DSDS 2009
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Diese Nina Eichinger geht mir total auf die Nerven. Jede Woche mehr.
Sie redet meist kompletten Unsinn, hat keine eigene Meinung und ganz
wenig Ahnung vom Musikgeschäft.
Dass ich außer eventuell Mehrzad alle in dieser Staffel nicht gerade toll fand, habe ich
schon mal geschrieben. Aber gestern gefiel er mir überhaupt nicht!
Die Ballade von Chicago "Hard to say i'm Sorry" ist eine meiner persönlichen Lieblingsballaden, stammt aus dem Jahre 1982, als ich eine junge Frau war!
Für mich war Mehrzad's Version unterirdisch und wenn dann diese Nina sagt,
bei ihr kommen ganz viele Erinnerungen hoch bei diesem Song, dann muss ich mich
schon wundern. Die gute Nina ist 1981 geboren, also so viele Erinnerungen, wie z.B. bei
mir, wenn ich diesen Song höre(u.a. ein wunderschöner Urlaub an der it. Riviera) können da nicht hochkommen. 🤮 Bei dem Geschwätz kommt höchstens das Mittagessen hoch....... -
Patio wrote:
Was ist denn da mit Menowin los??? Warum haben die anderen ihn nicht mehr liiiiieb???? 🥳Hab ich was verpasst?
So, stehts heute auf der T-online Startseite:
Menowin sieht sich als Sieger Stellte sich der Ex-Knacki Menowin Fröhlich am Anfang der siebten Staffel von DSDS noch als ehrgeiziger aber sympathischer und reumütiger Familienpapa dar, so zeigte der 22-Jährige langsam eine ganz neue Seite an sich: Überzeugt von sich selbst hatte er seinem schärfsten Gegner Mehrzad eine offene Kampfansage ausgesprochen: "Ich werde mir von niemandem den Titel nehmen lassen“. Nimmt der sommersprossige Rotschopf den Mund vielleicht etwas zu voll? Offensichtlich scheinen ihm Erfolg und Bauchpinseleien von Dieter Bohlen und Co. in den Kopf zu steigen. Denn seine Leistungen an diesem Abend ließen zu wünschen übrig: Text-Patzer bei seinem Ballermann-Titel "What is Love“ konnte der DSDS-Favorit nur spärlich überspielen. "Für das Finale musst du mehr Kampfgeist zeigen“, riet Zieh-Papa Dieter Bohlen. -
@slow
da hat t-online aber einen hetzerischen beitrag geschrieben.
stein des anstosses war wohl, dass menowin seit mittwoche bei den proben fehlte.
wegen familiärer dinge. das fernbleiben war aber mit den dsds verantwortlichen abgesprochen.
meiner meinung nach hat da mehrzad ganz schön feuer gemaccht.
er hat die anderen kandidaten (die sowieso nicht richtig denken können) aufgehetzt und lassen es so dastehen, dass menowin von der jury bevorzugt wird und nicht mehr üben muß.
dass der aber vermutlich beim großen geschäft auf dem klo immer noch klassen besser singt, als das modepüppchen kim, ist doch völlig egal. -
Lexi,
da können nicht nur die "beiden anderen" nicht "richtig denken" - der Gesamt-IQ aller 4 verbliebenen Talentlosen dürfte in etwa dem einer Scheibe Toast entsprechend.
Das Ganze ist wieder ein prima Beispiel, wie man Quote macht und die Sendung im öffentlichen "Interesse" hält. "Sex sells" funktioniert diesmal nicht, also verschlägt man sich halt diesmal auf die "schwierigen sozialen Hintergründe", ach so süüüüüüüüüsse Babys (den Müttern, die die auch noch vor den Kameras herzeigen, sollten die Kinder sofort weggenommen werden) und Zoff in der Gruppe.
...und das schlimme ist:
Es funktioniert! Die Anruf-Quote hirn-parodontöser Zuschauer war einige Prozent höher als zuletzt und man verdient sich dumm und dusselig. -
slowhexe wrote:
Diese Nina Eichinger geht mir total auf die Nerven. Jede Woche mehr.
Sie redet meist kompletten Unsinn, hat keine eigene Meinung und ganz
wenig Ahnung vom Musikgeschäft.
Dass ich außer eventuell Mehrzad alle in dieser Staffel nicht gerade toll fand, habe ich
schon mal geschrieben. Aber gestern gefiel er mir überhaupt nicht!
