TUI/Sensimar Hotel in Side
-
Da, hat evi doch recht.Ich freue mich sehr drauf.
Wer kann was zu den Zimmer sagen.Die ausser einer Dusche auch eine Badewanne haben.Wie ich ich diese Buchen.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.Meine es stand mal hier drin.Das es Zimmer gibt wo eine Badewanne auch mit drin sein soll.
-
-
@HDR
na so günstig ist das Xanthe nun auch wieder nicht!! Und was heißt nicht gerecht, ist doch sinnvoll da kann man doch gleich ein bisschen Werbung für das Sensimar machen. Die Hotels gehören doch dem gleichen Inhaber, wäre doch logisch.
Meine Frage hast Du damit aber trotzdem nicht beantworten können.
FG Mario
-
Du bist echt lustig.Was glaubst Du wie sich die anderen Beschweren würden.
Dann würde ja jeder das billigere Xanthe buchen.Und das Angebot von Sensimar genießen.
Was glaubst Du was dann los wäre.Der Preisunterschied ist erheblich.Und das auch zurecht.Du wirst eine Führung mit machen können.Aber mehr 100% nicht.
-
@HDR44
irgendwie hast Du den Sinn meiner Frage nicht verstanden. Da ich schon oft gelesen habe das Leute vom Sensimar ins Xanthe rüber sind, liegt es doch nahe das man ja auch mal in das Sensimar kann, oder??Und Zweitens will ich mich nicht da den lieben langen Tag aufhalten und die Leistungen nutzen, sondern nur mal schauen . Und Du glaubst doch nicht im Enst das die Leute vom Sensimar , die in das Xanthe gehen,da nur rumsitzen und nix trinken oder so.
Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht, da ich auch glaube wer das Sensimar bucht will nicht seinen Urlaub Xanthe verbingen und umgekehrt.
Aber kann man sich dieses Hotel nun anschauen oder nicht? Danke.
FG Mario
-
Kann ich beides nur mit nein beantworten.
Aber da im Xanthe AI-Armbänder getragen werden, wäre mir das bestimmt aufgefallen, wenn einige Gäste im Sensimar gewesen wären.
Und aus dem Sensimar kann ich dir nur sagen, dass einige Gäste am Strand auf der "Xanthe-Seite" gelegen haben.
Weil dort Sonnendächer sind und im Sensimar Sonnenschirme.LG
-
Was hat man nur früher, ohne Foren und Bewertungen gemacht?
Man flog hin, kundschaftete alles für sich aus und bildete sich sein Urteil ob gut, oder weniger gut für seine eigenen Ansprüche.......... 
Kann man ins Nachbarhotel und was trinken in Ai Leistung, ist´s ok, kann man nicht geht man halt mal mit ein paar Euros nebenan was trinken. Aber das scheint das Problem zu sein.
Nur kein Geld ausgeben für Dinge die man im Hotel bezahlt hat. Lieber 5 T Shirts im Koffer, als Spaß zu haben..... 
-
mitnichten gehen gerne auch auswärts was trinken.
T-Shirts die nur Fakes sind? Gott bewahre da kauf ich mir lieber ein kühles Efes. Mich interessiert nur ob man kann.
Aber ich denke Selbst ist der Mann. Danke für Eure Beiträge, eh das hier im Nirvana endet

FG Mario