Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Royal Atlantis Spa Resort?
  7. Royal Atlantis Spa Resort?

Royal Atlantis Spa Resort?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
683 Beiträge 118 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ediedE Offline
    ediedE Offline
    edied
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke für deinen Beitrag
    Sind denn schon viele Gäste da? Also erkennt man dass es sich um ein eigentlich schon eröffnetes Hotel handelt?
    Na wenn die Anlage so super ausschaut, dann bringst du uns doch sicherlich auch ein paar fotos mit, oder ?
    In 4 Wochen daf ich mich dann selbst davon überzeugen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • beate69B Offline
      beate69B Offline
      beate69

Hallo!
      Ich bin neu hier, und brauche unbedingt Euere Unterstützung. Ich fliege am Mittwoch 10 Juni in die Türkei Hotel Royal Atlantis Spa Resort. Kann mir bitte jemand mitteilen wie es dort aussieht? Sind immer noch Baustellen da? Wie sieht es aus mit Turisten?

Würde mich sehr über Euere Unterstützung freuen und nach Reise entsprechende Bewertung und Bilder einstellen.

Vielen Dank vorab!
      Beate

Hotel aus diesem Beitrag
      45%
      Hotel Regina
      Bulgarien Norden/Bulgarien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • plinzeP Offline
        plinzeP Offline
        plinze

Sieh dir mal das pos von hanni2202 auf der vorigen Seite an.
        Sie ist momentan in dem Schwesterhotel... 😉

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
        Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GerbermeisterG Offline
          GerbermeisterG Offline
          Gerbermeister

Hallo Leute,
          haben zum 13.06.09 das Eröffnungsroulette Viking-Atlantis gebucht. Weiß vielleicht zufällig jemand Bescheid, ob schon andere "Roulett-Teilnehmer" vor Ort oder bereits wieder zurück sind.
          Für Eure Antworten bereits vielen Dank im voraus.
          LG
          Gerbermeister

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • toniholstT Offline
            toniholstT Offline
            toniholst

War bis gestern Vor Ort. Hab am Donnerstag Abend kurze Führung durch die Baustelle gemacht. Die nette Damen die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist sagte das der Eröffnungstermin derzeit der 7.06. ist. Also gestern. Realistisch gesehen sagte sie aber auch das eine sinnvolle Eröffnung erst in frühstens 3 Wochen möglich ist. Alles andere wäre eine Zumutung für die Gäste. Aber der Kostendruck der Geschäftsleitung ist wohl groß, so das schnellsmöglich eröffnet werden soll. Wenn das Hotel fertig ist, dann ist es auf jeden Fall eine Reise wert. Aber derzeit sind auf jeden Fall noch erhebliche Beeinträchtigungen (Baulärm, fehlende Einrichtungen usw.) zu erwarten. Also ich würde auf jeden Fall umbuchen und frühstens ab Juli das neue Hotel besuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • beate69B Offline
              beate69B Offline
              beate69

Hallo Toni.
              Vielen Dank für deine Meldung! Beziehst du dich hiermit auf Royal Atlantis Spa oder Viking-Atlantis? Oder ist das eins und das selbe Hotel? Wie ich vorher schon im Forum gelesen habe ist wohl das erste Gebäude eröffnet? Ist das so? Ich fliege am Mittwoch dort hin. Kannst Du mir einn Tip geben?
              Vielen Dank !
              Beate

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GerbermeisterG Offline
                GerbermeisterG Offline
                Gerbermeister

Hallo Beate
                Das sind zwei verschiedene Hotels, die vin mehreren RV als Roulette zu buchen sind. Dies bedeutet, niemand, der bucht, weiß, in welches Hotel er kommt. Das Viking hat seit zwei Wochen geöffnet. Das Atlantis? s. oben.

Auch Dir Toni, vielen Dank für Deine Info.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • beate69B Offline
                  beate69B Offline
                  beate69

Hallo "Gerbermeisetr" !

Vielen Dank für dein Beitrag. Mein Anliegen ist leider aber das Atlantis Spa. Nun morgen Abend gehts los und ich weiss nicht was mich da erwartet. Ich weiss nicht ob es richtiger wäre vielleicht noch umzubuchen auf ein anderes Hotel. Aber ist es nicht so, dass wen das gebuchte Hotel nicht bewohnbar ist muss die Reiseleitung ein gleichwertiges vor Ort zur Verfügung stellen?
                  Ich hoffe auf Eucere Unterstützung. Werde mich dann von vor Ort melden.

