mit "Allerlei" für den tgl. Bedarf.-Windeln findet ihr dort normalerweise natürlich auch!-
Alles nat. eine "Preisfrage" (Hotelladenpreis?), müßt Ihr schon schauen wo man sie kauft!
Ich pers. fand die Auswahl natürlich in den gr. Drogeriemärkten in Manavgat (evtl. auch Side-Stadt) wesentlich größer und auch preislich dort nicht anders als "Hier" bzgl. "Markenware".--- "Wir" haben das Windelalter aber seit knapp 5 Jahren hinter uns,...
Ich wünsche Euch ganz viel Spass im Urlaub!
-
Hilfe wo ist das Forum für Hane Garden denn geblieben kann es nicht finden
-
Es soll im nächsten ein Neubau zum HFR entstehen. Bekannte haben das Hotel deshalb für den Spätherbst schon nicht mehr gebucht, obwohl die da schon fast zum Inventar gehören! Auch soll dann wohl der "Anbau", der ja nur gepachtet ist, zurückgegeben werden. Sagt man! Ich persönlich glaube allerdings immer erst dann sowas, wenn ich es sehe. Es wird immer viel erzählt! Aber das mit dem Neubau scheint wirklich zu stimmen. Ich frage mich allerdings, wo der entstehen soll: Entweder Richtung Strand auf dem "Parkplatzgelände" oder neben dem HFR Richtung Hane Garden!
-
So wurde es aber im Frühsommer erzählt, auch von Angestellten. Das Gebäude ist nur gepachtet. Ich habe auch keine Ahnung, wie das gehen soll. Aber Brücke und so kann man ja auch zurückbauen! Und es ist ja eigentlich auch alles doppelt da. Im Anbau müßte dann nur das Hallenbad fertig gebaut werden, der Speisesaal eingerichtet usw. Ist ja auch ein völlig eigenständiges Gebäude. Einfach mal abwarten, was da wird. Im Bauen sind die Türken ja pfeilschnell!
...?