Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Nein, aber bitte setz den armen Schaunard nicht so unter Druck

-
So, die Fotos sind hochgeladen. Und die ersten Links habe ich auch schon verschickt.
Problem ist aber: Ich kann tatsächlich leider nur alle 2 Minuteneine PN / Mail verschicken. Jetzt könnt ihr euch denken, dass ich wahnsinnig werde, bis jeder seinen Link per PN bekommen hat.
Drum mache ich es doch wieder so, wie ich es anfangs wollte: Ihr müsst mir eure **private I-Mehl-**Adresse als PN schicken. Dann bekommt ihr den Link per Mail zugeschickt... also nicht mehr hier von HC aus...
-
ShirlyHomes wrote:
Vielen Dank Schaunard für deine ganzen Informationen und Fotos!!
Jetzt kann man sich wirklich auf den Urlaub freuen.Hast du einen Überblick welche Ausflüge im Nautica Blue angeboten werden?
Danke und lg
Shirly
@ShirlyFolgende Ausflüge werden von NEC angeboten (Preise immer für Erwachsene. Kinder zahlen meistens die Hälfte):
- Inselrundfahrt "Faszinierendes Rhodos" (€ 40)
- Marmaris - Zauber des Orients ( € 42 - inkl. Mittagessen)
- Highlights Rodos - L:indos (€ 38)
- Blaue Reise (= Bootstour) (€ 40 - inkl. Mittagessen)
- Schnuppertauchen und Schnorcheln (€ 50)
- Schmetterlingstal (€ 40)
- Altstadt für Genießer [abends] (€ 50)
- Bootsfahrt nach Symi & Paradontitis (€ 38)
-
Hey Schaunard,
danke für die Infos. Hört sich ja interessant an

Kannst du einen Ausflug empfehlen?Danke nochmal für die ganzen Informationen und Fotos mit denen du uns versorgst.
lg
Shirly -
Die neuen Fotos kann man sich jetzt auch zum Teil bei Holidaycheck anschauen

@ Schaunard: Hast du ein normales Doppelzimmer gebucht?
lg
-
Hey Schaunard,
ist ja echt cool, dass du uns alle auf dem Laufenden hälst.
Sag mal gibt es denn störenden Baulärm? Und stören dich die unfertigen Gebäude oder sind die in der anderen Hälfte des Hotels?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß und schönen Urlaub
Schinne -
Nein, der Baulärm stört mich nicht. Die meisten Häuser, an denen noch gebaut wird, stehen auf der anderen Seite. Aber auch auf meiner Seite sind noch einige Häuser nicht bezugsfertig; die Inneneinrichtung fehlt oder Sanitärarbeiten sind noch nicht beendet. Insgesamt arbeit man sehr gemütlich.
Der Lärem des Schwimmbaggers vor der Küste ist bedeutend störender. Und gestern wurde der Rasen gemäht. Aber diesen Lärm muss man sowieso 1x pro Woche in jedem Hotel ertragen.
-
Ich dachte, weil es ja auch die Sparzimmer gab.
Hätt ja sein können, dass die dann ein wenig "schlechter" ausgestattet sind als die normalen Doppelzimmer. Aber da hast du ja ein super Zimmer mit einem so tollen Meerblick!!!!Ich hoffe, dass die Anlage im September komplett fertig ist.
Aber nochmals vielen Dank für die vielen Fotos!! Echt toll!!
-
jetzt sind die Bilder alle sichtbar...
-
becksi193 wrote:
ich würde auch gerne wissen, was Kiss Laurent ist. Hab nix gefunden!
@BecksiDie französische Speise ist auch international sehr bekannt!
Wenn du den Namen gaaanz langsam artikulierst und so tust, als hättest du mindestens 7 Ouzo intus, dann wird sich dir der Sinn phonetisch erschließen!!
-
Also bin ich die Gewinnerin, ich war die erste mit der Antwort!!!!
Lg
Andrea