Schönen Tag Beate!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • toniholstT Offline
                    toniholstT Offline
                    toniholst

Hallo Beate!
                    Ich meinte das Royal Atlantis Spa & Resort, sorry hatte vergessen es dazu zu schreiben!
                    Also wenn du Morgen anreist vermute ich mal das die dich Vor-Ort umbuchen, wenn du es nicht selbst tust. Da kann man Glück haben oder Pech, auf jeden Fall weiß man nicht was einen erwartet. Von daher würde ich mir Alternativangebote vom RV geben lassen und noch mal Fragen ob das Hotel am 07.06. wirklich eröffnet hat und wann der neue Eröffungstermin ist falls nicht.
                    Also ein Teil des Hotels ist bewohnbar. Aber wie gesagt, es wird Tag und Nacht gebaut. Da kann es immer mal laut werden. Und zum essen usw. müsste man in ein anderes Hotel.
                    Viel Glück!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • beate69B Offline
                      beate69B Offline
                      beate69

Hallo Toni.
                      Vielen Dank für deine Info! Leider komme ich bei dem Reiseveranstalter nicht weiter. Von Umbuchung wollen sie nichts wissen so lange keine Bestätigung vom Reiseleiter vor Ort kommt. Da warte ich heute schon den ganzen Tag drau. Die Sache ist die dass ich morgen Abend fliege und erst gegen 4 Uhr morgens im Hotel ankommen werde. Da wird bestimmt auch kein Reiseleiter vor Ort da sein. Und was mache ich dann? Leider konnte der Veranstalter mir meine Bedenken nicht nehmen. Sie ziehen sich aus der Verantwortung mit der Behauptung, ich verlasse mich nur auf meine Leute vor Ort. Als ich den Veranstalter darauf hingewiesen habe mal das Forum durchzuschauen auf die Bestätigungen von Reisenden vor Ort, kam die Aussage: auf die Angaben im Forum kann man sich nicht verlassen, mein Reiseleiter vor Ort wird mir die Wahrheit sagen. Hilft mir leider auch nicht weiter. Es bleibt mir nur abzuwarten. Aber wie wir all, werde auch ich aus Erfahrung klüger. Ich fliege schon seid Jahren mit anderen Veranstaltern mit den mir das bis dato noch nicht passiert ist. Und je nach dem wie mein Kurzurlaub nun wird, werd ich wissen wo ich nicht mehr in Zukunft buchen werde.

Viele Grüße
                      Beate

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bibofiB Offline
                        bibofiB Offline
                        bibofi

Hallo beate!
                        Nur so interressenhalber: mit welchem Veranstalter fliegst Du denn hin? war selber bis gestern im RA Beach und kann die Berichter von einer nicht fertigen Baustelle SpaResort leider nur bestätigen! Die Gäste die bisher darin untergebracht sind werden tagsüber ausquatiert, können in anderen Hotels essen und den Strand benutzen, oder man schickt sie auf Ausflüge um weiter mit Volldampf zu bauen... Sorry, würde gerne was positiveres schreiben 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • beate69B Offline
                          beate69B Offline
                          beate69

Na das hört sich ja toll an. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist Namen der Veranstalter hier preis zu geben, aber ich habe bei FTI gebucht. Heute noch habe ich eine Bestätigung erhalten dass ein Gebäude geöffnet ist und das aber die Gäste auf Alba Queen umquartiert werden. Das allerdings nur bis zum 10.06. Alle die nach dem 10ten anreisen haben keine Wahl mehr. Dazu zähle ich leider auch da ich erst Nachts am 11ten ankommen werde. Ich wollte einen erholsamen Urlaub geniessen um etwas abzuspannen. Habe auch meinen Neffen mitgenomen da er noch nie Urlaub machte, und dann so was. Das alles auch noch zu einem Preis von 200€uro pro Nacht (2 Personen). Ich finde es unerhört und werde mit Sicherheit nie wieder bei FTI buchen. Morgen versuche ich noch mal von hier aus, tags über, eine Umbuchung zu bekommen. Andernfalls kann ma da auch noch an die Öffentlichkeit gehen. Ich finde es aller Hand das man Geld kassiert und dann die Gäste auflaufen lässt.
                          Vielen Dank noch mal für Deine Meldung!

Ich werde mit Sicherheit von vor Ort weiter berichten.

