Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Hallo Furtner,
ist Deine Info 100 % richtig??? Da ist ja noch alles Baustelle, ,laut letzten Angaben. ... ich habe jetzt definitiv Angst in einer halbe Baustelle Urlaub zu machen... wir sind anf. Aug. dran... ich kann nicht glauben das alles fertig ist, hat noch jemand aktuelle Bilder ??? Bin mal gespannt ob ich heute bei Nec. was erreichrn kann. Mein Reisebüro ist auch Ratlos das man die NB- Bucher so hängen läßt... VG an alle -
Wißt Ihr was super deprimierend ist? Ich habe am WE mal die ganzen Kataloge durchgeblättert und nach Alternativen angeschaut (sicher ist sicher). Da gibt es dieses Jahr jede Menge neuer Hotels auf den griechischen Inseln. Und die haben fast alle tatsächlich eröffnet, nur das sch... NB nicht - heul!
Kann denn niemand richtig gut englisch und würde sich trauen mal im Ocean Blue anzurufen? Und auf Facebook ist sogar ne Nummer vom NB drin....
-
Hallo an alle
letzte Woche haben wir als alternative zum NB
das Lindos Imperial angeboten bekommen.
Daraufhin haben wir storniert. Beginn der Reise war der 16.07..
Das Hotel ist vor anfang August definitiv nicht fertig.
Wir Fahren jetzt wie schon gesagt ins Afandou Bay.Gruß an alle.
-
Angeblich soll das Hotel mit 100 Zimmer statt 200 in betrieb gehen , kann bei neckermann keinen erreichen. Sportreisenbucher wohnen für 3 tage in ocean blue und ziehen dann am 15.07 ins NB bekommen auch die 3 tage einen mietwagen, das ist meine info von heute,kann auch nur das sagen,wie es mir gesagt wurde.
-
Furtner,
sollte nicht als Vorwurf gedacht sein...!
Aber das deckt sich ja schon mit der Aussage von Drea777 ''Sie sollen sich wohl wieder geeinigt haben und wollen mitte Juli wohl mit einem Teil des Hotels die Eröffnung starten''.
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt...!Vielleicht sortieren die jetzt auch aus, weil sie ja nicht mehr alle Zimmer haben, das würde auch erklären, warum Mary noch keine Nachricht hat und alle anderen schon...
Ich glaub immernoch nicht dran.
-
Hallo an alle,
das kann ich irgendwie gar nicht alles glauben. Wir haben ja auch schon Alternativen bekommen und wären am 30.7. geflogen.
Mir ist nur aufgefallen, dass die ganzen Sachbearbeiter bei Neckermann total unterschiedliche Aussagen machen. Bei uns kam sogar mal ne Aussage, dass das NB wohl die komplette Saison nicht mehr eröffnen wird ????
Wir haben inzwischen zwar umgebucht, aber mich interessiert es natürlich trotzdem, wie es bei euch allen weitergeht.
Herzliche Grüße
Mary -
Nachdem ich heute morgen nochmal ne Mail geschickt habe, da auf die Mail vom Dienstag letzer Woche keine Reaktion kam, habe ich prompt eine Antwort bekommen.
Ob das Hotel definitiv im August eröffnet, können wir Ihnen momentan nicht bestätigen....
super Aussage! Da kann man doch mal jetzt was mit anfangen... Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet...
-
Hallo
ich glaube NICHT das es aufmacht. Ich war vor Ort und is noch alles Baustelle.
Hatte Foto gemacht habe aber die SD Karte gelöscht.
Selbst eine Strasse gibt es nicht zum Hotel , alles noch im Bau.Von dem Kleinen Hafen sind wir in die anlage rein gelaufen.
Ich denke das dauert noch und selbst wenn sie auf machen ....
es muss sich alles erst einspielen.
MFG
UW -
thestrom wrote:
Halloich glaube NICHT das es aufmacht. Ich war vor Ort und is noch alles Baustelle.
Hatte Foto gemacht habe aber die SD Karte gelöscht.
Selbst eine Strasse gibt es nicht zum Hotel , alles noch im Bau.Von dem Kleinen Hafen sind wir in die anlage rein gelaufen.
Ich denke das dauert noch und selbst wenn sie auf machen ....
es muss sich alles erst einspielen.
MFG
UWHallo,
wann warst du denn dort ???
Gruß Mary -
ShirlyHomes wrote:
Hallo,weiß jemand ab wann man die Reise ins nautica blue kostenlos stornieren kann?
Wir würden vom 06.-17.09.09 nach Rhodos fliegen und wir glauben nach den Bildern nicht, dass es bis dahin noch fertig wird. Hat jemand irgendwelche Infos?Danke und lg
ShirlyhomesHi,
kann mir jemand weiterhelfen??
lg
-
Hallo,
soviel ich weiß, kannst du erst kostenlosstornieren, wenn du von Neckermann benachrichtigt wirst, dass du umgebucht werden musst, weil das NB nicht eröffnen kann.
