Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
  7. Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"

Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
766 Beiträge 144 Kommentatoren 139.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mikko211M Offline
    mikko211M Offline
    mikko211
    schrieb am zuletzt editiert von

so - wir sind aus unseren urlaub zurück. wir waren 11 tage im club konakli. ich werde auch noch einen ausführlichen bericht schreiben.

eines vornweg: das mit der "krankheitswelle" ist nicht ausgedacht. einiges ist tatsache: über einige tage wurden mehrfach urlauber per krankenwagen abtransportiert. auch waren immer wieder ärzte im hotel. es wurden auch sofort von der rezeption krankheitsfälle ins krankenhaus eingewiesen. uns selbst hatte es auch erwischt, bevor wir von dieser "krankheitswelle" erfahren haben. mein sohn (6 jahre) hatte eine nacht mehrfach gebrochen und er hatte den folgetag bauchschmerzen und er hat diesen tag fast komplett im bett verbracht. mir selbst ging es diesen tag auch nicht gut. ich habe kaum was gegessen. meiner frau und meinen jüngeren sohn ging es jedoch gut. aufgrund der symptome denke ich doch, daß irgendwo etwas am essen oder trinken nicht gestimmt hat. ich will hier niemanden angst machen, da ich denke, daß diese "welle" vorbei ist. aber als urlauber, wenn man zu dieser zeit dort ist, ist das ein nicht gerade entspannendes gefühl.
    was mich aber am meisten gestört hat, war, daß der kinderpool an den rutschen mehrfach defekt / gesperrt war und das wasser in den pools machmal auch schmuddelig war. letzteres macht imho keinen guten eindruck.
    miniclub war ebenso fehlanzeige. der strand für kleine kinder ist auch wie andere schon erwähnt haben nicht zu empfehlen. auf beides sind unsere kids jedoch nicht so scharf, so daß dies bei uns nicht so ins gewicht fällt.
    ansonsten war es eigentlich recht in ordnung. die villen waren an unseren abreisetag immer noch nicht bezugsfertig. das essen war ok, obwohl das obst-buffet eine schande war (kaum etwas vorhanden, in den ersten tagen nur ein paar äpfel, orangenscheiben mit schale und grüne zwetschgen). das personal war immer sehr freundlich. die rezeption hat auf mich jedoch einen unprofessionellen eindruck gemacht. was auch nicht so super war, sind die schon angesprochenen fahrstühle. es gibt im haupthaus 2 stück davon. diese sind für die personenzahl zu klein. mehrfach waren sie bei unseren aufenthalt defekt. wer weiter oben gewohnt hat, mußte ewig warten oder den weg zu fuß antreten.
    alles in allen sind halt viele sachen aufgrund anlaufschwierigkeiten zu verbuchen. daher denke ich, daß im laufe der zeit vieles wesentlich besser wird. jedoch muß ich sagen, daß es wohl mein erster und letzter urlaub in einem neu eröffneten hotel sein wird.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Bika72B Offline
      Bika72B Offline
      Bika72

siehe Bericht oben!

jetzt sollte wohl doch jeden klar werden, das die Krankheiten dort nicht ausgedacht worden sind und andere Dinge auch nicht.

und nein, ich bin nicht gefrustet. ich hatte einen Super Tollen Urlaub zum Glück in einem anderem Hotel, mit vernünftigen Strand und nicht in bau befindlicher Anlage.

Mehr werde ich hier auch nicht schreiben, da ich sonst Gefahr laufe, durch meine negativen Aussagen, das mein Account gesperrt wird.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mikko211M Offline
        mikko211M Offline
        mikko211

weil ich jetzt schon mehrere anfragen wegen den pools hatte, hier noch einmal für alle: den pool vor den villen, den man in der flash-animation auf der website vom konakli-hotel sieht, gibt es nicht.
        in der außenanlage gibt es nur 3 pools. den großen hauptpool. der linke teil ist ca. 1,40m tief, der rechte teil ca. 1,60m. tiefere stellen gibt es nicht. der zweite pool ist der baby-pool. der dritte pool ist der pool an den rutschen, der auch nicht geschwungen sondern einfach nur viereckig ist (abgerundete treppe vorn). dieser ist vielleicht ca. 1,30m tief. irgendwo hat jemand geschrieben, daß dieser zu klein ist. wenn die rutschen in betrieb sind, muß ich dem recht geben.
        meiner meinung nach ist die poollandschaft nur eher durchschnitt oder gar darunter. verglichen mit anderen anlagen mit weniger sternen habe ich schon bessere poollandschaften erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mandy1985M Offline
          mandy1985M Offline
          mandy1985

