Hotel Nautica Blue Informationen?
-
für die Julibucher ist es sowieso kostenlos wenn du mit dem Ersatzhotel nicht zufrieden bist und es sonst keine Einigung gibt!
Du bist wahrscheinlich nicht im Juli dran oder? Ich würde einfach mal in deinem Reisebüro nachfragen, die können dir sicher weiterhelfen! -
Ach Du meine Güte... hat jemand schon die neuen Bilder vom Hotel gesehen? Danke Silva!!!
Aber wo ist der Strand???
Und ich finde schon, dass Fortschritte zu erkennen sind - vielleicht werden die doch noch im August fertig??? -
Hab die neuen Bilder vorhin gesehen. Vielen lieben Dank an alle, die uns mit den Bildern auf dem Laufenden halten.
Also ich bezweifle schwer, dass das NB bis zu unserem Aufenthalt (30.7-13.08) tatsächlich fertig ist. Auf Anfrage beim Kundenservice Neckermann haben Sie mir mitgeteilt, dass sie uns keinesfalls auf einer Baustelle Urlaub machen lassen...
Da wir das NB auch wegen der Nähe zu Rhodos-Stadt gebucht haben, tun wir uns mit dem bisherigen Alternativangebot schwer. Habe bei Neckermann bis jetzt kein vergleichbares Hotel (Suite mit Privatpool) gefunden in der näheren Umgebung von Rhodos-Stadt, außer das Apollo Blue, das aber kein AI hat!!! Mal sehen....
Grüßle an alle.
Mary -
Ich werde auch versuchen dies zu verhandeln, aber auch mein Anwalt teilte mir mit:
2.Falls er eine Alternative anbietet, kann ich den privaten Pool und die getrennten Zimmer vorraussetzen?
Nicht unbedingt. Grds. ist es zwar so, dass es sich um ein gleich-oder höherwertiges Angebot handeln soll(laut AGB). Im Einzelfall können jedoch einzelne Leistungen abweichen. -
hier findest du die Bilder
http://www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Nautica+Blue-ch_ub-hid_199854.html
-
michi_me wrote:
@Marry0108
die Suite mit Privatpool bekommt man aber nicht im Apollo BlueZur Erinnerung !
Mausebaer wrote:
... nutzt ihr bitte für eure Fragen zum Hotel "Apollo Blue" den bereits bestehenden Thread --->hier<---.In diesem Thread sollte es nurum Informationen zum Hotel Nautica Blue gehen - Dankeschön !
Nutzt bitte für Reiserechtsfragen ( Umbuchungen usw. ) die bestehenden Threads im Reiserechtsforum.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die neuen Bilder!
Ist ja sehr ernüchternd...
Wobei ich inzwischen wirklich hoffe, daß das NB bis zu unserem Urlaub NICHT fertig ist!
Ich hab immer noch nichts von Neckermann gehört. Wir fliegen nun in 6 Wo. am 1.8.
Werde nächste Woche mal anrufen und fragen wie es mit einer Umbuchung aussieht.
Da wir mit 2 Familien reisen hoffe ich, daß wir da auch eine gute Lösung finden.
Hat da jemand von Euch schon Erfahrung?
Wir wollten gerne nah bei einander sein, da wir noch kleine Kinder haben....
Hat jemand von Euch auch schon so einen Fall gehabt?
Wir haben zum Glück beide Familien über EINEN Namen gebucht. Von daher sollte es ja dann kein Problem geben, oder??? -
Hallo Silva,
danke für die Bilder es geht voran..., wie sieht den der Strand aus sind da wirklich so viel große Steine im Meer??? wie war Dein empfinden als du da warst wirde das noch was mit ende Juli???
Hallo ferienjunkie,
ja mir geht es wie Dir, glaube auch noch nicht das alles anf. August fertig ist und wir sind 4 Fam die zusammen gebucht haben. Man hat mir versprochen von nec. das wir alle in das gleiche Hotel kommen aber ich glaube es wird schwierig sein noch 5 Zimmer mit und ohne Zustellbett in den Sommerferien zu bekommen.
An Alle,
hat schon jemand ein Hotel ganz neu bezogen ?? wie hat den alles geklappt, es sollten niocht nur alle Einrichtungen fertig sein sonder, legen wir auch großen Wert auf Animation für Kinder, Jugendl .und Erwachsene.
VG Schnuri -
Hallo an Alle NB Bucher,
da man ab heute das Hotel bei Neckermann für Aug. und Sep. gar nicht mehr Buchen kann, habe ich wieder angerufen, und ein recht genervter Mitarbeiter sagte mir jetzige Eröffnung 30.07.09 aber unter vorbehalt. Bin mal gespannt was das noch wird.... / Nach Frage warum das nicht mehr Buchbar ist sagte man mir das politsche Hintergründe
/ Vg an alle -
Tja, ärgerlich, sollte unsere Hochzeitsreise
werden vom 10-20.09. in die Suite mit Privatpool, ist aber auch schon im Oktober nicht mehr buchbar. Werde mal langsam nach Alternativen schauen. Nec-Angebot bis jetzt (von euch erfahren) gefällt mir nicht, da ich viel zu gerne gut esse und mir zu weit vom Schuss ist.
Gruß Ronya -
Hallo Schnuri,
Du hast Recht, es werden zwar noch Termine angeboten, aber man kann definitiv kein Datum mehr
im gesamten Jahr
bekommen...Im Reisebüro haben sie mir eben gesagt, dass das Hotel auf Buchungsstop gesetzt ist...
Hildi64,
Dir sagte man, ihr bekommt spät. in einer Woche Bescheid, wenn es nicht klappt. Bitte schreib doch kurz ne Info, falls was ankommt...Danke!
-
Hallo Leute,
Ich habe heute mit Neckermann Telefoniert.
Die Dame am Telefon war dieses mal sehr nett. Sie hat mir
bestätigt das zu unserem Reisebeginn (16.07.08) das NB noch nicht
fertig sein wird. Allen July Urlaubern würde das Iberostar Lindos Imperial als Ersatzhotel angeboten. Die Benachrichtigung würde mir demnähst zugestellt.
Um kostenlos zu stornieren müsste ich noch den Breif abwarten. Erst wenn
es offiziel ist, kann Neckermann Ansprüche an den Betreiber des Hotels
geltend machen.VG Sonne72
-
Hallo Schnuri.der Strand vom NB war gar nicht mal so schlecht.Kies/Sand.
Also auf jeden Fall, mit nicht so großen Steinen wie beim Lindos Imperial.
Meine Meinung ist, das ich nicht glaube das das NB diese Saison überhaupt noch eröffnen wird.Und falls doch,dann wahrscheinlich mit Einschränkungen.Hallo Sarah8: Wir waren die erste Juni Woche im Lindos Imperial.Leider muss ich bestätigen das das Essen nicht wirklich der Hammer ist.Man verhungert zwar dort nicht ,aber eintönig wird es nach ein paar Tagen schon.Man hat nach ca 3 Tagen das Gefühl das alles gleich schmeckt.Uns hatte es leider auch mit dem Magen-Darm Infekt erwischt der zur Zeit dort kursiert.Ob es am Essen oder an den Eiswürfeln in den Getränken lag,kann keiner sagen.
Ansonsten eine schöne Anlage.Zimmer und Pool sind in OrdnungHoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße
Silva -
Kaum zu glauben,aber Neckermann hat mir Gestern auf Anfrage bzgl. Eröffnung NB ein Mail gesendet mit Eroffnung 1.07.
Wir werden auf keinen Fall in das Lindos Imperial gehen,den dort macht meine Schwester zur Zeit Urlaub, und hat mich angerufen ,Essen mehr als schlecht .Das halbe Hotel liegt mit einer Magen Darmgrippe im Bett!!!!!lg günter
-
Hey Uli,
danke für die Nachricht. Von wem hast Du diese Info mit den 8 Wochen? Ist das Deiner Meinung nach realistisch?
Grüße