shoppen???
-
Gibts die auch in Gizeh oder ums Ägyptische Museum?

-
Gibt es in der El-Bostan Mall in Kairo auch einen Intersport?
-
Aber ich würde gern deine Augen sehen wenn du die Stadt nach so langer Zeit wiedersiehst.

Ein Arbeitskollege war letztens auch nach 20 Jahren mal wieder da...
Der Beitrag auf den ich zitiere ist von 2008, aber wenn jemand nach so langer Zeit da wieder hintigert empfehle ich ihm dringend vorher einen Blick auf google Maps zu werfen
Viele Grüße
jan -
Oha, da gibt es aber jemanden, der die Vorzüge der ägyptischen Baumwolle nicht kennt, die mit eine der besten der Welt und auch als Mako bekannt ist.
Die Frotteewaren, T- und Sweat-Shirts bekommt man vielleicht auch in Polen, aber nicht so preiswert wie in Ägypten.
18karätigen Goldschmuck und einige gute Lederwaren braucht der Mitteleuropäer auch nicht, deswegen decken sich die Osteuropäer damit ein.

-
Da wir nun seit einer reichlichen Woche wieder zurück in Deutschland sind will ich zur Orientierung mal ein paar Festpreise aus dem Cleopatrashop nennen:
Herren T-shirts ab 34,-- LE
Schnorchel und Taucherbrille ab 28,-- LE
Parfüm 1,5 LE/ml
Edelstahl-Herrenringe ab 11,00 LEHoffe ich konnte euch ein paar anhaltspunkte für eure Preisverhandlungen geben.
Birgit
-
Hallo,
hier wird ja einiges über "shoppen" in Hurghada geschrieben.
Ich habe im net einen Anbieter gefunden, der eine Stadtrundfahrt (Endeckungsfahrt) in Hurghada anbietet.
Lohnt sich sowas, ich habe keine Ahnung wie groß das da so ist?
Würde mich über Nachrichten freuen.
LG
Miro2010 -
Also wenn du noch nie in Hurghada warst, würde ich es dir sogar empfehlen, weil du so viel siehst wo was los ist und erstmal einen Eindruck von der Stadt bekommst .Später kannst du dann mit dem taxi oder so selber nochmal hinfahen. Wir haben auch vor 2 Jahren als wir das erste mal da waren so eine Fahrt gemacht und das war wirklich hilfreich mitlerweile machen wir alles allein ,fahren Abends nach downtown oder mal nach el gouna. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg
-
dieses Parfümöl kann man ja in Ägypten überall kaufen.
Ich habe mal die Suche benutzt, aber habe dazu komischerweise nichts gefunden!??
Jetzt wollte ich fragen, wieviel man davon mitnehmen darf nach Deutschland.
Ist ja kein Alkohol drin, aber zählt das trotzdem auch unter Parfüm, oder kann man da soviel mitnehmen wie man will?Und wo würdet ihr das in Hurghada am besten kaufen?
Ich hab letztes Jahr ein Fläschchen aus dem Cleopatra Bazar mitgenommen.
Ist es ok, das dort zu kaufen, oder gibt es noch "Geheimtipps"?
Nach Sekalla/Siqalla sind es hingegen nur ein paar Hundert Meter...