Gruss
                          Beate

Hotel aus diesem Beitrag
                          92%
                          Alba Queen Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • toniholstT Offline
                            toniholstT Offline
                            toniholst

Hallo Beate,
                            das hört sich ja nicht so gut an mit deinem RV. Ich hatte bei Schauinsland Reisen gebucht. Eine Umbuchung im Vorfeld wäre problemlos möglich gewesen. Nur eine Stornierung nicht. Nach massiven Beschwerden und Mail an Geschäftsleitung war das überraschend doch noch eine Stornierung möglich. Also hart bleiben. Bei dir kommt natürlich erschwerend hinzu das du heute Abend schon fliegst. Das macht das alles komplizierter. Vielleicht schicken die dich auch ins Alba Queen. Stand bei deiner Buchung noch die Klausel mit den Restarbeiten drin?
                            Gruss
                            Toni

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • floeti04F Offline
                              floeti04F Offline
                              floeti04

Hallo!
                              Auch meine Eltern haben das Eröffnungs-Roulette gebucht. Sie sind gestern losgeflogen und ins Vikingen Quality gekommen. Soll sehr schön sein, lt. SMS.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GerbermeisterG Offline
                                GerbermeisterG Offline
                                Gerbermeister

Hallo Beate,
                                wünsche Dir viel Glück bei Eurem Urlaub.
                                Auch ich habe heute versucht, noch nähere Informationen von meinem RV zu ehalten. Nach einer geschlagenen Stunde in der kostenpflichtigen Warteschlange habe ich jedoch entnervt aufgegeben.
                                Lassen wir uns überraschen.
                                Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • beate69B Offline
                                  beate69B Offline
                                  beate69

Hallo ihr Lieben!
                                  Vielen Dank für Euere Unterstützung. Nun heute habe ich von FTI eine Bestätigung bekommen dass die Bautätigkeiten ab dem 11ten (also morgen) abgeschlossen werden solle. Sollte es nicht der Fall sein, wird mir eine Alternative geboten (vor Ort). Na dann lasse ich mich mal überraschen und gebe nicht die Hoffnung auf, dass doch noch alles gut geht. Ich werde Euch alle auf dem laufenden halten wie es nun tatsächlich vor Ort aussieht.

Schöne Tage noch und bis bald!

LG Beate

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • derplanitzerD Offline
                                    derplanitzerD Offline
                                    derplanitzer

Hallo,

meine freundin und ich fliegen am 21 juli in das Hotel Royal Atlantis**** und die lezten bewertungen von diesem hotel werden immer schlechter weil es überall heisst das die leute die frisch angekommen sind in andere hotels gehen müssen weil es ein zimmermangel gibt, dies hängt zusammen weil das patnerhotel Royal Atlantis Spa Resort noch nicht eröffnet ist. Was kann man da denn machen wenn man einfach in ein anderes Hotel auserhalb der Royal gruppe gebracht wird ?

mfg Tino

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • plinzeP Offline
                                      plinzeP Offline
                                      plinze

Bis zum 21.7. werden die Arbeiten am neuen Royal wohl abgeschlossen sein, so dass sich das mit den Überbuchung bis dahin erledigt haben dürfte.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                      Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • oskar1966O Offline
                                        oskar1966O Offline
                                        oskar1966

Hallo,

gibts hier eigentlich was neues von den leuten vor ort? wir fahren nämlich am wochenende und haben nach den nachrichten aus dem forum unseren veranstalter kontaktiert. dort sagte man uns, dass die eröffnung am 11.06. erfolgen sollte. ist dem so????

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • beate69B Offline
                                          beate69B Offline
                                          beate69

Hallo Leaute.
                                          Bin wieder von meinem Kurzurlaub zurück! Entschuldigt bitte dass ich mich nicht von vor Ort gemeldet habe! Nun, ich war nicht im Royal Atlantis Spa. Man hat mich vom Flughafen direkt in ein anderes Hotel Alba Queen Hotel gefahren. Ich muss sagen, so einen schönen Urlaub hatte ich selten. Das Alba Queen oder Alba Royal kann ich Euch auf's wärmste empfehlen. Hotel, Service und alles drum herum einfach SUPER!! Haben uns sehr gute erholt. Auf der Rückreise zum Flughafen aben wir am Royal Atlantis Spa gehalten. Ich kann nur sagen von aussen eine riesen Baustelle. Auch amstrand geht es noch zu Sache. Bauarbeiten und Lärm. Was mich wirklioch erschrocken hat war, dass dort sehr viele ältere Frauen in der brühenden Hitze schwerste körperliche Arbeit verrichtet haben. So was unwürdiges habe ich selten gesehen. Die haben schwere Steine und Sand/Zement geschleppt. Kein schöner Anblick wenn man ausspannen will. Ich für mein Teil werde das Royal Atlantis Spa nicht buchen, da auch der Strand nicht so schön in dieser Gegend ist. Es war steinig und verdreckt und die Urlauber questschen sich wie die Herringe am Strand. Da war der Strand von Colacli (Alba-Gegend) viel, viel schöner. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. ich schaue hier immer wieder rein.
                                          Bis bald
                                          Beate

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 8 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag