User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
Sehr schön, Bernat

-
Soll ich es auch noch verwenden ? Dann weiß bald kein user mehr, wer da eigentlich postet 🤪 -
jaaaa, wenn nämlich alle das Bild verwenden, dann wissen wir alle, wie der andere aussieht

-
Mmmhh..... gerade im USER TREFFEN FORUM gesehen: Das USER TREFFEN Dresden übertrifft (NOCH !!) die Popularität des USER TREFFEN Mallorca (687 Beiträge und 15419 Klicks gegenüber 564 Beiträgen und 14208 Klicks), bei etwas mehr als dem doppelten an Teilnehmern.
Wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen würden (trotz der wohl geringsten Beteiligung an einem USER TREFFEN) zumindest auf dieser 'Hitliste' die Nummer 1 zu werden. Ich denke schon an all das was NACH dem Treffen hier noch gepostet werden wird (Komentare, Fotos, Videos, und, und, und...).
NACHTRAG. Wenn wir natürlich die Beiträge/Klicks des LABER- UND QUATSCHTHREAD USER TREFFEN MALLORCA dazuzählen gewinnen wir jetzt schon haushoch.
-
Bernat wrote:
und ein bisschen Neid wird aufkommen ...
Ich glaube die sind auch so neidisch, Bernat 
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Treffen

-
ich bin schon ganz grün vor Neid .Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
LG
reiselilly -
Meine Lieben, ich wünsche Euch tolle Tage auf Mallorca.

Tut mir leid, daß ich diesmal nicht dabei bin, aber mehr als zwei Usertreffen pro Jahr sind für mich (aus verschiedenen Gründen) leider nicht machbar.
In Gedanken bin ich bei Euch und hoffe, daß mir jemand eine ausführliche Berichterstattung zukommen läßt.

-
clou wrote:
Bis Freitag Abend
Für eine Band zum Empfang am Flughafen hat das Budget - leider - nicht mehr ausgereicht.P.S.: Es freut mich ganz besonders dass auch jemand aus Österreich dabei ist, denn ich habe einen österreichischen Sohn (in der Provinz, nämlich Tiroler).
-
Clouchen, sprich bloß nicht mit fremden Männern.

-
Ich meine den Typ, den auch Curi meint.
Warum verstehst Du den besser als mich?
-
BlackCat70 wrote:

...
In Gedanken bin ich bei Euch und hoffe,
daß mir jemand eine ausführliche Berichterstattung zukommen läßt.
@Negermaunzi "Blackcat": Ich habe extra für Dich Stift und Papier eingepackt, um das Wichtigste zu notieren...falls ich zu später Stunde nicht etwas vergesse.
Wir sehen uns ja (hoffentlich) bald und ich werde Dir dann berichten ob Qlouchen wieder den Speicherchip hat löschen lassen... 

Wünsche euch auch allen ein Megatreffen und super Spass!!