Die Ballade von Chicago "Hard to say i'm Sorry" ist eine meiner persönlichen Lieblingsballaden, stammt aus dem Jahre 1982, als ich eine junge Frau war!
schon wundern. Die gute Nina ist 1981 geboren, also so viele Erinnerungen, wie z.B. bei
mir, wenn ich diesen Song höre(u.a. ein wunderschöner Urlaub an der it. Riviera) können da nicht hochkommen. 🤮 Bei dem Geschwätz kommt höchstens das Mittagessen hoch.......ja slow. die gute nina. nichts anderes, als die besetzung der frauenquote, die keine eigene meinung haben darf, damit der dieter immer genaus das - unangefochten - sagen darf, was er will.
richtig geil finde ich, wenn volker und nina zuerst ran müssen und dann dieter ran kommt. meistens hat er eine völlig andere meinung.
wenn der dieter zuerst dran kommt, reden alle anderen schön nach seinem mund.
so richtig hat die nina den geang nocht nicht beurteilt.
meistens kommt von ihr: hammer outfit, hammer absätze, tolle haare, toller schmuck, tolles tanzen, bla bla bla.
da kann man schon erkennen, wie oberflächlich sie ist. -
Hi mabysc - Guten Abend!
Ja, Bono ist umstritten...aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob er das, was er tut aus Gründen der publicity und/oder Eigenwerbung macht - Hauptsache, er bewegt etwas...und das tut er zweifelsohne. Bob Geldorf ist ein ähnlich umstrittener "Fall".
Die U2-Musik (natürlich Geschmackssache finde ich größtenteils klasse) - und mehr noch als Bono finde ich "The Edge" einfach nur genial. Zuletzt beim Konzert in der Arena auf Schalke war er wieder mega-genial.
Coldplay? Bei jeder DSDS-Sendung bete ich, das sich niemand an "The Scientist" vergreift - ich glaube, ich würde Amok laufen
Coldplay habe ich zuletzt letztes Jahr in Düsseldorf gesehen - super-schönes Konzert! -
Hi mabysc - Guten Abend!
Ja, Bono ist umstritten...aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob er das, was er tut aus Gründen der publicity und/oder Eigenwerbung macht - Hauptsache, er bewegt etwas...und das tut er zweifelsohne. Bob Geldorf ist ein ähnlich umstrittener "Fall".
Die U2-Musik (natürlich Geschmackssache finde ich größtenteils klasse) - und mehr noch als Bono finde ich "The Edge" einfach nur genial. Zuletzt beim Konzert in der Arena auf Schalke war er wieder mega-genial.
Coldplay? Bei jeder DSDS-Sendung bete ich, das sich niemand an "The Scientist" vergreift - ich glaube, ich würde Amok laufen
Coldplay habe ich zuletzt letztes Jahr in Düsseldorf gesehen - super-schönes Konzert! -
Hi mabysc - Guten Abend!
[quote=]
slowhexe wrote:
mir, wenn ich diesen Song höre (u.a. ein wunderschöner Urlaub an der it. Riviera) können da nicht hochkommen.[/quote]
Warum sollen bei einer jüngeren Frau auf bestimmte Lieder keine Erinnerungen wach werden?
Du hast evtl 1978
mit diesem Lied nen heißen Urlaub verbracht, sie vielleicht im Jahre 2000.Wer weiß wer weiß...
-
1978 habe ich sicher auch einen schönen Urlaub verbracht, aber nichtmit diesem Lied

denn, wie oben geschrieben, stammt das aus dem Jahre 1982
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem gabs 1982 weder MP 3 (noch Handy), also hörte man in der Regel das, was gerade im Radio so lief in den Strandbars oder im Auto und da
kamen halt aktuelle Titel. Im Vergleich zu Fr. Eichinger hätte ich sonst die Capri-Fischer oder
Peter Kraus oder auch Elvis hören müssen. -
Stundenlang zu Hause am Radio Kasetten aufgenommen und anschließend per Walkman gehört wrote:
stimmt, aber das, habe ich mir nicht angetan 
Wäre echt einen eigenen Thread wert. Was haben wir wann gehört und welche
Erinnerungen gibts dazu.
1978 z.B. waren die Bee Gees, Linda Ronstadt (Blue Bayou) oder Rod Stewart in den
Charts und nicht zu vergessen: Queen mit " We Are The Champions" -
Nanu... wo isser denn hin ???? Spielt der Kleine entwa Verstecken?
-
BITTE NICHT SUCHEN!!!!!

-
Wenn man Menowins Vorleben mal außer Acht läßt, gesanglich steht er bei mir gleich mit Mehrzad. Menowin fährt halt musikalisch eine andere Schiene.
An Alle, die ja DSDS nicht mögen und auch nicht schauen !!!
, heute Abend gibt es eine echte Alternative.
Schaltet das ZDF ein, da gibt es Musik aus den 50ern und 60ern.
Hollies, Robin Gibb, Spencer Davis Group, Petjula Clarc und mehr.....