Preise 2009
-
War das zu der Zeit, als man auf der Strasse angesprochen wurde, ob man seine Jeans verkaufen will?

-
oh das kenn ich auch aus tunesien war echt cool

-
Genau - sogenannte Talons (Monopoligeld).
Vorteil: damit konnte man überall und alles bezahlen
@Urlauber - ja genau.
Bei mir war der Bademeister auf mein Stranddress aus:
Rote Sportshorts und gleichrotes Tshirt.
Hab ihm das geschenkt und wir hatten 3 wunderbare Wochen am Strand.
Liegen und Schirm für Nüsse!
-
Leider schweifen wir hier "etwas" vom Thema "Preise 2009" ab. Bitte kommt zum Thema zurück. Dankeschön !
-
Sonnenstrand aktuell:
In der Strasse der Kuenstler: 0,5 l Bier 79 bzw. 89 Stotinki.
Condor-Bar: 0,3 l Bier 1,10 Leva, ein kleiner Mastika dito.
Bar Zentral: 0,3 l Burgasko 0,90 Leva; 0.3 l Becks (in Sofia gebraut) 1,20 Leva.
Viele Gruesse live vom Sonnenstrand
Manfred
-
Leider werden die Preise nicht so bleiben, spätestens am 01.07. werden auf allen Speisekarten die Preise überklebt.

-
Lachmöwe wrote:
weil in urlaub will ich nicht sparen
Wieso möchtest du dann ein so fieses (Ost-)Hotel buchen?

Ich schätze, daß sich die Getränkepreise zu Beginn der Schulferien bzw. im Hochsommer erhöhen. Im letzten Jahr ein 0,5 l Bier zwischen 1,50 und 2,50 Euro wird sicher auf zwischen 2 bis 4 € erhöht.
-
Hackt doch nicht immer auf der armen Lachmöwe rum.

Ausserdem ist im Slavey AI angesagt. Da ist man vor Preiserhöhungen sicher.
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Erstmal warum fieses Ost Hotel was willst du dann in BG und zweites ist es Neugebaut worden im Jahr 2008 und hat dieses Jahr erst neugeöffnet (der neue besitzer ist aus Russland und die investieren heut zu tage noch gern)
Es geht mir auch nicht ums Trinken ausserdem haben wir AI.Und die Preise die du da aufschreibst passen nicht
schau was Bulgarien-Fan geschrieben hat.Welches Hotel sollte man den deiner meinung nach buchen?
-
@Lachmöwe
Du glaubst doch nicht, daß das Hotel komplett abgerissen wurde
Das ist eindeutig ein Plattenbau.
Die von Manfred benannten Bars sind kleine Klitschen, in denen nur die wenigsten etwas trinken. Die meisten hocken sich dort hin, wo etwas geboten wird (Live-Musik, Promenade) -
Also gut wenn s so sein soll
ist halt bg und nicht dubai 
Es kommt ja auch nicht aufs aussehen an sonder um den service oder?
werde ja mitte august berichten können
-
Lachmöwe wrote:
der neue besitzer ist aus Russland und die investieren heut zu tage noch gernWo hast du denn die Info her?

Bis vier Wochen vor Reiseantritt kannst natürlich noch umbuchen. Ich gehe mal davon aus, du hast über Tjaereborg gebucht. Da kannst also auf alles umbuchen, was bei ITS und Tjaereborg buchbar ist.
Wenn du ein paar Vorschläge brauchst, dann schreibe doch mal, von wann bis wann ihr fahren wollt und wieviel Personen mitfliegen. -
Hallo!
Nee mit Its und die Info hab ich vom Reisebüro und die sagte wenns so schlecht sein sollte wie bei HC gemeldet könnten wir umgebucht werden da in goldstrand noch einiges frei sei aber sie meinte man sollte sich darüber keinen kopf machen hat ja auch 4 Sterne und die bekommt man nicht einfach somit Umbuchungen kenn ich mich jetzt aus ,kann auch nach Jahn Reisen umbuchen
-
der service ist überall schlecht
#vielleicht liegt es ja an dir 
-
Zur Erinnerung :
Mausebaer wrote:
Leider schweifen wir hier "etwas" vom Thema "Preise 2009" ab. Bitte kommt zum Thema zurück. Dankeschön !Sollte es jetzt wieder nicht funktionieren, schließen wir hier ab !
-
sonnenbrand79 wrote:
Hallo Leute,habe gestern mal kurz in den Angeboten für Sommer 2009 gestöbert und habe dabei festgestellt, dass unser Hotel, in dem wir in diesem Jahr waren ("Sun City", Sonnenstrand) sehr viel teurer ist. Wir haben 575,- für Übernachtung + Frühstück bezahlt, im nächsten Jahr soll es zu dieser Zeit 799,- kosten. Kann es sein, dass die Zeiten des günstigen Urlaubes in Bulgarien vorbei sind?
Gruß,
Sonnenbrand79
Das war der erste Beitrag zu diesem Thema. Habe nun genau dieses Hotel für Anfang August für eine Woche gebucht. Wir sind zu dritt und haben zwei Zimmer reserviert. Ein normales Doppelzimmer und ein Doppel zur Alleinbenutzung.
Bei Neckermann würden diese zwei Zimmer insgesamt 651€ kosten.
Ich habe direkt im Hotel gebucht und zahle insgesamt 490€ für beide Zimmer.
Nix gegen Neckermann, aber man muss halt sehen, wo man bleibt.