LG Mary
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet ! -
Hallo ShirlyHome,
du kannst jederzeit stornieren, ist aber mit Kosten verbunden.
Laut AGB entfallen Stornogebüren von 20%, vom Reisepreis,
wenn die Stornierung 30 Tage vor Reiseantritt erfolgt.
Bei späterer Stornierung entsprechend mehr.
Kostenlos stornieren kannst du nur wenn du das Schreiben von
Neckermann kriegst mit dem Ersatzangebot.
Du musst dieses Angebot ja nicht annehmen!
Leider gibt es keine Möglichkeit kostenlos zu stornieren, solange der Reiseveranstalter
versichert, das er seiner Vertragspflicht nachkommen kann.
Leider muß er dich aber auch spätestens 30 Tage vor Abflug informieren wenn er das nicht kann und Neckermann nutzt diesesn Spielraum voll aus.
Gruß Sonne72Pasiert.
mußt aber bei 30 Tage -
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Falls es für September doch öffnen sollte, aber die Anlage noch nicht richtig fertig ist.. z.b. die Aussenanlagen usw. kann man dann was dagegen tun? Schließlich möchte man ja in einer fertigen Anlage Urlaub machen um sich auch zu erholen.. ohne sich ständig über die nichtfertige Anlage zu ärgern.. -
Also Du kannst aber auch beim Veranstalter selbst umbuchen, falls Du dort was passendes finden würdest... kostenlos und sofort, die weiten auch auf Ihr gesamtes Angebot aus...
kann man was dagegen tun?
Naja, wir haben jetzt schon folgendes hieraus gelernt, auch wenn man im Recht ist, wenn der Reiseveranstaltern nicht will, dann kannst Du garnichts bewirken. Sondern nur, wenn Du im nachhinein einen Rechtsanwalt nimmst und auf Schadenersatz klagst... leider. -
mary0108 wrote:
Ich hab gerade mal eine mail an das Ocean Blue geschickt, mit der Bitte, mir den Eröffnungstermin für das Nautica Blue zu nennen. Bin gespannt, was zurückkommt.
Informiere euch dann.
Gruß MaryHabe letzte und vorletze Woche schon ne Mail geschickt, leider keine Antwort bekommen...

-
Meine Schwester ist Gestern von Rhodos zurückgekommen ,war sich das Nautica.B .ansehen alles nur Baustelle,keine Fenster.usw.Sie selbst war 14 Tage im Iberiostar lindos Imperial, die ersten Tage eine Kathastrope, hat sich jedoch um 100% gebessert,Fiege nun sebst dort hin. Wurde ja auch von Nec dorthin Umgebucht weil NB nicht fertig !!
-
mary0108 wrote:
Hallo,
soviel ich weiß, kannst du erst kostenlosstornieren, wenn du von Neckermann benachrichtigt wirst, dass du umgebucht werden musst, weil das NB nicht eröffnen kann.
LG MaryWenn ich mich nicht täusche, hatten wir bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass solche Fragen und Antworten gerne im Reiserechtsforum gepostet werden können ! In diesem Thread sollte es nurum Informationen zum Hotel, bzw. zum Baufortschritt des Hotels gehen.
Den passenden Thread im Reiserecht findet ihr hier klicken.
Damit wir diesen Thread nicht schließen müssen, bitten wir dringend darum, hier nur noch Beiträge zum Hotel zu posten - Danke !
-
Sorry, ist keine Absicht. Manchmal schweift man auch ohne Absicht ein wenig ab. Werde in Zukunft darauf achten.
Gruß Mary
Hallo Mary !
Ich habe Dein überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !Ja, es kann mal vorkommen das man abschweift, aber der Hinweis erfolgte hier schon mehrfach. Bitte bleibt jetzt beim Thema - Danke !
-
günzi1 wrote:
Meine Schwester ist Gestern von Rhodos zurückgekommen ,war sich das Nautica.B .ansehen alles nur Baustelle,keine Fenster.usw.Sie selbst war 14 Tage im Iberiostar lindos Imperial, die ersten Tage eine Kathastrope, hat sich jedoch um 100% gebessert,Fiege nun sebst dort hin. Wurde ja auch von Nec dorthin Umgebucht weil NB nicht fertig !!
Hallo Günzi1,möchte Dich einladen hier mit uns über Alternativ-Hotel zu diskutieren...
http://www.holidaycheck.de/thema-objektiv+gleichwertiges+Hotel-id_87592.html?page=7Viele Grüße
ferienjunkie