hallo, ich fliege mit meinem Freun dund 2 Freunden im September. Um das Hotel mach eich mir keine Sorgen. Das wird sich bis dahin schon eingespielt haben. Aber den Strand kann man leider nicht wegzaubern und nen anderen hinsetzen. Daher meine Frage an die, die schon dort waren: Es gibt doch 1-2 km weiter einen schöneren Strand, zumindest laut Internet. War da schon mal jemand? Wenn ja, wie findet ihr den? Ich glaube der Kleopatrastrand ist doch da auch in der Nähe oder? Zur Not läuft man eben mit nem Eis in der Hand dahin.
          Freue mich auf hilfreiche Vorschläge.
          LG
          Mandy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • blondi23B Offline
            blondi23B Offline
            blondi23

Hallo Leute,
            war mit meinen Kindern (3 und 5J.) 10 Tage in club konakli!
            Das war echt GEIL, mein Mann versteht auch nicht wie die Leute über jede kleinigkeit sich aufregen!!!? Es war echt alles super, die Kinder wollten nicht wegfahren!!
            Bis nächstes mal club Konakli!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • StoibinchenS Offline
              StoibinchenS Offline
              Stoibinchen

Wie lange war die Transferzeit vom Flughafen ?
              Was wird für die Kinder angeboten ?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ramona71R Offline
                ramona71R Offline
                ramona71

Hallo
                es ist ja mal echt super , wenn man was positives vom Club Konakli hört. Man ist ja mitlerweile echt verunsichert. Ich weiß aber jetzt schon das ich defenitiv nie mehr einen Urlaub in einem neu eröffneten Hotel verbringen werde , man hat sich wohl doch zu sehr von den Eröffnungsangeboten blenden lassen.....
                Aber ich denke das wird schon. Man sieht ja jetzt das der Steg auch schon fertig ist und die neuen Bilder sehen doch gar nicht so schlecht aus. Wer von euch fliegt denn auch am 02.07.2009 von Köln aus in den club Konakli???

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mikko211M Offline
                  mikko211M Offline
                  mikko211

Stoibinchen wrote:
                  Wie lange war die Transferzeit vom Flughafen ?

ca. 2 stunden - je nachdem, wieviele man vorher in anderen hotels noch abliefert.

Stoibinchen wrote:
                  Was wird für die Kinder angeboten ?

bei uns war das noch nicht sehr viel. es gibt einen spielplatz. kinderbetreuung gabs bei uns noch nicht. abends ab 21uhr gibts eine minidisco. am letzten abend, als wir abgefahren sind, wurde von den animateuren etwas mit den kindern veranstaltet - das war aber gerade zur abendessens-zeit. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • StoibinchenS Offline
                    StoibinchenS Offline
                    Stoibinchen

Hattet ihr ein Familienzimmer ?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mikko211M Offline
                      mikko211M Offline
                      mikko211

ramona71 wrote:
                      Hallo
                      es ist ja mal echt super , wenn man was positives vom Club Konakli hört. Man ist ja mitlerweile echt verunsichert.

man hat gemerkt, daß es jeden tag besser wird. meiner meinung nach hätten sie lieber 3-4 wochen später öffnen sollen. es ist halt schade, wenn man viele angebote einfach nicht nutzen kann, wenn sie noch nicht fertiggestellt sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mikko211M Offline
                        mikko211M Offline
                        mikko211

Stoibinchen wrote:
                        Hattet ihr ein Familienzimmer ?

gebucht ja - bekommen keines. meiner meinung nach gibt es keine familienzimmer im haupthaus, was ich so bei anderen zimmern gesehen habe. ich will hier aber keine verbindliche aussage machen. jedenfalls hatten wir eines der größten zimmer (direkt in der wölbung über den eingang) und das war keines.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • StoibinchenS Offline
                          StoibinchenS Offline
                          Stoibinchen

Was kannst Du denn drumherum empfehlen ? Ausflüge ? Attraktionen für die Kinder ?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mikko211M Offline
                            mikko211M Offline
                            mikko211

die ausflüge sind imho immer wieder die gleichen. mit kleinen kindern sind die halt doch arg begrenzt. dieses jahr haben wir nur einen ausflug zur delphin-show gemacht. das war ganz nett. fahrzeit ist auch sehr kurz (ca. 15-20min). die show dauert ca. 1,5 stunden. letztes jahr haben wir den ausflug nach antalya gemacht (von evrenseki). das würde ich aber von konakli aus nicht mit kleinen kindern machen, da die fahrzeit schon allein mind. 2 stunden eine strecke ist. letztes jahr waren wir auch relativ spät zurückgekommen. das einzigste noch für kinder ist die piratenfahrt. soll wohl auch sehr schön sein. kann aber dazu nichts sagen, da wir die noch nie mitgemacht haben.
                            ansonsten sind die attraktionen vorort imho für kinder begrenzt. aber da unsere kids gern am pool sind und wasserrutsche rutschen oder am meer muscheln und seeschnecken sammlen, war das kein problem. 😄
                            wenn man was erleben will, sollte man sich vielleicht ein auto mieten oder mit dolmus oder taxi nach alanya fahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nienchenfischN Offline
                              nienchenfischN Offline
                              nienchenfisch

Hallo
                              Ich bın jetzt den drıtten Tag da. Nach anfaenglıchen schwıerıgkeıten sınd wır auch ım Hotel angekommen. Dıe Vıllen sınd nıcht fertıg obwohl dıe Veranstallter behaupten alles waere fertıg. Somıt durften wır dıe erste nacht ın eınem anderen Hotel schlafen weıl dıe Famılıenzımmer ım Haupthaus alle belegt waren. Am 2. Tag konnten wır dann eın Zımmer bezıehen allerdıngs nur eın Famılıenzımmer ohne Verbındungstür. Angeblıch sollen dıe Vıllen am Sonntag fertıg seın und dann können wır umzıehen. Unser Reıseveranstalter Urlaubstours laesst uns total haengen, warten seıt 3 Tagen auf Rückruf. Ansonsten ıst es sehr schön hıer, es ıst keıner krank, das essen ıst abwechslungsreıch und ausser der Vıllen ıst alles fertıg. Ich glaube wır verbrıngen hıer eınen sehr schönen Urlaub. Na ja , über den Strand brauchen wır uns nıcht zu unterhalten, der ıst wırklıch scheısse.
                              Wer keın Famılıenzımmer braucht ıst hıer gut aufgehoben. Aber um dıe Kınder wırd sıch gut gekümmert.

10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • StoibinchenS Offline
                                StoibinchenS Offline
                                Stoibinchen

Wir fliegen auch mit Urlaubstours, und die haben uns gestern gesagt, daß alles fertig ist. Und sie wissen auch nichts davon, daß da nicht alle Sachen gebaut worden sind, wie es eigentlich gedacht war. Naja, sagen kann man viel. Umbuchen könnten wir noch, aber das Hotel, was sie uns vorschlagen, kostet gleich mal 400 € mehr.
                                Wir hoffen, daß die Villen bis dahin fertig sind, denn wir haben ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht.
                                Der Bericht von Nienchenfisch hört sich gut an, und wir werden das beste aus unserem Urlaub machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mikko211M Offline
                                  mikko211M Offline
                                  mikko211

mach dir nicht zu viel sorgen. das wird schon. wer jetzt oder später fährt, hat sicher einen ordentlichen urlaub. mit den villen kann es jedenfalls nicht mehr lang dauern. als wir abgefahren sind, waren sie schon zum großteil bestückt und wurden auch vereinzelt schon geputzt. daher kann das wohl nur noch eine sache von ein paar tagen sein. ich würde an deiner stelle auf alle fälle nicht mehr umbuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mandy1985M Offline
                                    mandy1985M Offline
                                    mandy1985

hallo, wollte noch mal wegen einem schöneren strand in der nähe fragen. Mir hat keiner geantwortet. Deshalb noch mal meine Frage: Der Strand, der mit 1-2 km Entfernung angegeben ist- ist der schön? war da schon mal jemand? Kann man sich da problemlos hinlegen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • StoibinchenS Offline
                                      StoibinchenS Offline
                                      Stoibinchen

Wie ist das Wetter dort im Moment ?
                                      Braucht man lange Hosen ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nasch2810N Offline
                                        nasch2810N Offline
                                        nasch2810

Hallo,
                                        ich beobachte nun dieses Forum auch schon sehr lange - musste mich jetzt mal anmelden um mit zu diskutieren.
                                        Wir fahren in 4 Wochen ins Club Konakli Hotel.
                                        Weiß jemand, ob dort auch Billard angeboten wird? Unser Sohn spielt das so gerne.
                                        Danke für Eure Info.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        42%
                                        NoxInn Club
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mikko211M Offline
                                          mikko211M Offline
                                          mikko211

@mandy1985

keine ahnung. kann ich nix zu sagen.

@Stoibinchen

gib mal bei google "wetter alanya" ein. da wirst du sehen, daß du keine langen hosen brauchst. ganz im gegenteil. nimm lieber ein wenig mehr sonnencreme mit. 😄
                                          abends wirds zwar kühler, ist aber imho trotz alledem gut mit kurzen hosen zu ertragen. ich hab jedenfalls keine angehabt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 31 von 39
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag